Week 16 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
gut, so kann man dann natürlich jeden dummen Wurf in double coverage rechtfertigen ;)

nicht falsch verstehen, Burrow ist großartig. Aber der Wurf war es nicht, da sollte man sich auch vom Resultat nicht blenden lassen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
gut, so kann man dann natürlich jeden dummen Wurf in double coverage rechtfertigen ;)

nicht falsch verstehen, Burrow ist großartig. Aber der Wurf war es nicht, da sollte man sich auch vom Resultat nicht blenden lassen.

Und genau darum geht es. Es war kein dummer Wurf von Burrow, weil er sich über alles bewusst war und wer die letzten 10 Spiele der Bengals live gesehen hat (wie ich), der weiß, dass die beiden im Moment eine ganz besondere Verbindung haben! Die Chance den zu fangen, war trotz Doppeldeckung höher, als eine INT.

bei einem Stafford, Cousins, Mayfield kann man von einem Idiotenball reden. Burrow hätte den nicht versucht, wenn die beiden im Moment nicht so klicken würden!

Edit:

ach ist auch egal. Ich finde, dass man das Risiko eingehen konnte, so gut wie die beiden gerade harmonieren, aber die Chance auf eine int war natürlich gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
sorry, da kommen wir nicht zusammen. Aber hey, bei diesem Monsterspiel, das er heute hat, wird ers überleben, wenn ein Steelers-Fan einen einzigen Wurf doof fand :D

Chargers :LOL:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
sorry, da kommen wir nicht zusammen. Aber hey, bei diesem Monsterspiel, das er heute hat, wird ers überleben, wenn ein Steelers-Fan einen einzigen Wurf doof fand :D

Chargers :LOL:
Ja da hast du wohl recht. Wird war gewagt, aber in meinen Augen absolut nachvollziehbar, da heute. Alles klappt. So passt es vielleicht. ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Bills mit Eiern im letzten Drive. Keine gute Sequenz für JC Jackson. Missed Int, missed Tackle bei 3&long und mit Jamie Collins den eigenen Mann beim crucial 4th & scramble von Josh Allen umgehauen.

Aber alles in allem ein verdienter Sieg der Bills.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Josh Allen gleich mehrmals mit dem klugen Shovel Pass in diesem Drive, dazu der Scramble bei 4th down. Stark.

das ist ja wirklich ein amtliches Schneespiel in Seattle, sehr geil :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Texans 16 Spieler auf IR / COVID List und schlagen die Chargers. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
nun, das Ding ist eigentlich schon durch ... die Steelers-D lässt zwar bisher keine wirklichen Big Plays zu, aber man kriegt Mahomes auch nicht vom Feld. Der erste Chiefs-Drive ging über 8 Minuten, so wird das schwierig. Watt auch schon wieder angeschlagen (hat sich letzte Woche die Rippen angeknackst), ohne ihn hat Mahomes auch unartig viel Zeit. Gleichzeitig geht in der Offense bisher auch nicht viel, Roethlisberger mit ner unnötigen INT und Harris kriegt grade gar nix auf die Kette ... kann man da aber auch nicht immer nur die miese OL schieben, er attackiert die Löcher auch nicht. So besteht die Offense nur aus Diontae Johnson (warum der nicht in den Pro Bowl gewählt wurde, weiß der Teufel) und der alleine wirds nicht richten können.

aber immerhin, der neue Punter ist gut :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
die Steelers-D lässt zwar bisher keine wirklichen Big Plays zu, aber man kriegt Mahomes auch nicht vom Feld. Der erste Chiefs-Drive ging über 8 Minuten, so wird das schwierig.

Was Mahomes und die Chiefs im Laufe der Saison auch erst lernen/annehmen mussten.
Teams nehmen konsequent den Chiefs die Big Plays weg, womit die Chiefs im ersten Saisondrittel noch Probleme hatten.
Dass sie in ein paar Stunden den 8. Sieg in Folge einfahren werden, haben sie neben der deutlich verbesserten Defense, ihrer geduldigeren Offense zu verdanken. Mahomes forciert weniger.

(warum der nicht in den Pro Bowl gewählt wurde, weiß der Teufel)

Zwischen Diontae Johnson, Kenan Allen und Stefon Diggs ist es sehr eng, statistisch sind sie alle nah beieinander.
Jetzt könnte man natürlich sagen, Johnson hat den schwächsten QB und insgesamt die schwierigsten Umstände, weshalb ich ihn gegenüber den beiden bevorzugt hätte, aber ihm fehlt dann bei der auf dem Papier so engen Konkurrenz im Vergleich zu Diggs und Allen der Name.
Die anderen beiden nominierten mit Hill und Chase sehe ich definitiv vorne, Johnson aber diese Saison direkt dahinter.
Bei den Receivern ist es zumindest eng und kann man die Wahl so zimindest rechtfertigen, bei z.B. Lamar Jackson statt Burrow kann man das nicht und ist für mich wirklich fragwürdig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So kann man ein Spiel natürlich auch vertrotteln. :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Diontae "Butterpopcorn"Johnson wollte gerade anscheinend die Erklärung für die Nicht-Nominierung aufzeigen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Roethlisberger sieht aus als würde er alles in Slow Motion machen, während alle und alles um ihn herum in Echtzeit untetwegs sind. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Kendrick Green war auch so ein Mistpick, das ist nicht in Worte zu fassen. Ich habs damals während des Drafts schon gesagt, Creed Humphrey in Runde 2 nicht zu nehmen war ein brutaler Fehler. Ich wünschte, ich hätte mich geirrt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dieses Playcalling :crazy: Alter, feuert Matt Canada in die Sonne.

blame-canada.png
 
Oben