Naja am Ende ging aber Allen schon vor Rosen.
Also bei Josh Rosen bleibe ich bei, hätte er nicht dieses riesen Glückscomeback am College gehabt, niemand hätte ihn überhaupt als Top 20 Pick gesehen.
Ich sehe auch so, dass man bei Allen auch sagen muss, dass er ein gutes Umfeld hat, in dem er funktioniert.
Da haben es Darnold und Mayfield schwerer. Mayfield war ein Draftriser. Das war lange überhaupt kein Top 3 Pick.
Darnold schon eher, aber für mich müssen beide trotzdem noch einiges beweisen. Mayfield Konstanz, und auch Fokus auf Football. Bei Darnold suche ich noch das Upside. Habe diese Saison sicher 4-5 Jets Spiele voll und ganz gesehen und auch gegen die Fins wurde mehrmals analysiert, dass er gegen disguise Coverage sehr große Probleme hat. Da ist noch einiges zu tun. Denn wenn die NFL eines kann, ist es copy und paste. Wenn du etwas nicht kannst, dann kriegst du immer das zu Essen. Dschungelprüfung!
Trotzdem haben alle drei Franchises erst einmal ihren QB gefunden, unstrittig.
L.Jackson hätte ich nicht so eine Karriere zugetraut. Da waren für mich schon zuviele Fragezeichen, im Bereich Throwing Motion, Würfe die man in der NFL machen muss.
Jedoch hat er da viele Lügen gestraft. Man muss natürlich fragen, inwiefern Roman (
@liberalmente hat dazu vor der Saison was geschrieben) seine Aktien im Spiel hat. Man darf nicht vergessen unter Roman sah sogar Kapernick wie ein sehr guter NFL QB aus. Das sah er so dann auch nicht mehr jedes Spiel.....