Week 16 of the 2021 NFL season

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Aaron Rodgers ist der GOAT. Es ist egal, dass er nur einen Super Bowl hat. Ich verlasse mich auf meine Augen. Kein QB hat jemals so gut gespielt wie er. Präzision eines Drew Brews, Football IQ eines Manning und auch die nötige Arm Strength.
Die Diskrepanz zwischen dem 38 jährigen einbeinigen Rodgers und dem 26 jährigen Mayfield ist frappant.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Baker ist halt, was er ist - ein bestenfalls durchschnittlicher QB, der in dieser Offense (die ne fantastische OL und ein sehr starkes Laufspiel hat) klar die Schwachstelle ist. Kann sein, dass man in diesem Sommer keine Möglichkeit zum Upgrade hat (hohe Nachfrage, wenig Angebot), dann muss man halt das fünfte Jahr mit ihm ausspielen und aufs beste hoffen. Aber eine VVL wäre eine Katastrophe.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Selbst ein washed Matt Ryan wäre ein Upgrade für die Browns. Mayfield ist nichtmal Durchschnitt.

Braja

Nachwuchsspieler
Aaron Rodgers ist der GOAT. Es ist egal, dass er nur einen Super Bowl hat. Ich verlasse mich auf meine Augen. Kein QB hat jemals so gut gespielt wie er. Präzision eines Drew Brews, Football IQ eines Manning und auch die nötige Arm Strength.
Die Diskrepanz zwischen dem 38 jährigen einbeinigen Rodgers und dem 26 jährigen Mayfield ist frappant.

Rodgers dürfte Jahrelang den besten Arm der Liga gehabt haben. Kein QB gibt dir die 70 Yard Hail mary 2015 in Detroit oder die 40 Yard Hail mary gegen die Cardinals einbeinig im nach hinten fallen mit 2 Deferndern im Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Ganz mein Reden. Aber für die meisten zählt nur der Ring und daher ist Brady halt der Goat. Nur wird der nie an Arod dran kommen. Nicht vom. TALENT, nicht vom Wurf, vom IQ, von allem.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Er hat auch diese Dan Marino Qualität, unverteidigbare und kranke Pässe zu vollenden.

• Like
Reaktionen: 701

Nebukadnezar

Pure Emotion
Jetzt gleich einen TD für die Packers, dann dürfte das Ding durch sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Browns nach überstandener Covid Infektion noch nicht kräftemäßig auf dem Damm sein dürften.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Die Browns sind eigentlich eine totale Verschwendung. Offensiv wie Defensiv ein Edelkader, dazu ein fähiger wenngleich spezieller Coach. Leider in der QB Position nicht top besetzt. Ich stelle mir vor, was passiert wäre, die Browns hätten an 1 den 1.95 m und 110 kg Monstertruck Josh Allen gedraftet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
was ich bei den Browns aber auch nie wirklich verstehe, ist, warum Stefanski den Pass überhaupt immer wieder forciert. Heute ists dabei noch nicht so extrem wie in anderen Spielen, aber auch heute gibts eigentlich keinen Grund, Baker bislang 21 mal werfen zu lassen, wenn Chubb und D'Ernest zusammen 110 Yards bei 13 Carries abräumen. Da mach ich an Stefanskis Stelle einfach den Belichick - run, run, run.

Max Power

Administrator
Teammitglied
aus einem 2nd & 7 an der gegnerischen 28 mal eben ein 4th & 27 außerhalb der FG Range zu machen ist aber auch ein Kunststück :crazy:

aber gut, es ist eh krass, dass die Packers hier nicht längst den Sack zugemacht haben.

701

Nachwuchsspieler
Da ist nun ordentlich Sand im Getriebe der Packers Offense.

Nebukadnezar

Pure Emotion
So was von unnötig dass die Packers dieses Spiel spannend halten
Mir scheint dass MLF A Rod schönen möchte und unnötig viel auf den Lauf setzt und schwaches Tackling in der Defense.

Oben