Week 15 of the 2019 NFL season


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Vikings D wacht zu den Playoffs hin mal langsam auf...richtiger Zeitpunkt! Jetzt kann Cousins seinen dicken Vertrag mal entschädigen in den Playoffs..bin heiß wie frittenfett
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Yo Injuries sind eben Dalvins Achillesferse.

Ist auch schon ruled out für heute.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Jo, so geil. Nachdem man sich länger unterhalten hat, war man doch der Meinung, dass er doch irgendwann mal "defer"gesagt hat. :LOL::clowns:

Und dann soll irgendwer glauben, dass es nicht in Wahrheit daran lag, dass einige Anrufe getätigt wurden. ;)
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Arizona macht echt Spaß..glaube das wird eine gute Zukunft werden. Leider kommt es zu spät für Larry..
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Also das mit den cowboys ist doch völlig übertrieben, da von anrufen zu reden. Das ist ne sprachliche lapalie, als würde irgendwer gerne zwei mal kicken. Dass das gesagt werden muss ist doch quatsch. Sonst könnte der coin winner ja auch sagen, er würde gerne zwei mal receiven, geht auch nicht...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krankes Finish in Santa Clara. TD gegeben, dann doch nicht. Dann im nächsten Play erstmal keinen gegeben und dann doch einer.

Am Ende noch den Lateral gefumbelt und die Falcons ST machen noch einen TD und plötzlich sieht das Ergebnis komisch aus. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Klarer Sieg :)clowns:) der Eagles über die Redskins und damit ist alles bereit für den Showdown gegen die Cowboys (die auch ihre Hausaufgaben gemacht haben)
Sehe eigentlich keine Chance wie die Eagles gegen die Cowboys gewinnen sollen. Ist mir ein Rätsel wie die es aktuell überhaupt schaffen übers Feld zu kommen. Die Offense ist Ertz + Miles Sanders. Das sollte doch eigentlich eine ordentliche Defense verteidigt bekommen.
Defense gegen die Skins sehr schwach aber Wentz wieder mit einem sehr starken letzten Viertel und einigen starken Momenten.


Einen Super Bowl werden die Eagles in diesem Jahr nicht gewinnen. Aber immerhin sieht man, dass man sich für den richtigen Typen als QB entschieden hat. Jetzt muss nur der Rest des Teams wieder in die Spur gebracht werden. Schön wenn man die Playoffs mitnimmt aber wichtiger wird die Arbeit am Team sein...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Da machen die Falcons Kyle die HFA möglicherweise kaputt.
Passt irgendwie. :D

Seit der Verletzung von Karl Joseph sind die Raiders übrigens 1-4 und der einzige Sieg kam gegen die Finley Bengals. Vielleicht versteht man nun mehr, warum ich den Hypetrain der Raiders nur schwer mitgehen konnte. Da ist noch sehr sehr viel zu tun.

Zumal ihr First Rounder Ferrell für mich weiter ein prototypischer Reachpick ist. War hier ja erschüttert, dass man ihn so hoch nahm. Für mich war das ein Top 25-Top 35 Pick. Solche Spieler mag Mayock irgendwie sehr, weil sie so komplett wirken.
Hier auch mal eine Statistik zu. In sechs Spielen hatte er weder einen Sack, noch ein Tackle for Loss, noch Quarterback pressure oder hit.

Mayock war auch übrigens ein großer Fan von Mendenhall. Er hatte ihn vor, James Charles, Darren McFadden und Jonathan Stewart.
Nein er hat oft getroffen und sein Wissen ist wirklich groß. Aber auch er trifft nicht immer, das sollte uns Hobbydrafter beruhigen.

Zu Dalvin Cooks Verletzung gibt es übrigens bisher kein Wort. Oder wie es Mike Zimmer wieder so schön formuliert hat:" I am not a doctor."

Von meinem Bauchgefühl ist hier season ending wirklich leider gut möglich. Also Fulltime Particapant des nächsten Trainings sehe ich ihn jetzt nicht so.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Nach Quellen ist die Kyle Bum Story nächsten Sonntag Geschichte. Will Grier soll seine Chance bekommen bei den Panthers. Entscheidung am Mittwoch
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Brees hat es geschafft und Manning eingeholt.
Kein QB hat mehr Touchdown Pässe geworfen als Brees.

Bin gespannt wie lange der Rekord hält.
 
Oben