Week 14 of the 2025 NFL Season

Lucatoni14

Bankspieler
Texans vs Chiefs 20-10
Das dürfte es gewesen sein mit den Play-Offs, die die Chiefs auch nicht verdient haben. Schade, hatte gehofft, dass man sich irgendwie in die Playoffs mogelt und dort dann vielleicht nen run starten kann... argh.
Noch abwarten. Die Colts mit Backup QB könnten jedes Spiel verlieren. Und auch die Chargers haben ein hartes Programm. Heute L gegen die Eagles, dann L gegen die Chiefs. Dann würde man mit 8:6 und 7:7 in die letzen 3 gehen…

JamiLLX

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Der Likley TD ist brutal knapp, aber Football move ist ja doch relativ konsistent immer mit 3 Schritten gleichgesetzt
A player who makes a catch may advance the ball. A forward pass is complete (by the offense) or intercepted (by the defense) in the field of play, at the sideline, or in the end zone if a player, who is inbounds:
  1. secures control of the ball in his hands or arms prior to the ball touching the ground; and
  2. touches the ground inbounds with both feet or with any part of his body other than his hands; and
  3. after (a) and (b) have been fulfilled, clearly performs any act common to the game (e.g., extend the ball forward, take an additional step, tuck the ball away and turn upfield, or avoid or ward off an opponent), or he maintains control of the ball long enough to do so.

sonic00

Doppel Nullagent
Das war ein Football-Move, wenn nicht, dann würden mir unzählige Downs und TD einfallen die dann keine gewesen wären.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sorry, wenn ich kurz die Schadenfreude auspacke, aber die Chiefs so implodieren zu sehen macht mich schon happy. Schön, die mal nicht in den Playoffs zu sehen und die Offseason könnte dort durchaus interessant werden.

Hut ab vor DeMeco Ryans ... sollte zumindest in der engeren Auswahl für CotY sein, auch wenn ich da anderen wie Vrabel, Johnson, McVay, Coen und MacDonald wohl noch bessere Chancen einräumen würde. Aber die Texans haben mit 0-3 eröffnet, und es ist jetzt nicht so, als würde C.J. Stroud besonders guten Football spielen ... aber diese Defense ist LEGIT. Da geht mir als D-Aficionado schon ein bisschen das Herz auf. Aber gut, mit zwei Elite-Rushern und Elite-DBs (Jalen Pitre :love: ) ist auch leicht stinken ;)

NcsHawk

Bankspieler
Die Verletzung von Daniel Jones ist tragisch.
Der hat sich in dieser Saison als legitimer Starting QB präsentiert und das in einer Liga in der viele Teams akute Probleme bei ihrem QB haben. Paycheck im Sommer wäre sehr ordentlich ausgefallen. Jetzt findet er sich auch wieder auf der Liste mit QB's die viele Fragezeichen mit sich herumtragen.
Indy steht praktisch wieder vor dem nichts...

Oben