Ansonsten freue ich mich richtig auf die Playoffs, da mit Carolina, Arizona, KC, hoffentlich Minnesota und auch Cincinatti einige mit sympathische Teams dabei sind, die auch durchaus Chancen auf Erfolg haben.
Geht mir auch absolut genauso. Selten solche Playoffs erlebt in meiner NFL-Historie mit so einer tollen Auswahl an Teams. Vor allem auch Teams dabei, die nicht high flying offense sind, sondern schöne Defenses gebaut haben.
Gehen wir es kurz durch, was feststeht.
Redskins: Als Captain Kirkfan u. Fan einer guten Front 7, gar nicht mal die schlechteste Wahl aus der NFC East
Packers: Für die Fans hier im Forum würde es mich freuen, wenn es weit geht, aber sicher nicht mein Team. Zuviel Publicity, das weiß man ist nicht meins.
Vikings: Mike Zimmer muss ich nicht mehr sagen; schön das sie es diese Nacht geschafft haben
Panthers: Muss ich auch nichts zu sagen.
Seahawks: Doug Baldwin, aber ähnlich wie Packers zuviel Publicity
Cards: Kann man sicher nicht böse sein dem Team, wäre aber natürlich auch hinter Panthers u. Vikings anzusiedeln.
Was viel interessanter ist, dass durch die Niederlage der Seahawks auf einmal das Playoffszenario durcheinandergewirbelt worden ist.
Verlieren Sie nächste Woche, dann sind sie sowieso 6ter. Gewinnen Sie u. gewinnen auch die Vikings sind sie aber auch 6ter. Nur bei einem Sieg von ihnen u. gleichzeitigem Packers Sieg sind sie 5ter.
Das heißt als 6ter müssten sie entweder nach Minnesota oder nach Green Bay.
AFC:
Cincy muss man auch irgendwie mögen u. Hue Jackson ist ein guter alter Freund.
Aber irgendwie traue ich Marvin Lewis immer noch nicht in den Playoffs. Hoffe liege falsch.
New England ist mir natürlich auch zuviel Publicity wieder, aber Kapuzenbill ist eine lebende Legende u. daher könnte ich auch hier mit leben.
Ansonsten hoffe ich noch auf Houston, die ohne QB in die Playoffs einziehen. So ein Superbowlsieger täte diesem Sport wieder einmal sehr gut. Leider natürlich unrealistisch
Chiefs mag ich als Andy Reid OC Fan auch irgendwie. Er ist so ein guter OC, dass es seine Defizite als HC kompensiert. So möchte ich das einmal formulieren.
Broncos ist natürlich auch einen Tick zuviel Publicity, aber Wade Phillips ist dafür so schön unscheinbar.
Beim Rest hat alles sein für u. wieder u. erst einmal abwarten, wer es wirklich schafft. Zu Fitzpatrick kleine Frage ohne Google natürlich wieder.
Welcher Coach hat damals Fitzpatrick gedraftet bzw. damals extrem hoch von ihm gesprochen?
Aber klar, Allen und Gates sind stark. Wenn er nicht nur keine Defense und keine OL, sondern auch keine Weapons hätte könnte auch Rivers nichts reißen. Nicht einmal Brady könnte in der Kombination was reißen.
Natürlich ein sehr valides Argument u. dem ist auch grundsätzlich nicht zu widersprechen.
Ich tue mich nur etwas schwer, wenn man einerseits die These eher vertritt QB/Coach Leauge u. wenn dann ein QB, den man sehr schätzt, keinen Erfolg(auf dem Weg eher zu einen Top 5 Pick(!)) hat zu sagen, naja ist die OL, Defense fehlt, Receiving-Optionen .
Da habe ich schon Gefühl, dass man sich die Argumente ein Tick zu sehr zurechtlegt u. wenn sollte man das auch etwas konsequenter bei Rivers vertreten.