Week 16 of the 2019 NFL season - 'Twas the nights before Christmas


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
T.J. Watt mal wieder mit nem Splash Play. Langsam muss man hier auch über DPOY nachdenken ... 14 sacks, 7 forced fumbles, 2 interceptions.

Und jetzt der Ausgleich. Was für ein Momentum Changer mal wieder.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Sehe Aaron Donald weiterhin als Contender. Führt die Liga wohl wieder in Pressures an. Dazu auch wieder 12,5 Sacks. Finde ich bei den Matchups, gegen die er spielen muss echt krank.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Pouncey raus, Dupree und Heyward angeschlagen, Rudolph jetzt auch. Läuft.

Neutral zone infraction beim Punt natürlich auch super.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Bei allem Respekt vor den Steelers und was sie diese Saison rausholen, aber in den POs braucht man sie nicht wirklich.
Da sind die Titans schon gefährlicher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Riesenplay von Marcus Maye da am Ende. Juju muss den Ball bei 4th down dann auch fangen, aber der ist natürlich noch nicht bei 100 Prozent.

Naja, Playoffs wären irre gewesen :) die Defense hat das Team lange getragen, am Ende reichts halt nicht ganz. Macht nix.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Sehe Aaron Donald weiterhin als Contender. Führt die Liga wohl wieder in Pressures an. Dazu auch wieder 12,5 Sacks. Finde ich bei den Matchups, gegen die er spielen muss echt krank.

Vor allem weil er meist gegen Double Teams ran muss...das ist schon heftig.

...

Zu den Steelers, was willste machen, wenn das halbe Team kaputt ist. Wobei selbst ein 70%-JuJu diesen Ball schlicht fangen muss. :(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Keenum kann man auch so vergessen. Haskins hat sich echt gut gemacht, hoffentlich hat er nichts dramatisches.
 
G

Gast_482

Guest
Der Typ ist so beweglich mit der Größe...
Wird Zeit das ein wr mal wieder mvp wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Gott wie gerne würde ich Chase Young während der letzten Minuten Giants-Redskins beobachten :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich finde das mega, wie sich die Bengals trotz 1-13 noch in das Spiel reinhauen und durch 2 schnelle TDs und 2 PT-C jetzt den Ausgleich geschafft haben (23 Punkte im 4. Viertel).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
den 1st overall haben sie ja schon fix, jetzt ists ja egal. Und für Karotte gehts um die NFL-Zukunft :D

@Lucatoni14 möglich schon, aber durch das Tie müsste halt wirklich alles passen. Man müsste beide Spiele verlieren, während Dolphins, Skins und Giants am letzten Spieltag allesamt gewinnen müssten. Dolphins at Patriots, Skins at Cowboys, Giants vs Eagles ... da würde ich nicht drauf wetten :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Großer Jubel im Lager der Redskins, während bei den Fans der Giants große Trauer ausbricht. Schon absurd diese Tank Bowls.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Bisher sehr sehr stark was die Eagles da zeigen! Trotz der Umstände.

Leighton Vander Esch fehlt immer noch oder
 
Oben