Week 14 of the 2020 NFL season


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
was hat er denn heute verschossen insgesamt?

Mahomes nun mit der dritten Interception.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
INT of the year von Howard? Der spielt ja ne brutale Saison.

Aber auch sinnbildlich für Mahomes, dass er sein vielleicht schlechtestes Spiel der Karriere macht und die Chiefs trotzdem mit 20 führen.:D
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Bell auch iwie kaum ein Faktor bei den Chiefs oder?
Liegt das am passlastigen System von Andy Reid?
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Rodgers zerstört mal wieder komplett.

Zu Beginn des 2. Viertels 8/8 für 120 Yards und 2 TDs. perfektes Rating. Heute zementiert er seinen Nr. 1 Rank im MVP Race und das völlig verdient.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Rodgers hat Wilson jetzt wirklich überholt...kranke Leistung mal wieder von ihm..
Wenn er das halten kann,werden die PO interessant
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Hurts zeigt heute ganz gut auf, dass die Oline der Eagles nicht so schlecht ist wie manche das denken. Klar, durch die Ausfälle ist es keine Line die zur Ligaspitze gehört, aber immernoch solide.
Wentz der teilweise enorm lange den Ball hält und sich richtig mies in der Pocket bewegt, hat ein gewaltiges Stück beigetragen.
Mit Hurts sieht das schon anders aus und der Gegner sind die Saints.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das müsste es gewesen sein für die Colts.

Wo sind die ganzen Raiders Boys hier? @sxmxyxr doch sonst auch gerne mit großer Fresse hier unterwegs? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das müsste es gewesen sein für die Colts.

Wo sind die ganzen Raiders Boys hier? @sxmxyxr doch sonst auch gerne mit großer Fresse hier unterwegs? :D

Du verwechselst Dich und den HSV. ;)

Ich bin vergleichsweise happy, Gunther ist gefeuert, das war mehr als überfällig. Defense halt non existent, da verlierst du dann sicher gegen die Colts. Eigentlich ein identitätsloses 0815 Team wie es im Buche steht, aber mir Rivers dem unsympathischen Kackspecht under Center wird jedes Team zur Aversion.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Das müsste es gewesen sein für die Colts.

Wo sind die ganzen Raiders Boys hier? @sxmxyxr

Hier ist einer. Ein eingefleischter Raiders Fan, der auch heute mit der Raiders Kappe, dem Raiders Gaiter und dem Raiders Mundschutz unterwegs ist.

Die Defense der Raiders gibt durch die Bank zuviele Yards und zuviele Punkte ab.
Mit gegen die Colts abgegeben 456 Yards gewinnt man in der NFL keine Spiele.
Bei 13 Spielen hat der jeweilige Gegner sieben mal 30 oder mehr Punkte erzielt.
Nur zweimal wurden weniger als 14 Punkte abgegeben.
Aus heutiger Sicht vermutlich, weil die gegnerische Offensive einen gebrauchten Tag erwischt hat.


Ich bin vergleichsweise happy, Gunther ist gefeuert, das war mehr als überfällig.

Die Entlassung war mehr als überfällig. Trotz erhaltener Wunschspieler war keine Verbesserung der Defense erkennbar.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Gegen Washington jetzt noch mal die ganze 49ers-Saison in 60 Minuten abgespult.

Direkt beim ersten Play Deebo verletzt raus, später dann auch noch Warner :LOL::cry1: Und dann gibt die bockstarke Defense ganze drei Field-Goals her und man verliert natürlich trotzdem! Weil die O-Line ein einziger Witz ist (ich will McClinchey nie mehr in diesem Team sehen) und Mullens weiterhin Turnovers ohne Ende fabriziert. Ayuk hätte bei einem einigermaßen anständigen QB +1000 Receiving Yards, da gehe ich jede Wette ein. Bitte jetzt tanken und in der Draft einen neuen QB an Land ziehen. Ist mir sogar egal, wenn wir dafür nächste Woche gegen die Cowboys verlieren.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Garoppolo hat einen absurd hohen Vertrag und war in zwei seiner drei Spielzeiten bei uns komplett raus aufgrund von Verletzungen. Der Mann ist so injury prone, wie man nur sein kann. Zu Beginn dieser Saison, als er noch "fit" warer zudem absolut katastrophal und es sah so aus, als ob er in seiner Entwicklung eher einen Rückschritt gemacht hat.

Unabhängig davon reicht ein solider Quarterback einfach nicht aus, wenn man tatsächlich den Super Bowl holen will (außerdem sollte er weiter als 20 Yards werfen können). Wenn es darauf ankommt kann Jimmy G dir kein Spiel gewinnen (einzige Ausnahme gegen die Saints in der vergangenen Saison). Der Einzug ins Finale in der vergangenen Saison ging in meinen Augen zum Großteil auf die Elite-Defense und das kreative Rungame.
 
Oben