Week 15: The Irish is missing^^


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Irish ist auf ner Fortbildung, hat er mich gebeten den Thread zu eröffnen. Und da mir keine passende Phrase eingefallen ist habe ich mal diese hier genommen^^.

Schedule:

Thursday Night Game - Freitag, 02:20 Uhr:

Cincinnati Bengals [7-6] @ Philadelphia Eagles [4-9]


GameDay - Sonntag, 19:00 Uhr:

New York Giants [8-5] @ Atlanta Falcons [11-2]
Green Bay Packers [9-4] @ Chicago Bears [8-5]
Washington Redskins [7-6] @ Cleveland Browns [5-8]
Minnesota Vikings [7-6] @ St. Louis Rams [6-6-1]
Jacksonville Jaguars [2-11] @ Miami Dolphins [5-8]
Tampa Bay Buccaneers [6-7] @ New Orleans Saints [5-8]
Denver Broncos [10-3] @ Baltimore Ravens [9-4]
Indianapolis Colts [9-4] @ Houston Texans [11-2]


GameDay - Sonntag, 22:05 Uhr:

Seattle Seahawks [8-5] vs Buffalo Bills [5-8] (@ Toronto)
Detroit Lions [4-9] @ Arizona Cardinals [4-9]
Carolina Panthers [4-9] @ San Diego Chargers [5-8]


GameDay - Sonntag, 22:25 Uhr:

Pittsburgh Steelers [7-6] @ Dallas Cowboys [7-6]
Kansas City Chiefs [2-11] @ Oakland Raiders [3-10]


Sunday Night Game - Montag, 02:20 Uhr:

San Francisco 49ers [9-3-1] @ New England Patriots [10-3]


Monday Night Game - Dienstag, 02:30 Uhr:

New York Jets [6-7] @ Tennessee Titans [4-9]
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Irish ist auf ner Fortbildung

Das erklärt, warum er im Week 14 Thread so ruhig war, obwohl seine Pats gerade das No. 1 ranked Team der NFL vom Platz gefegt haben. :D

hat er mich gebeten den Thread zu eröffnen.

Das bedeutet, er sieht mich nicht als seinen Deputy.



Hast du aber gut gemacht, Tajiri. :thumb: :D Danke dafür, dass ich mir jetzt auch noch im Eröffnungspost den Record meiner Eagles anschauen darf. :mad:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Verdammt, schon wieder ein Night Game! Und dann auch noch gegen die Niners! Ich geh mal ne neue Packung Kaffee kaufen :saint:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
War in den letzten Wochen etwas sehr beschäftigt und habe die Bears kaum sehen können. Da ist ja scheinbar mächtig der injury-bug ausgesprochen, Junge Junge. Gegen das Pack muß ein Sieg her, damit man noch um die Division spielen kann. Bei einer Niederlage wird selbst ein Wildcardspot sehr eng.

Ohne Urlacher und diese zusammengewürfelte OL dürfte allerdings nicht viel zu holen sein, zumal das Pack wohl wieder relativ komplett sein dürfte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin ich der einzige, der die Quote auf die Colts (4,2 bei betway) absolut überragend findet? Für mich eine starke value bet.

Ich muss zugeben, ich habe die Colts dieses Jahr noch nicht gesehen, aber die Ergebnisse sagen ja durchaus etwas aus. Glück und Comebacks hin oder her. Und die Texans sind in den letzten Wochen jetzt nicht gerade unschlagbar.

Mir ist klar, dass die Colts Außenseiter sind, aber 4,2 finde ich schon extrem gut, wenn man bedenkt, dass zwei Playoff Contender aufeinandertreffen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ziemlich geile Early-Session :thumb:
Umso ernüchterner die späteren Spiele, bis auf Steelers-Cowboys ist da nix interessantes dabei
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ziemlich geile Early-Session :thumb:
Umso ernüchterner die späteren Spiele, bis auf Steelers-Cowboys ist da nix interessantes dabei

Amen! Bei den 19 Uhr Spielen ist Packers @ Bears eigentlich ein muss, aber dank meiner Wetten werde ich mich eher zwischen Skins @ Browns und Colts @ Texans entscheiden. Giants @ Falcons oder Broncos @ Ravens ist aber auch extrem sehenswert.

Dafür um 22:00 Uhr fast nur Schrott. Cowboys @ Steelers geht gerade so, würde ich aber keinem der oben genannten Spiele vorziehen.

Immerhin ein Kracher im SNG. Wobei dieser Kracher nicht so spannend sein muss, wie das Matchup implizieren könnte, wenn die Pats ihre Form aus dem Texans Spiel einigermaßen mitnehmen können. :ricardo:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gegen die Steelers in America's Game of the week muß ein Sieg her, vor allem, da die Giants verlieren werden.


Meine Tastatu et in diesem Form behaupt nicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Mir ist klar, dass die Colts Außenseiter sind, aber 4,2 finde ich schon extrem gut, wenn man bedenkt, dass zwei Playoff Contender aufeinandertreffen.

Das Problem ist ein bischen der on road-record von den Colts. Die sind eben ein 0.500 Team auswärts. Da traut man ihnen noch nicht viel zu. Dazu kamen ihre Wins on the road gegen TEN, JAC u. DET. Das sind natürlich alles keine Playoffteams....

Ich persönlich halte 4,2 für spielbar. Denke die Chance das sie das gewinnen ist größer als 25 Prozent, wenn auch sicher kleiner als 40 Prozent....Irgendwo dazwischen......

Ohne Urlacher und diese zusammengewürfelte OL dürfte allerdings nicht viel zu holen sein, zumal das Pack wohl wieder relativ komplett sein dürfte.

Wobei ich schon denke, dass es ein recht enges low-scoring game wird. Die Bears haben es nahezu immer geschafft mit ihrer front four Druck auf Rodgers zu generieren und das wäre auch diesen Sonntag für sie natürlich extrem wichtig. Game of field position sowas wie 14-13 oder so wäre mein tipp für wen auch immer.

Sind natürlich wirklich wieder ein paar interessante Spiele dabei. Fast alles sind Duelle von Teams auf Recordaugenhöhe...

Die Obmannflagge wird aber schon mal in weiser Voraussicht auf Halbmast wehen. Denn das innere Band zu Roddy White sagt, dass er das erste mal seit acht Jahren ein NFL Spiel verletzt fehlen wird.
Dazu werde ich auch mit schwarzroten Gedenkband posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Das erklärt, warum er im Week 14 Thread so ruhig war, obwohl seine Pats gerade das No. 1 ranked Team der NFL vom Platz gefegt haben. :D

Just the quit before the storm!

Das bedeutet, er sieht mich nicht als seinen Deputy.


I think you got the skills but you're still kinda raw. Tajiri hingegen ist da ein battle hardened veteran.
But I like your potential just keep your head up, keep calm and Brady on ;)

Hast du aber gut gemacht, Tajiri. :thumb: :D Danke dafür, dass ich mir jetzt auch noch im Eröffnungspost den Record meiner Eagles anschauen darf. :mad:

Auch an dieser Stelle nochmal danke an den Tajirinator das er diese schwere Last von mir genommen hat.

Wobei ich schon denke, dass es ein recht enges low-scoring game wird. Die Bears haben es nahezu immer geschafft mit ihrer front four Druck auf Rodgers zu generieren und das wäre auch diesen Sonntag für sie natürlich extrem wichtig. Game of field position sowas wie 14-13 oder so wäre mein tipp für wen auch immer.

Sehe das ähnlich in den letzten Jahren hat bei der defense der gameplan eigentlich immer gestimmt aber man hat nie einen weg gefunden die offense ins Spiel zu bringen bzw. aus gemachten Fehlern der Packers konnte man keine Punkte machen das hat ja auch im ersten Spiel die Saison den Unterschied gemacht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe dieses Jahr schon ein Händchen, auf vermeintlich gute Quoten zu setzen, weil ich damit rechne, dass die Stars rechtzeitig fit werden. Das Geld auf die Skins werde ich wohl nicht wieder sehen. :mad: Dachte eigentlich, wenn er am Mittwoch schon wieder trainiert (laut Schefter), wird er am Sonntag wohl spielen können. Tja, falsch gedacht.

Das Lustige ist ja, dass ich meine Wette auf die Steelers trotzdem gewonnen habe, obwohl Big Ben nicht gespielt hat. :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hui heute werden die Machtverhältnisse in der NFC ja schon um 19 Uhr vorläufig deutlich...kann mir nicht vorstellen dass die Bears GB halten, könnte mir vorstellen dass die Falcons heute zeigen warum sie the real deal sein könnten. Denver-BAL wird auch interessant, schwer zurzeit ein Spiel zu predicten in dem die Ravens auf der einen Seite sind, die schwanken irgendwo zwischen Contender und Bust. Und NE wird gegen SF weitermarschieren denke ich. Die Chargers gewinnen wieder und die Seahawks machen einen großen Schritt, hoffe dass Tampa recovered und natürlich dass AP sich seine Chance auf den Rekord erhält, dazu braucht er mindestens 140 sonst wird es schon sehr sehr unrealistisch. Interessant wird schon ob er an CJ von vor ein paar Jahren vorbeiziehen kann, 6 über den 2k..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hui heute werden die Machtverhältnisse in der NFC ja schon um 19 Uhr vorläufig deutlich...kann mir nicht vorstellen dass die Bears GB halten, könnte mir vorstellen dass die Falcons heute zeigen warum sie the real deal sein könnten. Denver-BAL wird auch interessant, schwer zurzeit ein Spiel zu predicten in dem die Ravens auf der einen Seite sind, die schwanken irgendwo zwischen Contender und Bust. Und NE wird gegen SF weitermarschieren denke ich. Die Chargers gewinnen wieder und die Seahawks machen einen großen Schritt, hoffe dass Tampa recovered und natürlich dass AP sich seine Chance auf den Rekord erhält, dazu braucht er mindestens 140 sonst wird es schon sehr sehr unrealistisch. Interessant wird schon ob er an CJ von vor ein paar Jahren vorbeiziehen kann, 6 über den 2k..

Bisher eher in der AFC. Es wird deutlich was für Pretender die Ravens und Colts sind. Das ist ein three horse race zwischen den Pats, Broncos und Texans.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das war impressive von Flacco. Fast hätte er Harris noch geholt. Net schlecht der 95 yard Sprint für einen QB. Das ist sowohl sarkastisch als auch ehrlich gemeint.:saint:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Das schlimme an der INT ist, dass es erstens natürlich ein totaler offensichtlicher call ist und dann Flacco das play auch noch bzw. den WR downstarrt....also das war dann mit Ansage.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schön das die Falcons Gas geben und versuchen die alljährliche Midseason Vacation der Giants mit Play-off Entzug zu bestrafen. Warum sich mit dem Glück von Gustav "Eli" Gans anlegen, wenn man es vermeiden kann.:saint:
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
4 and 6 an der 26 yrd Liene der Bears und McCarthy lässt es ausspielen.

Vertrauen auf Crosby sieht irgendwie anders aus
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hast du den 43yd Kick gesehn in der ersten Hälfte? Da würde ich es auch auspielen
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Hab Ich,
und auch die gefühlten 50 anderen Fehlschüsse von Crosby dieses Jahr.

Immerhin darf er noch den Extrapoint kicken
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann müsstest du es ja verstehn. James Jones, all he does is catch Touchdowns
 
Oben