Week 16 of the 2021 NFL season


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Man ist 1-4 gestartet, seitdem 8-2.

Wie ist denn der Schedule dieses Jahr? Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, man spielt sehr viel Garbage (2x Jags, 2x Texans, Jets), dafür aber auch viele Topteams wie die Rams, Cardinals, Patriots, Buccaneers (die auch nur wg des Sonderschedules der Plusweek dieses Jahr), mit Abstrichen Bills und Titans (2x). Wenig Mittelmaß ansonsten und auch bei denen ein paar Gegner, die an guten Tagen richtig gut sind (Ravens, 49ers, Chargers?). Das ist schon ein ekliger Schedule. Je nachdem wann man welchen Gegner auch erwischt.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
In Runde 2 wird es dann wohl dieses Jahr wieder Tränen für die Packers Fans geben. Immerhin gibts mal wieder den besten Seed der NFL, auch wenn es wohl wahrscheinlich brotlos bleiben dürfte.
Bin mir da dieses Jahr nicht so sicher. Man gewinnt die Spiele teilweise ekelhaft aber man gewinnt sie. Zur Not hat man immer noch ARod in Topform dem auch dieses Jahr am Ende 45 Sekunden ohne Timeout reichen um in FG Range zu kommen. Wird verdient seinen b2b MVP abholen.

Wurde von ihm auch gestern nach dem Spiel angesprochen dass MLF im Playcalling in HZ 2 sehr vorsichtig wurde, damit der 4th Left Tackle der zwischenzeitlich rein musste etwas Sicherheit bekommt. Gab anscheinend einige Single High Safety Looks bei denen Rodgers gerne den Shot genommen hätte um den Sack zuzumachen. Stattdessen 3 and Out.

Man hat die 2 stärksten und ausgeglichensten Divisions gesweept (AFC North, NFC West), und man findet einfach immer Wege die Spiele auch zu gewinnen. Würde da bei den Gegnern trotzdem mit einem sehr sehr guten Gefühl in die Playoffs gehen.

Wie manche Bucs Fans rumheulen ob der Ausfälle und die Saison schon abschreiben ist eh mehr als lächerlich (nicht hier). Ist ja nicht so dass dort das tiefste Team der NFL irgendwie vorhanden wäre. Die sind jetzt einfach fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jo ich definiere mein Lebensglück über irgendwelche Sportteams. Fröhliche Weihnachten das *******haus ist voll.

tumblr_lwb7vls2Qe1qlzduwo1_500.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ähnlich niveauvolle Antwort wie die sonstigen halblustigen Hot Takes. Habe nichts anderes erwartet. :weghier:

Fröhliche Weihnachten zurück 😘
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ist denn der Schedule dieses Jahr? Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, man spielt sehr viel Garbage (2x Jags, 2x Texans, Jets), dafür aber auch viele Topteams wie die Rams, Cardinals, Patriots, Buccaneers (die auch nur wg des Sonderschedules der Plusweek dieses Jahr), mit Abstrichen Bills und Titans (2x). Wenig Mittelmaß ansonsten und auch bei denen ein paar Gegner, die an guten Tagen richtig gut sind (Ravens, 49ers, Chargers?). Das ist schon ein ekliger Schedule. Je nachdem wann man welchen Gegner auch erwischt.

Schedule ist zum Teil schon happig gewesen. Die 3 Niederlagen gegen Ravens, Bucs, Rams waren alle mit 1 Score. Das L gegen die Ravens war unglücklich durch extrem viele Ausfälle und in OT. Gegen die Titans hat man auch im zweiten Duell in OT verloren. Wenn sich Wentz gegen die Rams nicht verletzt, hat man da auch noch einen potenziellen Game Winning Drive vor der Brust.

Meiner Meinung nach war man vor dem guten Lauf immer deutlich näher an den Top Teams als es der Record ausgesagt hat. Momentan kann man auf dem Feld potenziell gegen jedes Team in der NFL gewinnen.

Wir haben noch nie verloren, wenn Taylor über 100 Yards gelaufen ist. 9-0 Diese Saison, 12-0 All-time.


Wentz bringt momentan genau das was wir brauchen. Gutes Game Management und relativ wenig Hero Ball. Dazu das Elite Run Game und die gute Defense und schon hat man einen Contender. ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Meiner Meinung nach war man vor dem guten Lauf immer deutlich näher an den Top Teams als es der Record ausgesagt hat. Momentan kann man auf dem Feld potenziell gegen jedes Team in der NFL gewinnen.

Bei mir liefen die Colts lange Zeit komplett unter dem Radar. Dann hab ich das Spiel gegen New England in voller Länge gesehen. Seitdem habe ich die auf dem Schirm. Undankbare Aufgabe in den Playoffs. Definitiv Potenzial da einen playoff-run zu starten. Potenzial wohlgemerkt. Natürlich auch denkbar, dass es direkt rausgeht in den Wildcards - dafür ist die Liga einfach zu ausgeglichen ^^

Motto für heute Abend: go Chiefs & go Bills! :popcorn1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Arians hat da letztens auf den Punkt gebracht, worum es halt in der NFL geht. Der Mann hat dreimal Krebs überstanden und hat nen 83-Jährigen im Trainerstab, aber in der Hinsicht war das Statement dann "I made a decision that was best for our football team". Tjo. Bei AB hält letztlich auch Brady schützend die Hand drüber, da kann man nix machen.

lustiger finde ich, dass Le'veon Bell mittlerweile auch bei den Bucs ist :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich liebe ja Spiele auf Schnee. Das ausgerechnet die Hawks eines im Schnee machen hätte ich mir nicht träumen lassen.
Schön, dass die Bears das gewohnt sind.
1640543506099.png
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Cam Newton ist so durch, das tut weh beim Zusehen.

Wahnsinn was das für zwei Dumper waren.

Nkeal Harry ist auch die Blaupause für die Drafthybris von BB. 1st Round Pick 2019 weil er so gut blocken kann. Im Wide Receiving Depth Chart Nummer vier und gerade mit dem Drop des Jahres.
Wobei Sanders sein bestes für die Bills gibt das auszugleichen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Glaube Amon-Ra St. Brown hatte in den letzten vier Spielen mehr Production als sein Bruder in dessen ganzer Karriere.
 
Oben