Week 15 of the 2015 NFL season - Can the Panthers go to 14-0?

Max Power

Administrator
Teammitglied
nein, auf Puls 4.

Die Steelers-Defense ist nicht existent bisher, das ist ja ein Wahnsinn. Kein Druck auf Osweiler und die Receiver haben jedesmal viel zu viel Platz und Zeit. So wird das nix.

skyw@lker

Bankspieler
Wie so oft im Dezember, was übrigens die Antwort auf meine Frage war, die wohl keinen interessiert hat. :D
Ja Mensch zu spät online. Hätte auf Seattle getippt, weil ich dessen Dezemberstatistik neulich mal irgendwo gelesen habe. Wurde allerdings erst 2012 gedraftet oder?

w0oT

Nachwuchsspieler
Das macht echt keinen Spaß aktuell. Die Offense ist so schlecht, ein Wunder, dass man überhaupt führt und das liegt auch nur an zwei picks. Die Defense ist quasi permanent auf dem Feld und nachdem am Anfang gute Plays gemacht wurden, kommt man jetzt kaum noch mit, vor allem, wie immer, lässt man immer wieder dicke Run Plays zu. Die Receiver dropen so gut wie alles, Rodgers aber auch nicht on point mit den Pässen, da kommt diese Saison einfach echt viel schlechtes zusammen und trotzdem ist man in den Playoffs und hat die Division in der eigenen Hand, also ist das im Prinzip jammern auf hohem Niveau. Aber wenn man Rodgers als QB hat muss eigentlich jedes Jahr das Ziel der Titel sein und dafür braucht man dieses Jahr ein Wunder.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja Mensch zu spät online. Hätte auf Seattle getippt, weil ich dessen Dezemberstatistik neulich mal irgendwo gelesen habe. Wurde allerdings erst 2012 gedraftet oder?

Du meinst Statistik ist erst 2012 gestartet? Ne geht seit 2011 dieser Statistik Rekord seit Rivera Coach in Charlotte ist. Vor der Saison waren übrigens die Pats noch vor den Panthers. Die hat man abe nur überholt. Aber was es zeigt, das sind absolute Top-Teams mit Seattle u. Pats, die im Dezember die Siege holen u. deshalb ist wirklich keine Übertreibung, wenn man die Panthers im Superbowl sieht.

U. man sollte auch sehen, dass der Dezember für die nächste Saison auch ihre Wichtigkeit hat. Ich hoffe auch auf hohe Draft Picks für die Falcons, wenn sie keine Playoffs mehr können. Aber winning culture hat für mich auch viel an Stellenwert gewonnen.

Ich erinnere mich als die falcons das Erste mal back to back winning seasons hatten u. ich am letzten Spieltag beim Spiel in Tampa Bay dabei war als wäre es ein Playoffspiel. Danach begann die Zeit als die Falcons drei Jahre in den Playoffs waren. Für mich ist das kein Zufall!

Edit: Das Browns Play vor Ende der Halbzeit, war aber auch wieder Browns Spezial.

Wie sagte der Moderator so schön:" Browns fans will say, the opponents score against aus with no time on the clock"

TraveCortex

Bankspieler
Cleveland respektabel gegen Seattle trotzdem 10-20: Seahawks bisher bei 4/4 Drives gepunktet, jetzt endlich mal gestoppt. Manziel gefällt mir aber von Spiel zu Spiel zu besser, kein Vergleich mehr zu letzter Saison.

G

Gast_482

Guest
Die Steelers spielen komplett ohne Defense, was machen die da? Perfektes aufbautraining für die Broncos offense!

Obmann

Fan of Underdogs
Toller Vergleich bei den Kommentatoren von Baldwin. Er ist wie Steve Smith.....Genau das ist er!

U. Carr spielt endlich so wie er kann. Der Touch ist mit das Beste was in der NFL herumläuft....

Kompliment auch an die Bengals! Wenn dein starting QB ausfällt on the road so zu spielen, ist gut. Das zeigt aber auch, dass du eben ein sehr komplett gebuildetes Team bist.

Edit: Starke Antwort der Packers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schon zwei schnelle Stopps der Broncos-Offense in der zweiten Halbzeit, immerhin. Ich hab das Gefühl, da geht noch was für die Steelers ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich kann nicht als Steelers-Fan nicht mal sauer sein, wenn sie das Ding heute verlieren. So viel Dummheit gehört eigentlich bestraft :laugh:

EDIT: oh, und dann hat man noch Glück im Unglück, weil auch der Gegner so bescheuert ist :D

Giko

ELIL
Wahnsinn is des bitter für die Broncos. Wäre ein überragender TD gewesen und dann so ne dazu dämliche Strafe...

Pride

Bankspieler
Die Steelers sehen mittlerweile schon gut aus, die Defense macht richtig schön druck - geil

Max Power

Administrator
Teammitglied
:jubel:

Das Spiel hat sich wirklich komplett gedreht ... mit Receivern wie Brown, Bryant und Wheaton geht halt auch immer irgendwas. Zudem steht man defensiv jetzt besser, und Osweiler scheint nicht bei 100 Prozent zu sein. Wird jetzt in jedem Fall ein spannendes Finish :)

Oben