Week 15: The Irish is missing^^


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Fresse, habe dieses Jahr zweimal Dennis Pitta statt Antonio Gates aufgestellt, da hat er 0.50 und 2.90 Points gemacht. Jetzt macht der bei den **********en Ravens 24.50 Points...:wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Also das was die Seahawks da tragen, kann doch nur als Tarnfarbe durchgehen. :D
Schwer zu erkennen.

Cousins spielt übrigens auch sehr sehr stark. Wenn ich dann immer Schrottflinte Weeden dagegen stelle und dann jemand wie Cousins.....Dazu ist Weeden eben schon 27 und upside ist da null.

AP ist natürlich besser denn je.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also:

Peterson ist ein kranker. Wie der rennt, ich denke diese Kombination aus Speed, Power und Vision werden wir lange nicht mehr sehen. Krank.

Mit Cutler wird nie ein Team irgendeine Championship gewinnen. Der Mann ist ein Quitter. Nicht mehr und nicht weniger. Und warum er Marshall heute so ignoriert hat weiss ich auch nicht. Man darf aber auch sagen dass im Endeffekt auch 2 überzogene offensive PIs bei Jeffery gegen Shields (assozialer CB) den Deal für die Packers mit einer Schleife zugemacht haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Panthers gefallen mir heute auch wieder. Denke das Team ist eigentlich ganz gut gebaut. D-Line ist extrem stark und wenn sie ihr Spiel durchbekommen, sind sie ein 9-7 Team eigentlich. Wobei sie dann wirklich so Gurkendinger darin haben wie gegen die Chiefs. Das mal als NFC Team überhaupt gegen die Chiefs verliert kriegen wohl nur die Saints und Panthers hin. :D Aber so sind sie eigentlich das Team das mir für die Zukunft am meisten sorgen in der Divison für die Falcons macht. Bucs sind meilenweit von etwas entfernt. Denn so ein Typ wie Schiano entzaubert sich recht schnell in der NFL. Der kann seine Gimmicks im College machen, die NFL ist für so jemanden nichts. Saints zähle ich einfach nicht. :D

Gut aber das heute sieht wieder ordentlich von ihnen aus(Panthers), wobei sich die Ravens wirklich hinterfragen müssen, wenn sie sogar gegen die Chargers verlieren. Da stimmt vieles irgendwie nicht und die Ravens sind leider nicht mehr das was sie mal waren.

Ach ja Stafford gefällt mir die Saison überhaupt nicht vor allem für einen first overall.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
was man als Cowboys fan in den letzten jahren mitmacht ist einfach nicht mehr zu ertragen und am ende verpassen sie doch die PO.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Die Patriots scheinen zu versuchen, den Auftritt von Houston aus dem Monday Night Game zu kopieren.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Verrücktes Spiel mit vielen wenn hätte und aber.

Das man vermutlich die bye week hergeschenkt hat ist extrem ärgerlich aber das positive ist einfach diese never quit attitude.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Mit Alex Smith hätten die 49ers wohl nicht gewonnen.

Special Teams bei den Patriots waren ziemlich übel am Ende.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mit Cutler wird nie ein Team irgendeine Championship gewinnen. Der Mann ist ein Quitter. Nicht mehr und nicht weniger. Und warum er Marshall heute so ignoriert hat weiss ich auch nicht. Man darf aber auch sagen dass im Endeffekt auch 2 überzogene offensive PIs bei Jeffery gegen Shields (assozialer CB) den Deal für die Packers mit einer Schleife zugemacht haben.

Mit Verlaub, aber soviel Käse in einem Absatz... (ist nicht so böse gemeint, wie es sich jetzt evt. liest, bin einfach angepisst auf unsere Entscheidungsträger)

Ich stimme zu, Cutler wird wohl eher keine Championship gewinnen, aber wo ist der bitte ein Quitter? Warum er Marshall heute ignoriert hat wäre relativ deutlich geworden, wenn man das Spiel gesehen hat. Der wurde nämlich jeden Spielzug gedoppelt, indem ein Safety die Innenseite gedeckt hat. Dazu hat Matt Bowen auch eine recht gute Analyse verfasst, ich glaube, die dürfte deine Fragen beantworten.

Wie dem auch sei, solange bei Chicago niemand auf die Idee kommt, endlich diese Katastrophe einer OL zu fixen, werden wir offensiv weiterhin wie ein Haufen Amateure aussehen. Diese OL ist so schlecht, da findet man einfach keinerlei Worte für. Vermutlich hat man selbst auf dem NCAA-Level ein gutes Dutzend bessere OLs als die die wir jedes Wochenende auf das Feld schicken.

Wenn wir endlich eine brauchbare OL haben, dann funktioniert das Laufspiel, was schon einen Haufen Druck von Cutler und den Receivern nehmen würde, dann muß Cutler nicht ständig unter Druck irgendwelche Harakiri-Pässe werfen, weil er mehr Zeit in der Pocket hat usw. 9 Sacks, 7 Sacke in einer HZ, das ist doch auf diesem Level alles andere als normal! Ständig um das eigene Leben rennen zu müssen, weil die OL nichtmal eine Oma mit Trolley blockt - ansonsten hast du eine handvoll Verteidiger an deinen Beinen hängen -, ist nunmal für die wenigsten Quarterbacks ein Erfolgsrezept. Außerdem muß man mal hinterfragen, warum man viele Spielzüge, die Cutler in Denver so stark gemacht haben (bootlegs, Improvisation außerhalb der Pocket usw.) bei uns vergeblich im Playbook sucht!?

Chicago ist nunmal traditionell ein Team, welches überdurchschnittliche Lines hatte, mir ist es wirklich ein Rätsel, wie die Offiziellen seit nun fast 5 Jahren mit diesen Resultaten durchkommen. Die Offense ist unerträglich schlecht, und nicht erst seit gestern.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kurze Ergänzung noch zum Beitrag vorher: Ich glaube tatsächlich nicht, daß wir mit Cutler als absoluter Leader eine Championship gewinnen, sondern daß er einfach noch mehr Support braucht. Eine gescheite OL und ein TE, der nicht einfach nur extrem groß ist, sondern auch Pässe fangen kann, wären in meinen Augen mehr als ausreichend.

Das bedeutet nicht, daß wir 5 Pro Bowler in der OL haben müssen, um erfolgreich zu sein. Aber Fakt ist doch eines, mit der OL die wir gestern und schon seit Jahren auf das Feld schicken, gewinnt man nunmal keine Meisterschaften. Ein extrem schlechter RT spielt einen noch schlechteren LT, ein T, der vor 2 Wochen noch Mitglied der Practice Squad war und nicht gedraftet worden ist, spielt LG, ein etatmäßiger RG spielt C, ein etatmäßiger RT spielt RG und ein vor zwei Monaten vertragsloser Spieler spielt RT. Ich kann mir nicht viele Teams vorstellen, wo ein solches Konzept (ich mag dieses Wort für diesen Schwachsinn gar nicht benutzen, weil ein Konzept die Folge einer Idee ist) erfolgreich ist.

Wir brauchen in der Defense auf einigen Positionen frisches Blut (LB, DE, DT), aber ich würde in diesem Sommer wahrscheinlich nochmal alles investieren, um eine gescheite OL hinzustellen, selbst wenn man dafür hohe Draftpicks opfern muss, um z. B. an einen Ryan Clady zu kommen. Dann könnte man noch einen letzten Versuch starten, den Superbowl zu gewinnen, nach der kommenden Saison ist das Fenster aufgrund des Alterungsprozesses in der Defense erst einmal für 3-5 Jahre zu.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mit Verlaub, aber soviel Käse in einem Absatz... (ist nicht so böse gemeint, wie es sich jetzt evt. liest, bin einfach angepisst auf unsere Entscheidungsträger)

Passt schon, dich trifft es ja auch direkt. Gut Cutler hat es nicht einfach aber ich komme einfach mit seiner Attitude nicht klar, und da bin ich nicht der Einzige. Ich mag ihn ja eigentlich aber egal ob an der Sideline oder nach den Plays sieht man ihn meistens nur Schnuten ziehen, ich stelle mir einen Leader trotz der Umstände anders vor. Und die letzte Minute hat er meiner Meinung nach auch mehr oder weniger hergegeben (war glaube ich bisschen in pain aber dass er sich da sacken lässt hat die letzte Chance dann ausgebrannt)

Wie gesagt ich fands gestern auch ärgerlich, ich denke gerade im Matchup Shields gegen Jeffery waren das 2 offensive PIs zu viel (der Touchdown nicht), so viele Receiver kommen mit solchen leichten Push-offs weg. Aber ok wahrscheinlich ist der Receiving Corps einfach nicht tief genug, es fehlt eben auch ein TE der fast immer targetable is und wenn Marshall dann gedoppelt wird okay. Marshall ist trotzdem immernoch größer und vielleicht hätte Cutler ihn auch mal auf 15 hochwerfen sollen, einmal hätte Marshall in der Endzone gut nach aussen brechen können und das Play machen können. Aber ok der Vorwurf war dann überspitzt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Passt schon, dich trifft es ja auch direkt. Gut Cutler hat es nicht einfach aber ich komme einfach mit seiner Attitude nicht klar, und da bin ich nicht der Einzige. Ich mag ihn ja eigentlich aber egal ob an der Sideline oder nach den Plays sieht man ihn meistens nur Schnuten ziehen, ich stelle mir einen Leader trotz der Umstände anders vor. Und die letzte Minute hat er meiner Meinung nach auch mehr oder weniger hergegeben (war glaube ich bisschen in pain aber dass er sich da sacken lässt hat die letzte Chance dann ausgebrannt)

ich will mich ja nicht in die diskussion einmischen, aber da kann ich nur nochmal Fro zitieren: "Mit Verlaub, aber soviel Käse in einem Absatz... ". wer bist du, skip bayless? solch ein schmarrn könnte wirklich von dem kommen. genauso wie das dumm-geschwätz von wegen cam newton ist kein leader, weil er immer ein handtuch auf dem kopf trägt. verdammt, der typ ist nunmal so! was hat das mit leaderqualitäten zu tun? wenn cutler kein leader wäre, dann würde campbell und nicht er auf dem feld stehen.

/rant

leider bin ich zu früh ins bett heute nacht und hab das beinahe comeback der patriots verpasst. die erste halbzeit lief aber einseitig für die 49ers. die spielten in den ersten 30 minuten in allen belangen besser und bei den pats ging erstmal gar nichts.

und wen seht ihr als mvp dieses jahr? auch wenn die vikings die playoffs nicht packen, würde ich peterson den titel geben. der kerl bricht wahrscheinlich den all-time rushing record von dickerson in seinem comeback-jahr!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich will mich ja nicht in die diskussion einmischen, aber da kann ich nur nochmal Fro zitieren: "Mit Verlaub, aber soviel Käse in einem Absatz... ". wer bist du, skip bayless? solch ein schmarrn könnte wirklich von dem kommen. genauso wie das dumm-geschwätz von wegen cam newton ist kein leader, weil er immer ein handtuch auf dem kopf trägt. verdammt, der typ ist nunmal so! was hat das mit leaderqualitäten zu tun? wenn cutler kein leader wäre, dann würde campbell und nicht er auf dem feld stehen.

Nein ich bin nicht Skip Bayless. Soviel zu deiner Frage, der Rest deines Posts will ich gerne kommentieren, da es aber leider Müll ist geht das nicht.

Ich habe einfach ein Problem mit Cutlers presence, das sind die Eigenschaften an ihm für die er überall schwer kritisiert wird. Wer hat den ein Problem mit seinem Arm? seiner Accuracy? seinem decision making? Gestern die INT würde ich auch eher auf Hester schieben aber wer weiss auf welchen Seiten im Playbook die 2 waren von daher egal. Das gestern war ein big game, eigentlich ging es schon um fast alles. Die Bears finden sich jetzt im Grunde genommen in einem 5er-Pool um 2 WCs und haben darin mit Abstand die schlechteste streak, wie hätte es ausgesehen wenn sei gestern gewonnen hätten? Natürlich war es mal wieder ein frustrierendes Spiel für Cutler aber wie er damit umgeht gefällt mir einfach nicht, ist ja auch nicht so als wäre er der Trottel der Nation. Von vielen QBs sieht man viele bessere Umgehensweisen mit solchen Situationen. Mich hat das auch gewurmt weil ich gestern ziemlich für die Bears geklatscht habe. Und wie gesagt am Ende hat er es ein bisschen verpflanzt, auch wenn es eh ziemlich durch war.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Es ist schwierig Siegesmentalität zu bewerten usw.

Ich habe wieder mein übliches Problem bei der Sache. Man hat immens viel abgegeben für Cutler und dafür reicht es dann bei ihm wohl dann nicht. Two first rounder, einen third rounder und dazu noch Kyle Orton(das ist ja das wirklich viele) bedeuten für mich, dass er eben ein X-Faktor für das große Ziel ist.

Das hat er leider für mich nicht bewiesen. Gehen wir es anders an. Hätten die Bears ihre two first rounder in gute O-Liner gesteckt und den third rounder noch einen ordentlichen Guard hätte man vielleicht keinen Cutler gebraucht. Kurzum sind wir wieder bei meiner Lieblingsfrage war es das wert und wie sehr hat der Deal die Handlungen des FO eingeschränkt. Das Cutler weit über Orton steht, darum geht es hier natürlich nicht.

Was die Bears wirklich schmerzt ist der Ausgang der Geschichte mit Chris Williams. Da hat man einen hohen Pick in einen Lineman gesteckt und er hat es nie irgendwie ansatzweise hinbekommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Leader Diskussion um Cutler will ich mal so stehen lassen.

Mir gehts viel mehr um das Ende und die 3 Entscheidungen gegen Alshon Jeffery, wo mit wir wieder bei der unfassbaren traurigen Lobby der Packers wären. Zuerst bekommt der Junge zwei absolute Witz Offensive PI's gegen sich gecalled, was schon ne Unverschämtheit ist. Und diese PI's würde kein Marshall, kein Andre Johnson, kein Calvin Johnson und wie sie alle heißen gegen sich gepfiffen bekommen. Um den ganzen aber noch die Krone aufzusetzen, bekommen die Packers beim dritten Wurf auf Jeffery die klare Defensive PI gegen sich nicht gecalled. Also Entschuldigung das kann es doch nicht sein, beim 3. Versuch zieht der DB aber so klar am Trikot von Jeffery das sieht keiner, aber gut das man davor die zwei ganz seichten Shuffles von Jeffery gesehen hat und man da zweimal die Flag geworfen hat. Mich kotzt es einfach manchmal an, was die Packers für Calls bekommen, bei keinem anderen Team fällt mir das so auf als bei Ihnen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hey wenn du schon dabei bist, warum nicht auch noch die Flag für Roughing the passer erwähnen
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Fro hat schon recht das Cutler nicht wirklich viel unterstüzung bekomme ich habe das spiel nicht komplett gesehen hatte aber das gefühl das man eigentlich gut gestartet hat (ground n pound) und sich dann hat aus der ruhe bringen und wieder Cutler vor allem hat werfen lassen. Habe aber wie gesagt nur den Anfang gesehen. Die O-Line ist natürlich die größte baustelle ansonsten braucht es imho vor allem depth auf der LB position und auch auf DT auf DE finde ich das material da garnicht sooo schlecht auch wenn natürlich der 2. elite DE fehlt.

Ansonsten bin ich da aber schon bei Pacer das Cutler irgendwo in jeder hinsicht leader qualitätn vermissen lässt. Mann muss ja jetzt nicht wie Brady hampelnd und schreiend die sideline auf und ab rennen das machen Peyton und Eli ja auch nicht der eine steckt die Schnute ins playbook der andere schaut wie der junge aus Sixth Sense. Aber bei Cutler hat man (wie bei Rivers) das dem echt alles am a*sch vorbei geht.
Das hat man bei Peyton und Eli zwar teilweise auch aber die sache ist halt die das ich mich ja immer frage wenn bei den Bears alle nach hause gehen wer noch da hockt und ins playbook schaut wenn alle schon längst zu hause sind und ich glaube Cutler ist das nicht. Aber ich bin mir extrem sicher das Peyton und Eli off the field da extrem viel rein stecken.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mir gehts viel mehr um das Ende und die 3 Entscheidungen gegen Alshon Jeffery, wo mit wir wieder bei der unfassbaren traurigen Lobby der Packers wären. Zuerst bekommt der Junge zwei absolute Witz Offensive PI's gegen sich gecalled, was schon ne Unverschämtheit ist. Und diese PI's würde kein Marshall, kein Andre Johnson, kein Calvin Johnson und wie sie alle heißen gegen sich gepfiffen bekommen. Um den ganzen aber noch die Krone aufzusetzen, bekommen die Packers beim dritten Wurf auf Jeffery die klare Defensive PI gegen sich nicht gecalled. Also Entschuldigung das kann es doch nicht sein, beim 3. Versuch zieht der DB aber so klar am Trikot von Jeffery das sieht keiner, aber gut das man davor die zwei ganz seichten Shuffles von Jeffery gesehen hat und man da zweimal die Flag geworfen hat. Mich kotzt es einfach manchmal an, was die Packers für Calls bekommen, bei keinem anderen Team fällt mir das so auf als bei Ihnen!

Ja das hat mich auch genervt. Man muss sagen Shields ist ein unfassbar unangenehmer DB, er hat Jeffery gezielt terrorisiert, pickin' on the new kid.

Es ist halt so dass Shields als kleiner CB natürlich klasse gecovered hat, keine Frage. Da bekommst du mit dem Mehr an Masse und size von Jeffery keine seperation aber anderseits darf Jeffery ihn dann nicht ein wenig physisch spielen? Der Junge hat mir gestern ein wenig leid getan, vorallem weil Shields ihm dann den Trash so hart reingewürgt hat.

Ich hätte bei dem letzten Wurf auch keine Flag geworfen, der Touchdown Pass war klare OPI, aber Shields ist eine Bazille und die zwei Plays dazwischen waren beide völlig normale Hold-Offs bei denen Shields sich dann fliegen lässt und sie als übertrieben push offs verkauft. Am Ende stehen für Jeffery dann zero Catches, das ist schon bitter.

Aber okay das wird man schnell vergessen. Freue mich trotzdem in Zukunft auf den Kerl, habe ihn gestern erst kennengelernt aber der wird einer der besseren WR
 
Oben