:mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch: :mensch:
Ich hab' vorhin Reh und Hirsch gegessen und möchte es gar nicht auskotzen. Aber die Ergebnisse von gestern bewegen mich doch irgendwo dazu.
Der Losertruppe von den Jets kann man auch nicht mehr vertrauen. Das gestern war ein Paradebeispiel für Neulinge, wie dilletantisch man einen Sieg verschenken kann und was alles in einem Viertel passieren kann.
Statt den Sieg gegen die Giants klar zu machen, versaubelten sie es. 5 Minuten dauerte es für 1 Yard-Raumhgewinn den den endgültigen TD, dazwischen lagen noch 3 Giveaways. Unglaublich was da Anfang des Viertels abging. Der Sanchez ist einfach ne Pfeife, die nicht auf die Reihen bringt. Und am Ende der der schöne Blowout. Vielen Dank Jets.
Mit einer Niederlage und dem gleichzeitigen Sieg wären die Cowboys durchgewesen. Stattdessen lief es genau andersrum.
Nach dem Sieg der Giants war ja eh klar, daß es ein Endspiel geben würde, selbst bei einem Sieg gegen die Eagles.
Jetzt heißt es in Week17 Verlieren verboten!
Das hätte man auch einfacher haben können.
Die Leistung, besonders offensiv war indisktubale, dazu noch die Verletzung von Romo.
Ich sag's ja, ich könnte nur noch durchkotzen.
Wenigstens hat man die totale Demütigung 7 Sekunden vor Schluß verhindert. Ein Shutput wäre wirklich das letzte gewesen und das noch gegen die Eagles.
Wieso hat das nicht die 59:53 Minuten vorher geklappt?
Ich gehe sogar soweit und behaupte mal, diese Niederlage war geplant, nachdem man wußte, daß die Giants gewonnen haben.