TraveCortex
Bankspieler
Atlanta schafft es nicht die Uhr runter zu spielen - 2 Strafen: oh man
Die werden in den Playoffs nichts holen, da bleibe ich bei (die Seahawks kommen...)Und dann der Newton fumble for the game
ja das kann man wohl sagen...uuuuund das wars. Was soll ich sagen, ich bin nicht mal enttäuscht ... wer die Ravens ohne Flacco, Forsett, Smith und Suggs in einem Week 16-Matchup nicht schlägt, hat in den Playoffs eigentlich nichts verloren.
Die werden in den Playoffs nichts holen, da bleibe ich bei (die Seahawks kommen...)
Sauerkraut hast du aber schon bereitgestellt, denn die Ankündigung ist schon wöchentlich vollmundig.
Lustig ist das die Steelers erst letzte Woche noch Geheimfavorit waren u. jetzt gegen die Ravens verlieren. Das heißt nur soviel, wie nichts in dieser Liga.
Geil Nets
Spielen doch heute gar nicht
wenigstens sorgt er ständig dafür, dass wirs nicht vergessen. Ist doch nett von ihmSauerkraut hast du aber schon bereitgestellt, denn die Ankündigung ist schon wöchentlich vollmundig.
ja, so steht das auch auf ESPN ... schräge Geschichte ...Mein Bruder meinte, die Pats hätten den Coin Toss gewonnen und entschieden, zu kicken? :confused: Kann das jmd bestätigen?
Mein Bruder meinte, die Pats hätten den Coin Toss gewonnen und entschieden, zu kicken? :confused: Kann das jmd bestätigen?