Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eli ist nur 117-117 als Starter? Das hat mich grad überrascht ... ist für nen möglichen HoFer und zweifachen SB-Sieger doch ein wenig mau. Zum Vergleich aus der selben Draft Class, Roethlisberger steht bei 144-71-1 und Rivers immerhin bei 123-98.
Wie kommt man bei Eli eigentlich auf HoFer? Der Typ ist doch eher der größte "Lucker" der Sportgeschichte...
Wobei Glück eigentlich nicht das richtige Wort ist für jemanden, der eigentlich in all seinen Profijahren immer nur durchschnittlich aussah, aber dann zwischendrin genau zwei richtig gute Saisons hatte, in denen es dann auch noch beide Male für den Titel gereicht hat..
lange Karriere, zweimal Super Bowl-MVP ... sollte das reichen? In meiner Welt nicht, weil der Rest halt wirklich durchschnittlich war. Sieht man eben auch am W/L-Verhältnis, das ich trotz allem besser vermutet hatte. Aber ich wäre auch nicht besonders überrascht, wenn er aufgrund der zwei Saisonen in Canton landen würde.
Die Chargers spielen im Prinzip 16 mal auswärts das ist so lächerlich.