Week 15 ground and pound


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel:

Freeney heute mit seinem Game of the Season, überhaupt die Defense ist heute on fire. Jetzt noch nen TD scoren und wir sind wieder auf Kurs!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boahr was für ein dämlicher offensiv-PI-Call gegen Winslow gerade.

Oha, der TD von Lance Moore wird Obmann aber nicht viel Freude bereiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Das ist doch heute echt wieder totaler Murks.


Reid diese Gameplanvollpfeifeoberflasche wie kann er da die rote Flagge nicht werfen, das hat er aber schon beim ersten TD von den Giants verpasst.

Dann der TD den ich in meiner Dummheit auch noch live gesehen habe.

Es ist doch zum Hunderennen gucken heute!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich will ja echt nicht meckern aber wenn der Darkman den klapps auf die Finger bekommen hätte statt Garrard hätte das wieder 15 yards gegeben. :saint:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Argh das ist doch unglaublich, das mich gerade das verdammte Eli Manning gegen Michael Vick Matchup aus den Fantasy Playoffs raushaut:mad:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Flacco in der Redzone soviele Tabletten kann man gar nicht schlucken!

Und hätte diese Gamemanagingoberpfeiffe zweimal die Flagge geworfen wären jetzt bei Unentschieden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Garrad wird doch von Freeney gerade zerstört, ob ein Hit mehr oder weniger, ist bei dieser Vielzahl schon egal^^.

Es geht darum das mehr QB einfach mehr geschützt werden als andere. Wir können froh sein das Tony Dungy nicht coach bei den Jags ist der würde schon wieder nur weil Garrard schwarz ist Schiene fahren.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Vick :love2: Er kann es noch. :D

Edit: Aber mit der Redzoneoffense wird es schwer.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Argh das ist doch unglaublich, das mich gerade das verdammte Eli Manning gegen Michael Vick Matchup aus den Fantasy Playoffs raushaut:mad:

haha kaum mach ich meiner Aufregung Luft holt mir Mike Vick den ganzen Vorsprung auf und hat plötzlich mehr Fantasy-Points als Eli :laugh2::laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ja eines der spektakulärsten Comebacks die es gab in dieser Saison und das iniziert von einem Spieler.

Bitte erzählt mir keiner mehr Vick rennt weniger oder will nicht mehr renne. Ohne seine Legs hätte er das Ding nie mehr tien können. Nie mehr....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das gibts doch nicht, sowas hab ich noch nie gesehen. Jackson taunted noch, fumbled den Snap und haut dann den Return for TD raus. Unglaublich
 
Oben