Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Week 15 of the 2015 NFL season - Can the Panthers go to 14-0?
Da geht echt nix mehr zusammen bei Denver, Osweiler ungemein nervös und Matchentscheidend, das Momentum jetzt klar bei den Steelers, die werden das heute einsacken^^
Da frag ich mich echt was mit Rodgers los ist, dass er den nicht einfach wegwirft. Er macht das ja oft, den Ball zu lange halten, aber so nen schlechten Wurf kennt man von ihm eigentlich nicht, dann hätte er ja echt lieber den Sack nehmen sollen... Mal ganz davon abgesehn warum da kein Run Play kommt
Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte und nur noch 4 Minuten auf der Uhr ... sieht ganz gut aus hätte ich nach dem miesen Start echt nicht mehr erwartet, aber in Hinsicht auf die Playoffs wäre das heute natürlich extrem wichtig ...
EDIT: okay, statt auf Zeit zu spielen kann man natürlich auch eine Bombe auf Brown werfen
Das natürlich nicht, aber im Vergleich zu Hälfte 1 ist da absolute Unsicherheit, natürlich nicht nur bei Ihm^^
Denver war in Hälfte 2 schlicht nicht existent und Osweiler hat da teilweise schon schlecht geworfen
Manning wird zurückkommen - bin mir da recht sicher