Week 15 of the 2015 NFL season - Can the Panthers go to 14-0?

R

Ray

Guest
NEW YORK JETS SUPERBOWL COUNTER :

9-5

So schnell kann es gehen vor 4 Spielen war ich noch enttäuscht und nun hat sich das Team gefangen und 4 Siege in Folge eingefahren.Fitzpatrick ist der beste QB für die Jets seitdem ich Fan bin. Ob es für die Playoffs reicht ?Es wird jedenfalls eng..als nächstes geht es gegen die Cheats bin da vorsichtig optimistisch..die Spiele in den letzten Jahren waren ja recht eng,dass erste Spiel haetten man auch gewinnen koennen.

@liberalmente

Chris Ivory ist 2016 FA ,das wäre doch einer für die Eagles.Und im Gegenzug kann man dann Murray nach New York bringen.Ich würde das befürworten auch wenn ich Ivory gerne behalten würd.

Was mich bisschen aufregt ist das Powell anscheinend immernoch ziemlich underrated ist.Für mich ein sehr guter Spieler der auch immer abliefert wenn er Snaps kriegt.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
@liberalmente

Chris Ivory ist 2016 FA ,das wäre doch einer für die Eagles.Und im Gegenzug kann man dann Murray nach New York bringen.Ich würde das befürworten auch wenn ich Ivory gerne behalten würd.

Was mich bisschen aufregt ist das Powell anscheinend immernoch ziemlich underrated ist.Für mich ein sehr guter Spieler der auch immer abliefert wenn er Snaps kriegt.

Ivory würde gut passen. Aber bevor die Jets Murray (und sein Gehalt) holen und dafür noch einen Draftpick abgeben bezahlen sie lieber Ivory, da bin ich mir sicher. Ich glaube die Eagles würden Ivory via FA und ein Murray Trade für einen 5th oder 6th rounder zu den Jets mit Handkuss machen.

Obmann

Fan of Underdogs
Weil wir es auch über die Relocation in L.A. hatten hier noch ein Artikel für Spiegel.de

Link Spiegel.de

Gestern wurde mir schon übel als ich den Artikel las. Im VfL Bochum Forum, in dem wir einen kleinen NFL Thread haben, wurde der Artikel auch noch verlinkt, was dazu führte, dass ich wieder einmal bischen mit der Klischeebildung aufräumen musste.

Quintessenz ist vom Autor, der die NFL wohl nur im Februar vom Super Bowl kennt, dass in US-Profisport der schnöde Mammon alles beherrscht. Natürlich soll das dann wieder suggerieren, dass im schönen FußballEuropa so etwas zum Glück nicht passieren kann. Auch wenn das natürlich nicht explizit so im Artikel steht. Die Intention ist aber klar.

Grundsätzlich muss man zur Relocation sich auch Artikel wie diese anschauen:
Link ESPN

Im Grunde ist auch noch überhaupt nichts entschieden u. am Ende kann auch viel heiße Luft bei gewesen sein.

Was mich wirklich stört ist die Aussage, dass eben Druck gemacht wird, dass man ein Stadion bekommt u. mit dem Umzug nach L.A. droht. Was passiert denn in Deutschland? Ohne das Bundesland Rheinland-Pfalz hätte es den Klub 1.FC Kaiserslautern definitiv zerbröselt. Ich habe vor kurzem den Stadionbau in Aue verfolgt. Hier gibt es sogar Geld vom Land Sachsen u. die Drohkulisse wurde in einer sehr strukturschwachen Region ziemlich hoch gehalten.

Deshalb ist das wirklich lächerlich zu sagen, dass so eine "Posse" nur im US-Sport geben kann. So ein Artikel macht mich richtig wütend.

Anstatt sie einmal schreiben würden, wie soziale Umverteilung im US-Profisport geregelt hat u. welche Ausgleichsverfahren(nichts anderes als eine Art Erbschaftssteuer/Vermögenssteuer im Profisport) genutzt werden.

Ganz mieses Ding!

U. ich will auch nicht kleinreden, dass Relocation ein unschönes Ding sind. Aber die schlimmste Relocation war die mit von den Cleveland Browns inkl. Kapuzen-Bill. Schon aus diesem Grund muss man das Team irgendwie sympathisch finden!

Oben