Week 15 of the 2015 NFL season - Can the Panthers go to 14-0?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
THU, DEC 17
TIME (ET)
Tampa Bay at St. Louis
8:25 PM

SAT, DEC 19
TIME (ET)
NY Jets at Dallas
8:25 PM

SUN, DEC 20
TIME (ET)
Chicago at Minnesota
1:00 PM
Atlanta at Jacksonville
Houston at Indianapolis
Carolina at NY Giants
Tennessee at New England
Buffalo at Washington
Kansas City at Baltimore

Cleveland at Seattle
4:05 PM
Green Bay at Oakland
4:05 PM
Denver at Pittsburgh
4:25 PM
Miami at San Diego
Cincinnati at San Francisco

Arizona at Philadelphia
8:30 PM

MON, DEC 21
TIME (ET)
Detroit at New Orleans
8:30 PM

Obmann

Fan of Underdogs
Kurz zum Wetter:

Nachdem in Deutschland der Winter sich bisher noch nicht wirklich zeigt, sehen wir etwas Mini-Winter am Wochenende. Am Sonntag haben wir in Minneapolis Temperaturen um 0 Grad. :D Ansonsten ist auch nicht wirklich viel Winter in Sicht u. es ist knapp über 0 bei den meisten Spielen(ca 5 New York), nachdem es bis Sonntag schon hier u. da Schneefälle gibt.

Zum nächsten Wochenende dreht es sich dann aber komplett u. es sind auch bis zu 15 Grad Richtung Ostküste möglich.

Genug zum Wetter kommen wir zum Sport.

Die alte Footballregel gilt trotzdem. Je kälter die Temperaturen durch die Jahreszeit werden, desto heißer werden die Spiele. Es gibt auch wieder ein Samstag Spiel bevor am Sonntag viel Spannendes ansteht:

Bears at Vikings u. die Frage schafft Mike Zimmer seine erste Playoffteilnahme als HC anstehen

Falcons at Jags der Dan Quinn Lockerroomtest

Houston at Indy(Battle um Playoffs)

Panthers at Giants mit der Frage wird es das schlechsteste je dagewesene 14-0 Team geben

Titans at Patriots(wird es ein Blowout oder doch überraschend knapp)

Bills at Washington mit NFC East Playoffimplications

Chiefs at Ravens mit KC, die sich heimlich in die Playoffs schleichen

Browns at Seattle mit dem biggest upset überhaupt Browns schlagen Seattle ;)

Packers at Raiders wo zwei der fünf besten QBs der Liga aufeinander treffen :D

Broncos at Steelers mit viel Defense? früher dachte man an die Steelers, jetzt sind das die Broncos

Fins at Chargers buh fällt mir nichts zu ein :D

Bengals at San Fran.....das Gabbert es noch einmal sagen darf, dass er der QB im Spiel ist mit den weniger Fragezeichen(nicht der Bessere bzw. mit ?)

Cards at Eagles Das riecht nach viel Defense

Lions at Saints u. das stinkt nach ......einer Saints Niederlage :D

So wenn das nicht überzeugend ist, dass wieder ein spannender Spieltag ansteht :D

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Panthers @ Giants riecht für mich ein bisschen nach trap Game. Habe aber wahrlich kein Problem damit, mich da zu täuschen. ;) Franchise QB haben und gut gegen den run sind die Giants ja. Und vor allem können sie immer wieder gute Leistungen zeigen, wie vor der Bye Week gegen die Pats. Und die Panthers kommen von einem klaren, nie gefährdeten Sieg in der Division.

Weiß gerade nicht, ob es den Eagles irgendwas bringt, wenn sie die Cards besiegen und die Redskins und die Giants verlieren. Ob man sich dann vielleicht noch einen Ausrutscher leisten darf. Wäre natürlich gut, denn zwei Siege in der Division in Folge sind immer so eine Sache für die Eagles. :D Fest steht, dass eine Niederlage gegen die Cards nichts kostet.

Little

Bankspieler
Broncos - Steelers da war ja was ... und damit wären auch die QB-Probleme erledigt :smoke:

TraveCortex

Bankspieler
Fins at Chargers buh fällt mir nichts zu ein :D

Na vielleicht das: Möglicherweise das letzte Heimspiel der Chargers in San Diego, da man schon ab nächstem Jahr in L.A spielen könnte.

Packers at Raiders wo zwei der fünf besten QBs der Liga aufeinander treffen :D

Na ja, sehe ich nicht so, Rodgers ist maximal Top 10.:D
Ernsthaft: Da hältst Du ja wirklich viel von Carr.

Panthers @ Giants riecht für mich ein bisschen nach trap Game.

Irgendwie halte ich das auch für gut möglich.

Fro

Nachwuchsspieler
Für die Bears geht es nur noch um die Draftposition, die Vikings dürfen also gerne gewinnen. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Na ja, sehe ich nicht so, Rodgers ist maximal Top 10.:D
Ernsthaft: Da hältst Du ja wirklich viel von Carr.

Nur um klarzustellen. Also TOP 5 ist Carr für mich nicht. Das ist Obmann bold prediction. :D
Die darf man nicht ernst nehmen. Aber viel halten tue ich schon von ihm, muss aber sagen, dass er die letzten Wochen nicht ganz so stark gewirkt hat. Auch der Sieg der Raiders in Denver hatte jetzt nur bedingt mit ihm zu tun. Aber von vielen Aspekten gefällt er mir sehr gut. Da mache ich kein Hehl daraus. Heute sollte er dann aber auch einmal zeigen, dass er die Offense bewegen kann.

Da kommen wir zum eigentlichen Star der Oakland Raiders. Es ist der ehemalige LB der Bufallo Bulls. Khalil Mack hat letzte Woche wieder einmal gezeigt, was in ihm steckt u. war der entscheidende Baustein für den Sieg in Mile High.

So ersten zwei Spiele sind gelaufen. Rams mit einem Sieg für Jeff Fisher u. die Jets eliminieren nun offiziell die Cowboys von den Playoffs u. lassen Jerry Jones "disappointed".

Zu Fros Aussage: Ich denke eigentlich immer genauso. Die letzten Jahre störe mich Falcons Niederlagen am Ende nicht wirklich, weil der Draftspot steigt. Man sollte aber auch nicht zu traurig sein, wenn man doch gewinnt am Ende.

Ron Rivera wäre niemals mehr Coach der Carolina Panthers, wenn sie am Ende nicht immer diese Schlusspurte hingelegt haben. Sein Rekord ist phänomenal im Dezember. Er hat nun 20 Spiele im Dezember gemacht u. bisher erst drei verloren. Deshalb finde ich es natürlich schon wieder zum Schmunzeln, dass die Panthers natürlich die Woche wieder dran sind zu verlieren. ;)

Daher eine Frage(ohne zu Googeln für die Runde). Mit welchem Team haben sie seit 2011(Dezember) den besten Rekord im Dezember? (beide 17-3)

Worauf ich mehr hinauswollte: Es geht auch bischen um winning culture etablieren, so hat das Spiel Jags/Falcons für beide Team auch eine Wichtigkeit die über Draftspots herausgeht. Schafft Gus Bradley eine Winning Mentality in Jacksonville u. wie hat Dan Quinn sein Team noch im Griff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Also was Beckham sich da heute erlauben kann, ist schon eine blanke Frechheit.

Falcons immerhin ganz gut gestartet.

Edit: So ist die erste 15er für Beckham. Wie sagt es Joe Buick richtig, das ist ridicolous!

Obmann

Fan of Underdogs
Also wir haben über Colour Kommentatoren auch schon einmal gehabt. So jemanden wie David Diehl musst du dir echt nur anhören, wenn du Fan von einem team wie Jags u. Falcons bist.

Bortles kriegt einen illegal forward pass gecallt. Man sieht schon, dass der Call Käse ist. Dann geht es los mit Diehl.

Erst einmal behauptet er, dass ein Fuß über der LOS reicht, dass es IFP ist. Dann rudert er beim Booth call zurück, dass der Oberkörper zählt u. der wäre ja über der LOS.

U. dann ist die Überraschung groß, dass der call reversed wird. Denn warum? Weil natürlich auch der zweite Fuß zählt u. der ist hinter der LOS, wie es Pereira dann noch einmal erklärt.

Traurige Leistung!

Edit: immerhin die Panthers mit einer schönen Führung. Hoffe halten sie durch.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beckham/Norman ... einfach ekelhaft, was die beiden hier heute abtiehen. Beckham hätte längst runterfliegen müssen, schon traurig, dass der noch immer am Feld ist.

G

Gast_482

Guest
Können die Steelers eigentlich aus eigener Kraft in die Playoffs? (Wenn Jets und Chiefs alles gewinnen) Wurde grade beantwortet, können sie!

Was hat OBJ gemacht?

Finde gut das die Colts es verkacken...

G

Gast_482

Guest
Olala die Giants wollen doch nicht etwa in die Playoffs? Ne doch nicht^^

TraveCortex

Bankspieler
Überraschend guter Start für die Browns: 7-0. Die Seahawks D hat nach 21 Drives (!) wieder einen TD hinnehmen müssen (3 FG's bei den 21 Drives).

Obmann

Fan of Underdogs
So Beckham ist auf meiner Obmann Hate Liste mit dieser Woche in die Top 5 katapuliert. Das bedeutet wir zwei werden noch einige weitere schöne abende hier haben. Das was er am Schluss beim FG gemacht hat, war doch die Witznummer hoch 25. Ich hätte ihm wirklich gegönnt, dass das Ding neben dran geht u. er es mit seinem Gehampel dann wiederholen lässt.

lining ub behind the center......

Newton mit einem tollen Drive zum FG. Die Defense macht mir nur bischen Sorge. Der Pass Rush war schon besser. U. das Kicking Game ist auch eine Schwachstelle, da ist dsa blocked FG exemplarisch.

Falcons mit einem sehr wichtigen locker room Sieg. Immerhin.... Hohe Draft Picks haben sie schon genug gesammelt, jetzt geht es um winning culture.

Obmann

Fan of Underdogs
Derek Carr spielt leider eher wieder so wie die letzten Wochen seit Detroit. Ich habe ihn gejinxt. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Grüße noch einmal kurz unseren Skatbruder!

Unglaublich was Doug momentan spielt. Das ist absolut Top! Offense mit QB Wilson läuft schon wieder stark.

Wie so oft im Dezember, was übrigens die Antwort auf meine Frage war, die wohl keinen interessiert hat. :D

Oben