week 16 - bad math begins


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Addai spielt für die Colts oder?

Ja, expected to play. Hoffe er bringt ein bisschen Impact, erwarten sollte man aber nichts.

Jags in der Red Zone bei einem Touchdown down. Die Redskins machen sich gerade sehr beliebt :thumb:

Edit: *******e

Edit2: Reed und sein Lateral...das ist nurnoch lustig, was in dem seinem Schädel vorgehen muss wenn er einen Ball aufgabelt :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
WTF geht da in Chicago, stümpert Sanchez wieder rum?

Bin nicht zu Hause, hab nur Gamecenter auf.. :(
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sieht jetzt doch schon sehr viel besser aus, die Raiders nach einem Viertel bei 6 Total Yards. Freeney und Mathis haben die O-Line klar im Griff. Peyton hat mit zwei langen Drives schon dafür gesorgt das die Defense lange auf dem Feld war, dementsprechend irgendwann nachlassen wird. EInziger Wehrmutstropfen, das wir uns gerade mit dem FG zufrieden geben mussten.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Touchdown JT, ohne den Interference Call sieht das alles aber gar nicht gut aus. Aber der Call war okay, 17-13. Ich bin raus.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Eli und die Giants
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
LOL Die Manning Sisters sind auch sensationell kaum spielt der Darkman wieder gut macht once in a lifetime da weiter wo sein Bruder gegen die Boys aufgehört hat.

Ich ich verteidige once in a lifetime vorhin noch gegen Lumpi. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ist eigentlich nen Skandal, dass ne Lusche wie Eli nen Superbowl-Ring hat. Egal wie angestrengt ich nachdenke, mir fällt einfach nichts ein, was er gut kann.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Hoffe gibt echt keinen Lockout.

Kann echt interessant werden die Offseason.

Bengals: Lewis? Palmer spielt heute echt stark ohne seine Diven als WR.....Zufall? Ich habe nie an Zufälle geglaubt.
Chargers: Rivers ist auch so ein Schönwetter QB und Norv Turner ist alles nur kein HC
Broncos: Wer wird da neuer HC für den golden Jungen.......Orton ist on Trade Block oder könnte available sein.....
Texans: Kubiak ist available..
Giants: Was fehlt hier? Ist es nur Manning, der einfach ein turnover QB geworden ist? Aber austauschen wird man hier ihn nicht.......
Seattle: Das Coach Pete es schafft das die Seahawks mit 6-9 noch aus eigener Kraft die Division gewinnen können, macht ihn für mich zum Coach of the Year.

Ach ja eins noch. NFC South best division in Football und das trotz den Panthers ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Seid ihr nicht eh drin? Die Jags haben doch verloren.

Glaube wir sind jetzt noch nicht mal sicher drin, da der Division Record ja höher gesetzt ist als die Common Games. Sind zwar jetzt nen WIN vorne, aber wenn wir nächste Woche gegen die Titans verlieren und die Jags die Texans schlagen, hätten sie dann bei gleichem Record nen besseren Record in AFC South und wären in den PO, aber der WIN heute hat uns im Endeffekt wirklich garnix gebracht, da wir durch die Jags Niederlage bei den Skins Common Games eh auf unserer Seite gehabt hätten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessantes Spiel gegen die Jets. Cutler in der zweiten Hälfte bärenstark, auch weil er durch hervorragende Arbeit der O-Line sehr viel Zeit bekam, die Pässe an den Mann zu bringen. Die Defense hat dagegen natürlich viel zu viel Punkte zugelassen. Nächste Woche müssen wir die Packers schlagen, und die Bye Week klarmachen.

Die Jets und Coach Ryan haben ja dank der Niederlage der Jags auch die Füße in der Playofftür (der Kalauer mußte jetzt wirklich sein!), da sollten also trotz der Niederlage alle zufrieden sein.
:laugh2:

Chief haben es auch gepackt! :thumb:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Hoffe gibt echt keinen Lockout.

Kann echt interessant werden die Offseason.

Bengals: Lewis? Palmer spielt heute echt stark ohne seine Diven als WR.....Zufall? Ich habe nie an Zufälle geglaubt.
Chargers: Rivers ist auch so ein Schönwetter QB und Norv Turner ist alles nur kein HC
Broncos: Wer wird da neuer HC für den golden Jungen.......Orton ist on Trade Block oder könnte available sein.....
Texans: Kubiak ist available..
Giants: Was fehlt hier? Ist es nur Manning, der einfach ein turnover QB geworden ist? Aber austauschen wird man hier ihn nicht.......
Seattle: Das Coach Pete es schafft das die Seahawks mit 6-9 noch aus eigener Kraft die Division gewinnen können, macht ihn für mich zum Coach of the Year.

Ach ja eins noch. NFC South best division in Football und das trotz den Panthers ;)

Jeff Fisher's Sitz bei den Titans ist inzwischen auch ordentlich warm und es scheint immer wahrscheinlicher, dass er nach 16 Jahren seinen Platz räumen wird/muss.
Glaub ich aber erst, wenn es denn tatsächlich schwarz auf weiss irgendwo steht...
Wie sich das wohl anfühlen würde als Titans-Fan einen anderen Coach an der Sideline zu sehen ?!?!?! :crazy: ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
..und jetzt? Kann mal einer mit einer 6 in Mathe die NFC Play-off Szenarien zusammenfassen. :crazy:

Ich sage nur schon mal: Die Chiefs werden die Jets besiegen. ;)


Manning sieht wirklich schlimm aus. Edna Reed ist bestimmt schon feucht beim Gedanken an die ganzen Möglichkeiten. Ich dachte Peyton fängt sich irgendwie, aber mittlerweile schämt sich sogar sein Bruder für ihn.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das waren wirklich geschenkte Quoten gestern, die Ravens auf 1.5, die Pats auf 1.3 und die Colts auf 1.7. Das ist ein leichter Fuffi mit ein paar gesetzten Münzen. :thumb:

Peyton sah gestern nicht gut aus, hat mich wenig überzeugt. Der QB-Rush am Ende war dann aber ein Playcall, über den man sich nicht genug ergötzen kann. :cool3:

Dafür gefällt mir unserer Defense immer besser, die 1.Hälfte war eine gute Performance, viel Druck auf Campbell und gut gegen den Run. Einzig der Secondary nicht zwingend überzeugend, aber Hayden hat auch gefehlt.

Palmer bringt auf einmal ein lupenreines Spiel, ich glaube auch nicht an Zufälle.

Und jetzt hackt doch nicht so auf Eli rum, so schlecht isser nun wirklich nicht.:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Interessantes Spiel gegen die Jets. Cutler in der zweiten Hälfte bärenstark, auch weil er durch hervorragende Arbeit der O-Line sehr viel Zeit bekam, die Pässe an den Mann zu bringen. Die Defense hat dagegen natürlich viel zu viel Punkte zugelassen. Nächste Woche müssen wir die Packers schlagen, und die Bye Week klarmachen.

Die Jets und Coach Ryan haben ja dank der Niederlage der Jags auch die Füße in der Playofftür (der Kalauer mußte jetzt wirklich sein!), da sollten also trotz der Niederlage alle zufrieden sein.
:laugh2:

Chief haben es auch gepackt! :thumb:

Hat mir beim NFL predictor übel Punkte gekostet das Spiel hatte eigentlich auf die Jets getippt weil ich mir eigentlich sicher war das die auf einen QB wie Cutler zu viel druck ausüben um ihn zu schlagen. Aber das war wohl wunschdenken irgendwie ist das schon Ironie das die Jets mit einer 46 defense die Bears nicht schlagen konnten. :laugh2:
 
Oben