Week 14 of the 2020 NFL season


xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Jetzt müssen die Dolphins aber auch richtig Kapital daraus schlagen und mal einen längeren drive zu 7 Punkten führen. Sonst bringen dir die vogelwilden Sachen von Mahomes am Ende des Tages eventuell auch nichts.
 

bodinho78

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Henry wieder außer Rand und Band...das sind aber auch Scheunentore die da aufgehen für ihn.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Das wars dann leider für die Dolphins. Die Chiefs können halt jederzeit einige Gänge hochschalten.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ja der muss echt nur gucken, dass er die richtige Fahrspur nimmt. Dahinter wartet die Autobahn.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Bei Murray sieht das im Lauf immer aus,als wenn der Football an seiner Hand angeklebt ist :LOL:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Weil die so aufmüpfig waren zu Beginn, gibts jetzt ganz schön aufs Maul für die Fins...
bitter direkt nach Beginn der 2. Halbzeit binnen weniger Minuten 2 TD zu kassieren.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Malcolm Butler hat sich echt ne richtig gute NFL Karriere zusammen gezimmert. DAS Highlight kam natürlich gleich zu Beginn, aber schon 2015 war er Corner Nummer 1 bei den Pats, 2016 dann nochmal SB Champ (wenn auch von Taylor Gabriel dann eimmal schön aufs Poster gebracht worden). Dann vor dem SB gg die Eagles gecuttet, aber anschliessend trotzdem nen fetten Vertrag gekriegt und bei den Titans schon mit vielen Plays was ich so sehe.

Speaking of unlikely SB Heroes: Malcolm Smith (SB MVP für die Seahawks 2013) ist auch noch in der Liga habe ich neulich gesehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.512
Punkte
113
Hardman mit dem Fumble kurz vor der gegnerischen Endzone.
Die Chiefs mit massig Turnover heute und es steht trotzdem 28-10, die Fins sind im Endeffekt chancenlos und wir sprechen von einem 8-4 Team.

Ok jetzt auch noch der Safety, 30-10. Abrissbirne Chris Jones schlägt zu.
 
Oben