Week 15 ground and pound


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.751
Punkte
113
Was für ein Meltdown der Giants. Auf Eli und Co. ist wirklich Verlass.:jubel:

Sowas passiert doch normalerweise nur auf der XBox. Ich hatte zwischenzeitlich schon weggeschaltet.

Jetzt haben die Eagles den TIE-Breaker gegen die Giants und müssen nur noch eines der beiden letzten Spiele gewinnen und die Division ist auf jeden Fall im Sack.

Was Jackson da an der Goalline gemacht hat, war aber mal wieder sehr dämlich. Das hat ich mich nochmal kurz erschreckt.panik:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
sorry lumpi, ich freu mich im moment einfach nur tierisch über den sieg. wie konnten die giants eine 21-punkte führung noch verspielen. nachdem reid den catch von jackson nicht gechallenged hat und die giants mit 3 TDs in führung waren, war für mich das spiel gelaufen und dann dieser einbruch...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
sensationelles Finish der Eagles, zum Glück hab ich nur die zweite Halbzeit gesehen
und Michael Vick :love2:
 

McNabb

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nein man, ich kann einfach nicht mehr... ich bin sprachlos...

WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!?! :jubel::jubel::jubel::jubel:

HAMMER!!!! VERDAMMT GEILE SCHEI--E :ricardo::ricardo:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Also wie Roddy White gerade nach dem Fumble der ball in die Hand gehüpft ist.

Manchmal ist Football aber auch wirklich nur Glücksspiel.....Oder man nennt es Saintsball.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.599
Punkte
113
Ben wirft sideline auf Ward wide open für eine halbe Ewigkeit, den hätte Rusty Smith ohne Probleme gepasst. Kommentator: I tell you, that's a perfect Throw.

http://blogs.nfl.com/2010/12/19/colts-collie-leaves-game-against-jaguars/?module=HP_headlines

Hoffentlich ist mit Collie alles ok, das war aber leider wieder mehr als shaken-up. Das ist schon tragisch, der versteht sich so gut mit Peyton.

War vermutlich erstmal aus sicherheit, könnte mir aber gut vorstellen das er wieder eine Gehirnerschütterung hat der scheint da recht anfällig zu sein für.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Braylon Edwards gefällt mir einfach gut, das sind diese dominanten Wideouts à la TO die einfach straight rennen oder im Falle Edwards gerne eine Post, ohne große Ankle-Moves trotzdem so schwer zu verteidigen, geil. Als Dawg hatte er 2006 17 TDs. Leider beim falschen Team jetzt ;)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ugh... böse reingefallen beim 4th & 1 der Jets. Alle Steelers bauen ne Mauer in der Mitte und Sanchez joggt locker mit dem Ball außenrum in die endzone.
 
Oben