Da machen die Falcons Kyle die HFA möglicherweise kaputt.
Passt irgendwie.
Seit der Verletzung von Karl Joseph sind die Raiders übrigens 1-4 und der einzige Sieg kam gegen die Finley Bengals. Vielleicht versteht man nun mehr, warum ich den Hypetrain der Raiders nur schwer mitgehen konnte. Da ist noch sehr sehr viel zu tun.
Zumal ihr First Rounder Ferrell für mich weiter ein prototypischer Reachpick ist. War hier ja erschüttert, dass man ihn so hoch nahm. Für mich war das ein Top 25-Top 35 Pick. Solche Spieler mag Mayock irgendwie sehr, weil sie so komplett wirken.
Hier auch mal eine Statistik zu. In sechs Spielen hatte er weder einen Sack, noch ein Tackle for Loss, noch Quarterback pressure oder hit.
Mayock war auch übrigens ein großer Fan von Mendenhall. Er hatte ihn vor, James Charles, Darren McFadden und Jonathan Stewart.
Nein er hat oft getroffen und sein Wissen ist wirklich groß. Aber auch er trifft nicht immer, das sollte uns Hobbydrafter beruhigen.
Zu Dalvin Cooks Verletzung gibt es übrigens bisher kein Wort. Oder wie es Mike Zimmer wieder so schön formuliert hat:" I am not a doctor."
Von meinem Bauchgefühl ist hier season ending wirklich leider gut möglich. Also Fulltime Particapant des nächsten Trainings sehe ich ihn jetzt nicht so.