Week 15 of the 2019 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 12. Dezember
02:20 Jets at Ravens

Sonntag, 15. Dezember
19:00 Patriots at Bengals
19:00 Buccaneers at Lions
19:00 Bears at Packers
19:00 Texans at Titans
19:00 Broncos at Chiefs
19:00 Dolphins at Giants
19:00 Eagles at Redskins
19:00 Seahawks at Panthers
22:05 Jaguars at Raiders
22:05 Browns at Cardinals
22:05 Vikings at Chargers
22:25 Rams at Cowboys
22:25 Falcons at 49ers
02:20 Bills at Steelers

Montag, 16. Dezember

02:15 Colts at Saints
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Freunde, ich bin heiß wie Frittenfett auf Sonntag :) Bills und Steelers grad mit den Wild Card Spots in der AFC, dementsprechend natürlich ein Spiel mit riesigen Playoff-Auswirkungen ... zumal die Titans auch bei 8-5 stehen und grad red-hot sind.

Freu mich einfach, dass man zu diesem Zeitpunkt in dieser Situation ist. Und auch, wenns am Ende nicht ganz für die Playoffs reicht oder man gar in allen drei ausstehenden Spielern auf die Fresse kriegt: was für ne spaßige Saison. Underdogs wie Duck Hodges und Typen wie Zach Banner zuzusehen hat mir jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht als die hochtalentierten Diven in vergangenen Jahren ... und ich muss wohl auch niemandem sagen, was so eine bärenstarke Defense mit einem Defense-Fetischisten wie mir macht :D splash play after splash play. Jetzt wartet wieder ein mobiler QB, aber die scheinen den Steelers (mittlerweile übrigens Nummer 1 bei den Sacks) ganz gut zu liegen: immerhin 6 Interceptions gegen Lamar und Murray. T.J. Watt, Minkah Fitzpatrick und Co. warten schon :D

Duck Hodges ist übrigens der erste undrafted QB, der back-to-back 1st overall QBs geschlagen hat ... und der erste undrafted QB mit Siegen in seinen ersten 3 Spielen seit 1987. Die Chancen stehen ganz gut, dass er am Sonntag Juju und/oder Conner zur Unterstützung bekommt ... wäre wichtig.

Quack Quack!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Da bin ich ausnahmsweise für die Bills - liegt aber nur am 1st Rounder der Steelers ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
So voller Spielplan heute.

Im frühen Fenster werde ich mir sicher Tannethrill geben. Henry hat ganze Woche nicht trainiert und will doch spielen. Ich bin gespannt.
Natürlich wird auch ein großes Auge auf den Toilet Bowl pur geworfen. Die Fins sind wieder dabei und spielen wieder in New York. Aber dieses Mal nicht gegen Herrn F.

Im späten Fenster werde ich mir dann erstmal geben, wie Dalvin Cook zwei TDs macht 14:0 führt, bevor ich mit 30 Taschentuchpackungen Falcons at Kyle anschaue. So Wiedersehen machen mich immer ganz schwermütig.

Wettertechnisch wird es zwar in Green Bay(da schaue ich sicher mal ganz kurz rein) um die -10 Grad werden, aber alles trocken. Nur in Kansas könnte es leicht "diesig" werden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Finde es hat schon schöne Traditon. Winception beginnt den Gameday, schon fast aus guter Tradition mit einer Interception mit einen seiner ersten drei Pässe.

The same procedure as last game Winception? The same procedure as last game!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gucke gerade das erste mal Redzone. Man ist das anstrengend. Die springen ja deutlich mehr als beim Fußball und manchmal 2 Sachen parallel nebeneinander.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Gucke gerade das erste mal Redzone. Man ist das anstrengend. Die springen ja deutlich mehr als beim Fußball und manchmal 2 Sachen parallel nebeneinander.


Da gibts desöftern noch mehr als nur 2 Spiele. 4 hab ich schon öfter im Splitscreen gesehen und ich meine sogar dass es manchmal noch mehr ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube ich schalte gleich nach KC und gucke mir das Massaker dort an.

Ansonsten wird nachher Kyle vs Atlanta geguckt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bengals führen 10-7 gegen die Cheatriots.
Nicht mal ein erneuter Spygate scheint zu helfen.

Winston ballert wieder fröhlich herum. 200 Yards, 2TD in 1 Quarter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Winston schraubt halt trotz seiner Auftakt-Int die Lions komplett auseinander.

Bengals mit 10-7 gegen die Patriots vorne, auch wenn ich nicht glaube dass die das lange aufrecht halten können.
 
Oben