Week 16 of the 2015 NFL season - Who will get the Wildcard, who gets Home Field in the AFC?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.474
Punkte
113
Die etwas längere Version. Ein Cpt. der Patriots meinte nach dem Coin Toss, dass er Kicken will. Als dann der Schiri laut sagt, dass die Jets das Receiving Team sind, hat er ziemlich verwirrt geschaut und wohl erst gemerkt, was er da gesagt hat. Aber die Entscheidung stand dann halt fest.:D
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wäre aber lustig, wenn die Jets gleich nach dem Abschied von Rex so gut durchstarten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Absolut kurios mit den Pats.

Browns insgesamt mit einer recht mäßigen Leistung. 1. HZ war richtig übel, in der 2. Halbzeit hat immerhin das Running Game gefunzt - Manziel am Ende mit 108 Rushing Yards und Crowell mit 88 + 1 TD. Chiefs wirkten wirklich super hilflos gegen den Run, insgesamt aber ein verdienter Sieg für die Chiefs (9. hintereinander)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Patriots können damit nächste Woche noch den No.1-Seed an die Bengals verlieren, selbst wenn diese morgen verlieren...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist ja wirklich ein Heimspiel für beide Teams :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Vor zwei Jahren haben die Patriots gegen die Broncos vor Beginn der Verlängerung die Wahl gewonnen und auch entschieden zu kicken. Damals war es sehr stürmisch und auf einer Seite des Spielfelds ging aufgrund des Gegenwinds fast nix, was nix was das Passing Game angeht. Die Patriots haben dann die bessere Seite gewählt und den Ball abgegeben. Am Ende gewannen sie nachdem die Broncos trotz zwei Possesions nix zustande bekamen. Und Welker hatte sich dann bei nem Punt auch etwas suboptimal angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Ja ich war mir auch nicht so sicher, dass das ein Fehler des Spielers war. Das klang schon wieder bischen nach Kapuzen-Bill Idee. Die sind sehr oft gut, aber auch nicht immer.

U. so hat auch gerade NFL Network berichtet, dass die Coaches involviert waren in der Decision. Auf gut deutsch man hat nicht zugetraut Fitzpatrick den Ball zu bewegen u. nach einem Punt somit an der Mittelinie zu starten.

Edit: die Jags sehen heute auch wieder mies aus. Krass. Naja nächste Woche will ich 3 Sacks von Beasley gegen Brees. Bin recht heiß schon wieder auf das Spiel.
Zu den Jags habe ich einem anderen Forum gelesen, dass Bortles manche an Brett Favre erinnert. Also wirklich....Man kann viel über Brett sagen, aber man muss es auch nicht übertreiben. Der Mann hat auch Gefühle!

Mein Upset des Tages bleibt der Sieg der Rams in Seattle :D(bold prediction). Naja ich sage mal habe gute Hoffnung gehabt, dass sie den Spread covern u.l eine k leine Wette auf Sieg Rams gemacht.

Edit 2: Das war vor dem Turnover geschrieben, ich schwöre. ;) Hoffe sie halten gut zumindest, matchen eigentlich sehr gut up gegen die Seahawks vor allem mit ihren Edge-Rushern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Ich finds auch nicht völlig abwegig den Ball abzugeben. Die Defense hatte die Jets gegen Ende des Spiels einige Male gestoppt. Dass die Pats-Offense hingegen einen langen Drive über das Spielfeld marschiert, kann einem schon unwahrscheinlicher vorkommen als ein Jets 3 and out.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Nö sehe ich auch so, deshalb fand ich so verwunderlich, dass keiner dies als Plan empfunden hat. Es ist ein Gamble, den ich nahezu nie machen würde, aber nicht völlig abwegig. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das kann man sich echt nicht mehr anschauen, wenn der Fake Punt das beste war, was bis jetzt passiert ist, ist einiges kacke. Barclay is richtig mies, auch als Backup. Der Punt nach dem Fake Punt zum first down liegt dann weiter hinten, als der eigentlich Punt es gewesen wäre, mehr muss man da echt nicht sagen.
 
G

Gast_482

Guest
Die defense ist ja im Soll, nur die offense scheint zu Hause geblieben zu sein...
Naja bis jetzt doch wie zu erwarten.:(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Man hat es nicht als Plan empfunden, weil Slater nun mal überrascht reagiert hat. Es sei denn das gehörte zum "Plan"...

Da ist doch die Frage, warum war er überrascht. Er war überrascht, weil ihn der Ref fragte, ob er wirklich kicken will bzw. Slater hat den Zusatz gebracht, man möchte in diese Richtung kicken. Bzw. das geht natürlich nicht. Er kann nur wählen ob kick oder receive. Die Richtung wählen dann die anderen.

Dadurch entstand die Verwirrung u. dementsprechend wurde der Sachverhalt total falsch interpretiert. Das hat damit zu tun, dass nahezu niemand daran gedacht habe, dass Bill das bewusst gemacht hat. Hat er nun auch bestätigt. Er hat schon den Refs im TV Time out gesagt, dass sie kicken, wenn sie den coin toss gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Rodgers brauch echt schon das ganze Jahr eigentlich Urlaub, ja Jordy zu verlieren tat schon weh und ja die Receiver laufen sich nicht oft genug frei, aber er spielt halt auch einfach nicht gut.
 
G

Gast_482

Guest
Joar die Cradinals rollen...
Seattle scheint ja auch nicht so gut. (sehe nur den Punktestand)
 
Oben