theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.872
- Punkte
- 113
ich kann nicht in den chat kommen - sonst bekomme ich nichts mehr vom spiel mit.
Ich dachte du schaust über ESPNA ???
oder steht bei euch der TV und PC nicht im selben Zimmer ???
ich kann nicht in den chat kommen - sonst bekomme ich nichts mehr vom spiel mit.
Ich dachte du schaust über ESPNA ???
oder steht bei euch der TV und PC nicht im selben Zimmer ???
Er meint weil ihr immer nur irgendwelches Zeug babbelt und selbst nichts vom Spiel mitbekommt!
Genug Chancen gegeben, immer gewinnen die saints.
heute bezweifle ich, dass ich komme.......gebe mir Vick bischen nebenbei.....
Der Chat geht bald zu Kai Pflaume!
Sind die Queens also doch zu etwas zu gebrauchen, hätte ich nicht gedacht! Genital! :thumb:
"Nach dieser Leistung haben wir das auch nicht verdient. Wir waren in allen Bereichen furchtbar. Wir haben nicht gut genug gespielt und gecoacht. Ich bin von mir selbst enttäuscht. Es ist peinlich", war Eagles-Headcoach Andy Reid bedient.
liberalmente schrieb:gerade vor den bears und den falcons habe ich nicht furchtbar viel angst, auch wenn sie natürlich stark sind, irgendwie fürchte ich die saints am meisten, ich kann aber auch nicht genau sagen, warum.
Insgesamt verspreche ich mir von den NFC-Playoffs eine Menge. Für mich werden da voraussichtlich fünf Teams auflaufen, die annähernd gleich stark sind (Falcons, Bears, Eagles, Saints, Packers/Giants). Lediglich der Teilnehmer aus der NFC West sollte hier deutlich aus dem Rahmen fallen, die Bucs wären da auch etwas schwächer einzuschätzen (zumal sie dann auch als relativ junge "Schönwettertruppe" im tiefen Winter in Pennsylvania enorme Probleme haben werden). Je nach Tagesform kann hier jeder jeden auch auswärts schlagen, da werden wirklich Nuancen den Ausschlag geben.
aber ab der zweiten playoffrunde wird es dann richtig interessant in der nfc. die eagles, wie auch die packers, wären gegen keinen möglichen gegner (atlanta, bears, saints) favorit, aber auch nie wirklicher außenseiter. gerade vor den bears und den falcons habe ich nicht furchtbar viel angst, auch wenn sie natürlich stark sind, irgendwie fürchte ich die saints am meisten, ich kann aber auch nicht genau sagen, warum.
Obmann schrieb:Aber Vikings spielen eigentlich immer recht viel cover 2/cover 3.
Die Offense war auch recht grausam und als Falconsfan ist auch beruhigend, dass Vick jetzt anscheinend nicht Tag und Nacht gegnerische Defenses studiert. Das nehme ich ihm nicht ab. Das klingt bischen zu träumerisch. Jedenfalls wirkte er gestern lange Zeit nicht wirklich vorbereitet, was da kommt. Aber Vikings spielen eigentlich immer recht viel cover 2/cover 3. Das ein Winfield gerne zum Blitzen kommt, darf auch nicht überraschen. Im Grunde haben mir die Vikings in der Defense auch sehr gut im ersten Spiel bei den Saints gefallen.
He wins because he is incredibly efficient, while being incredibly productive. He wins, because ... well, let one of his tight ends, Alge Crumpler, explain.
"Because when we get on this bus, headed out of here, he'll have his computer on and he'll be studying Miami," Crumpler said after the Patriots' 34-3 victory over the Buffalo Bills. "Nobody works harder than Tommy."
Edit: Gibt kaum einen schlechteren route runner wie Desean Jackson, der jemals Pro Bowl Receiver war. Einfach schnell tief zu laufen, ist übrigens für mich kein route running. Aber gerade curls, hitches lief er gestern so halbherzig durch. Als ob er sich schon zu schade für ist, so einfache/kurze Routen zu laufen. Das war ganz mies und von Seperation war nichts zu sehen.
Jetzt gehts aber grade wieder los Mahmud als nächstes kommt noch das Vick nur heckenpenner als receiver hat.
Habe jetzt überhaupt nicht mehr im Hinterkopf, wie Vick immer gegen die Bucs ausgesehen hat, die ja auch Cover- bzw. Tampa-2 gespielt haben. Gegen uns war er da jedoch eigentlich immer deutlich schwächer als sonst.