Week 15 of the 2017 NFL season - AFC Championship Rematch


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Puh. Keine Ahnung was Brown da abgekriegt hat. Hoffe nichts am Knie.
sah mir eher nach Unterschenkel aus. Im besten Fall ne Fraktur wie bei Joe Haden, da wäre er in den Playoffs irgendwann wieder dabei ... aber ich bin da im ersten Moment pessimistischer. Das sah nicht gut aus, wie das Bein zwischen den Verteidigern verdreht wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Rams fahren die Seahawks aber mal mächtig an die Wand.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Unfassbar wie die Seehawks zuhause auseinandergenommen werden, aber einige Leute wollten die Ausfälle nicht zu hoch hängen. Diese Mannschaft ist durch und hat nichts in den POs zu suchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Stark gemacht von Mike Hilton. In der Secondary neben Haden für mich der größte Lichtblick in dieser Saison. Ich würde mich vorne aber definitiv über mehr Pass Rush freuen ... wenn man Brady nicht richtig auf die Nüsse gehen kann, wird man nicht viel holen. Heyward hat einen Sack, aber andere dürfen gerne auch mal. Wäre schön, wenn Leute wie Dupree endlich mal was zeigen würden.

Offensiv muss jetzt viel über Bell und Juju laufen. Ben wirkte vorher auch nicht ganz rund.

Rams DLine gegen die Hawks O Line ist aber auch eine andere Sportart.
die Hawks haben eine O Line?! :eek:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
AB mit Wadenverletzung. Zum Glück kein Bruch. Questionable.

Ben hat sich wohl gerade beim Snap den Finger verletzt. Kann man sich jetzt schon auf seinen Gladiatoreneinlauf bei der PK freuen
 
G

Gast_482

Guest
Brown hat wohl Glück gehabt.
Big Ben sieht aber auch nicht frisch aus...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Die Rams können in der zweiten HZ mit 10 DB spielen. One Man Rush durch Aaron Donald. Fünf Sacks.

Bin gespannt wann die Hawks die Schlägerei anzetteln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Der Catch von Maryjane Bryant war umso beeindruckender, weil das IMO eine klare PI von Gilmore (?) war.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ja war es. Aber die PI an sich war clever. Nur die Exekution nicht. Wie ein And1 beim Korbleger. Hat Romo vorher auch gecallt.
 
G

Gast_482

Guest
Steelers echt stark, hoffentlich spielt Big Ben das auf dem Niveau zu Ende!
Die 49ers sind seit mitte der Saison auch in der Saison angekommen.
 
Oben