Ja ich war mir auch nicht so sicher, dass das ein Fehler des Spielers war. Das klang schon wieder bischen nach Kapuzen-Bill Idee. Die sind sehr oft gut, aber auch nicht immer.
U. so hat auch gerade NFL Network berichtet, dass die Coaches involviert waren in der Decision. Auf gut deutsch man hat nicht zugetraut Fitzpatrick den Ball zu bewegen u. nach einem Punt somit an der Mittelinie zu starten.
Edit: die Jags sehen heute auch wieder mies aus. Krass. Naja nächste Woche will ich 3 Sacks von Beasley gegen Brees. Bin recht heiß schon wieder auf das Spiel.
Zu den Jags habe ich einem anderen Forum gelesen, dass Bortles manche an Brett Favre erinnert. Also wirklich....Man kann viel über Brett sagen, aber man muss es auch nicht übertreiben. Der Mann hat auch Gefühle!
Mein Upset des Tages bleibt der Sieg der Rams in Seattle
(bold prediction). Naja ich sage mal habe gute Hoffnung gehabt, dass sie den Spread covern u.l eine k leine Wette auf Sieg Rams gemacht.
Edit 2: Das war vor dem Turnover geschrieben, ich schwöre.
Hoffe sie halten gut zumindest, matchen eigentlich sehr gut up gegen die Seahawks vor allem mit ihren Edge-Rushern.