Week 16 of the 2017 NFL season - All I Want for Christmas is Football


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.570
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Saturday Dec 23
4:30 Colts at Ravens
8:30 Vikings at Packers

Sunday Dec 24
1:00 Browns at Bears
1:00 Lions at Bengals
1:00 Rams at Titans
1:00 Dolphins at Chiefs
1:00 Bills at Patriots
1:00 Falcons at Saints
1:00 Chargers at Jets
1:00 Broncos at Redskins
1:00 Buccaneers at Panthers
4:05 Jaguars at 49ers
4:25 Seahawks at Cowboys
4:25 Giants at Cardinals

Sunday Dec 25
4:30 Steelers at Texans
8:30 Raiders at Eagles
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.235
Punkte
113
Sonntag, 24. Dezember: Week 16
Ab 19 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: Atlanta Falcons at New Orleans Saints
Ab 10 Uhr im Livestream auf ran.de: Buffalo Bills at New England Patriots
Ab 22:25 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: Seattle Seahawks at Dallas Cowboys

Sollten zwei richtig spannende Spiele werden, fürchte nur beim ersten Spiel dreht mir meine Familie den Hals um sollte ich das anstellen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Leider viele Fernduelle um die Playoffs.
Das schönste Match am Wochenende dann leider schon um 19:00 Uhr mit Falcons @ Saints.

Bin gespannt ob die Jaguars eine Chance gegen Jimmy G haben.
Bisher hat er noch jedes Spiel gewonnen welches er gestartet hat...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aus dem letzten Thread:

Als Steelers-Fan kann man mit fetten 8 Pro Bowl-Nominierungen zwar echt nicht meckern, aber dass Cameron Heyward mit seiner Mega-Saison (10 Sacks) wieder übergangen wurde, ist ein kleiner Skandal.

Pro Bowl ist für mich ein bisschen vergleichbar mit der Welttorhüterwahl. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Welche Fans verfolgen denn die 32 Teams genau genug, um sagen zu können, welche Spieler diese Ehre verdient haben? Ich würde sagen, dass die NFL für mich ein größeres Hobby ist als sie es eigentlich sein sollte :D, aber ich bin weit davon entfernt, das seriös bewerten zu können. :) Große Namen werden dann immer wieder gewählt. Letztes Jahr war Jason Kelce ein Pro Bowl Center, obwohl er eine richtig schlechte Saison gespielt hatte. Warum? Weil er in den letzten 2 Jahren auch mit dabei war. Malcolm Jenkins hingegen spielt seit mehreren Jahren auf einem sehr hohen Level, seit letzter Saison mMn klar auf "Pro Bowl Level", wird aber nicht gewählt, weil die Name Recognition fehlt. Das sind jetzt zwei Eagles Beispiele, die ich gut bewerten kann, aber für die gesamte Liga könnte ich es eben, wie gesagt, nicht.

Wovor ich wirklich Respekt habe ist All Pro. Sicher ist das auch nicht perfekt, aber das wählen dann Leute, für die NFL verfolgen ihr Hauptberuf ist. Und gefühlt passt die Liste auch oft, wenn ich sie mir anschaue.

Man liest dann schon auch häufig eine Unterscheidung zwischen All Pro und Pro Bowl Level. Aber gefühlt wird es trotzdem oft durcheinander gemischt und dem Pro Bowl eine viel höhere Stellung zubemessen, als er verdient hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.570
Punkte
113
Ort
Austria
Welche Fans verfolgen denn die 32 Teams genau genug, um sagen zu können, welche Spieler diese Ehre verdient haben?
volle Zustimmung dazu. Aber Pro Bowl ist ja letztlich keine reine Fanwahl, da stimmen Trainer und Spielervertreter ja auch mit ... von dem her ist das in meinen Augen schon immer ein kleiner Ritterschlag, wenn man gewählt wird. Natürlich nicht im Ausmaß von All Pro, aber trotzdem.

Letztlich ists mir auch wurscht, ich hab noch nie eine Pro Bowl angeschaut und habs auch nicht vor :D ich hätte es Heyward einfach nur sehr gegönnt, weil er schon mehrmals "übersehen" wurde und dieses Jahr wirklich eine Bombensaison spielt. Der hätte sich so eine Nominierung DEUTLICH mehr verdient als zB ein Alejandro Villanueva, den ich auf der LT-Position definitiv nicht im Spitzenfeld sehen würde.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
All i want for Chrismas ist......... Dass die Packers endlich diesen elendigen Dom Capers zum Teufel jagen. Es wird Zeit dass diese Schande für einen jeden Defense Coordinator endlich den Tritt in den Arsch bekommt.
Die Abwehr der Packers wird ja immer noch schlechter, was ja schon fast nicht mehr möglich ist, aber der Typ bringt auch das noch fertig.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Auch ein weiterer Beweis, dass die Browns längst nicht so schlecht sind, wie es die Bilanz aussagt. Noch 2-3 Jahre Talent-Infusion durch die vielen Picks + Glück/Draftskill beim QB + neuer HC und dann wird niemand mehr über die Browns lachen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.570
Punkte
113
Ort
Austria
Als ob die Run Defense alleine ein Erfolgsgarant wäre.
das ist sie natürlich nicht ;) und natürlich ist das Rosinenpicken. Aber dass ein 0-14 Team mit die beste Run Defense stellt ist doch mehr als außergewöhnlich. Das zeigt IMO, dass es sich ausgezahlt hat, über drei Jahre hinweg massig Draft Picks in die Front Seven zu buttern. Es zeigt aber auch die perverse Diskrepanz zwischen Offense und Defense. Wirklich schlecht ist ja auch die Pass Defense nicht, da ist man 21. bei den Yards/Spiel und 23. bei den Yards/Completion. Da kommt unterm Strich dann eine absolute Durchschnitts-Defense raus (16. bei den Yards/Spiel) und damit 0-14 zu gehen ist völlig lächerlich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Browns sind in der Defense gut gecoacht und haben mit Collins und Garrett ihre wohl besten Spieler in der Defense (in der Front Seven, um genau zu sein, hast du ja auch schon erwähnt). Aber wen haben sie denn in der Offense? Sie hatten Thomas, der aber recht früh eine season ending injury hatte. Seit ein paar Spielen haben sie Josh Gordon. Aber ansonsten ist da eben auch nichts. Hoffentlich ändert sich das in der Zukunft mal (Njoku, Coleman), aber momentan ist da nichts, weswegen die Offense momentan auch echt schlecht ist. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sonntag, 24. Dezember: Week 16
Ab 19 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: Atlanta Falcons at New Orleans Saints
Ab 10 Uhr im Livestream auf ran.de: Buffalo Bills at New England Patriots
Ab 22:25 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de: Seattle Seahawks at Dallas Cowboys

Sollten zwei richtig spannende Spiele werden, fürchte nur beim ersten Spiel dreht mir meine Familie den Hals um sollte ich das anstellen :laugh:


Unsere Bescherung wurde auf 17 Uhr vorverlegt. Essen wird so vorbereitet, dass es 18 Uhr auf dem Tisch steht. Und ab 19 Uhr schauen wir alle zusammen. Beste Weinachten ever.....:D:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
zumindest bis Zeke die Hawks-Defense aufschneidet wie einen Weihnachtskarpfen ;)

Das weiss man nie. Noch sind 2 Tage Zeit und da ist ja noch die ein oder andere Sperre drin. :)
Ich glaube noch nicht, dass die Hawks done sind. Irgendeine Reaktion wird Carroll noch rauszaubern. Für Dallas sieht es leichter aus, als es wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Soll ich für @Little wieder meine Weihnachtsgeschichte erzählen, als Chris Weinke die Falcons mit 8 Passen(oder waren es noch weniger) an Heiligabend besiegt hat. Eine Woche später spielte Falcons in Philly Silvesternacht und Mike Vick hatte sein letztes Spiel bei den Falcons? Soll ich erzählen. :D

Kommt noch.

Jetzt muss ich mich erstmal etwas aufwärmen, will am Sonntag bei passendem Spielverlauf den Thread hier explodieren lassen. :D
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.235
Punkte
113
Unsere Bescherung wurde auf 17 Uhr vorverlegt. Essen wird so vorbereitet, dass es 18 Uhr auf dem Tisch steht. Und ab 19 Uhr schauen wir alle zusammen. Beste Weinachten ever.....:D:thumb:
Bis zum Spiel der Spiele habe ich auch alles absolviert ;)

Finde die Statistik mega krass. Klar gibt es soviel mehr im Football als Run-D, aber wir reden über 0-14!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt muss ich mich erstmal etwas aufwärmen, will am Sonntag bei passendem Spielverlauf den Thread hier explodieren lassen. :D

Aber es sind doch immer noch die Saints!?:crazy::rolleyes: Gut, dass das Spiel um kurz nach 7 kommt....da ist die Gefahr einzupennen nicht ganz so hoch. ;)
P.S. Kamara ist wirklich ein Augenschmaus. Da kann man es leichter ertragen Saints-Spiele zu sehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Unsere Bescherung wurde auf 17 Uhr vorverlegt. Essen wird so vorbereitet, dass es 18 Uhr auf dem Tisch steht. Und ab 19 Uhr schauen wir alle zusammen. Beste Weinachten ever.....:D:thumb:

Ziemlicher Boss Move von dir, das muss ich dir lassen. :D Jede Frau, mit der ich in diesem Jahrzehnt zusammen war wusste, dass ich zwischen September und Anfang Februar viel Football schaue und dass das zu mir dazugehört. Aber in einer Ehe (weiß jetzt nicht, ob ihr Kinder habt oder nicht, ist aber diesbezüglich auch nicht entscheidend) den Heiligabend auf Football auszurichten - also das würde ich mich nicht trauen. ;)
 
Oben