lol wie erwartet. Ich schätze mal, dass Harrison und die Steelers nicht wirklich im Frieden auseinandergegangen sind ... da gibts ja auch Berichte, wonach er mit seiner Rolle absolut nicht zufrieden war. Kann ich irgendwo verstehen, aber wenn man sich die Zahlen ansieht, kann man nicht wirklich behaupten, dass man ihn in dieser Saison besonders vermisst hat ... man hat ja bereits 50 Sacks auf dem Konto, und T.J. Watt hat alle Erwartungen als "kompletter" 3-4 OLB bisher übertroffen. Dupree ist solide, und die Backups Chickillo und Moats sind Core STer - aus rein sportlicher Sicht ist da ein Harrison verzichtbar. Er spielt keine Special Teams, braucht Pausen und ist Stand jetzt nur noch ein reiner Rusher ... in der Coverage hat man deutlich bessere Leute.
Der Umgang mit Harrison war in diesem Jahr jedenfalls schon zum Kopfkratzen. Das begann damit, dass Butler schon im Sommer gesagt hat, dass sowieso Watt/Dupree spielen werden und Harrison nur ein Relief Pitcher ist. Dann kleistert man ihn an die Sideline, scratcht ihn immer wieder und spricht von Verletzungen, während Harrison im gleichen Atemzug Trainingsvideos von ihm auf Instagram postet. Und zum Abschied sagt Tomlin, man brauchte eben einen Kaderplatz und hätte die anderen Spieler dringender benötigt ... was schwer nachzuvollziehen ist, wenn man einen untalentierten NT wie McCullers die ganze Saison als healthy scratch mitschleppt. Ich schätze mal, da hat es hinter den Kulissen länger nicht mehr gepasst.
Ich glaube auch nicht, dass Harrison den Patriots rein sportlich besonders weiterhelfen wird. Bill wird sicher eine Verwendung für ihn haben und in klaren Passing Downs, in denen man ihn einfach rushen lässt, kann man einen Harrison schon brauchen. Zumal es in den Playoffs ja auch gegen Kansas City gehen könnte und Eric Fisher seit Jahren Harrisons persönliche Bitch ist. Wahrscheinlich holt sich Bill nur ein paar Infos über die Steelers
Wie auch immer - viel Glück, alter Mann. Unterm Strich schon eine witzige Geschichte - ungedraftet, mehrmals von den Steelers gecuttet, von den Ravens nach Düsseldorf geschickt, dann wieder zu den Steelers, dort aus dem Nichts zum All-Pro und DPOY gereift, dann einen Pay Cut verweigert und entlassen, ein Jahr bei den verhassten Bengals, Rücktritt, zurück zu den Steelers und wieder stark gespielt, entlassen, nun zu den Patriots. Die letzten zwei Punkte hätte ich so definitiv nicht erwartet. Ich war mir ehrlich sicher, dass er die Saison bei den Steelers fertigspielt und dann in den Sonnenuntergang reitet. Dass er nach der Bengals-Saison auch noch ein Patriots-Intermezzo einlegt, ist als Steelers-Fan höchst bedauerlich.