Week 15 of the 2015 NFL season - Can the Panthers go to 14-0?

Pride

Bankspieler
Die Offense von Denver bringt nichts mehr, fast noch die Interception

Pride

Bankspieler
Da geht echt nix mehr zusammen bei Denver, Osweiler ungemein nervös und Matchentscheidend, das Momentum jetzt klar bei den Steelers, die werden das heute einsacken^^

w0oT

Nachwuchsspieler
Da frag ich mich echt was mit Rodgers los ist, dass er den nicht einfach wegwirft. Er macht das ja oft, den Ball zu lange halten, aber so nen schlechten Wurf kennt man von ihm eigentlich nicht, dann hätte er ja echt lieber den Sack nehmen sollen... Mal ganz davon abgesehn warum da kein Run Play kommt

Pride

Bankspieler
Das hat sich angedeutet - Steelers klar am Drücker, Broncos o wei o wei^^

Max Power

Administrator
Teammitglied
Shazier :jubel:

Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte und nur noch 4 Minuten auf der Uhr ... sieht ganz gut aus :) hätte ich nach dem miesen Start echt nicht mehr erwartet, aber in Hinsicht auf die Playoffs wäre das heute natürlich extrem wichtig ...

EDIT: okay, statt auf Zeit zu spielen kann man natürlich auch eine Bombe auf Brown werfen :love:

Pride

Bankspieler
Bam die Steelers mit der Führung - wahnsinn.. die Broncos und Osweiler sind völlig draußen,
Osweiler wirkt allgemein mehr und mehr verunsichert^^

:thumb::thumb:

Pride

Bankspieler
Das natürlich nicht, aber im Vergleich zu Hälfte 1 ist da absolute Unsicherheit, natürlich nicht nur bei Ihm^^
Denver war in Hälfte 2 schlicht nicht existent und Osweiler hat da teilweise schon schlecht geworfen

Manning wird zurückkommen - bin mir da recht sicher

Pride

Bankspieler
haha was macht Roethlisberger da haha
Interception - blöder gehts kaum

Space

Nachwuchsspieler
YES! Was für ein Einbruch von Denver / Comeback der Steelers. Ich glaube auf wen von den beiden man lieber in den Playoffs trifft ist klar.

...Und in dem Moment wo ich es schreibe wirft BigBen die völlig unnötige INT und gibt Denver doch noch mal die Chance.:gitche:

Pride

Bankspieler
Also da muss Ben sich wirklich fragen was er DA wollte - das Spiel war recht sicher bei den Steelers

:crazy::crazy::crazy::crazy:

G

Gast_482

Guest
Trotzdem glaube ich das Osweiler hier nichts mehr holt...
Osweiler spielt niemals in den Playoffs, da bin ich mir sicher!

Pride

Bankspieler
Glaub auch das die Steelers den Sieg holen, aber diese Interception war eine der verrücktesten die ich bis jetzt gesehen hab

Pride

Bankspieler
fast die nächste Interception auf der anderen Seite,
Osweiler ist nicht sicher, wie ich geschrieben hab^^

Edit
jap, Osweiler wirft nicht mehr halb so gut und genau wie in Hälfte 1
die Defense der Steelers aber auch ungemein stark in Hälfte 2

Oben