Week 16 of the 2021 NFL season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Baker regelt :LOL: verstehe das Playcalling da auch nicht. Zumindest bei 1st down und/oder 2nd down gebe ich doch einfach Chubb den Ball, gerade wenn ich noch alle drei Timeouts habe.

wobei, da haben die Packers auch Glück gehabt, dass die Refs das klare Holding nicht gesehen haben. Meine Güte.

Giko

ELIL
2. mal dass statt ner klaren Flag eine Int in den Büchern landet. Packers brauchen auch jede Hilfe die sie bekommen können...

Nebukadnezar

Pure Emotion
Was mir heute gestunken hat, ist dass Barry nicht von seiner 3 Mann Front weg gegangen ist. Stell die verf..... Box zu und lass die Browns nicht laufen. Zwing Baker zum werfen.

701

Nachwuchsspieler
Arod regelt den Rest. Man, also die Offense kann sich bei der Defense und bei den Gegner bedanken.

701

Nachwuchsspieler
Baker regelt :LOL: verstehe das Playcalling da auch nicht. Zumindest bei 1st down und/oder 2nd down gebe ich doch einfach Chubb den Ball, gerade wenn ich noch alle drei Timeouts habe.

wobei, da haben die Packers auch Glück gehabt, dass die Refs das klare Holding nicht gesehen haben. Meine Güte.
Wenn dann das Trikot halten. Auf den ersten 5Yards darfst du Blocken, gehalten. Hat er ihn ja nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
sollte bei den Browns aber jetzt auch nicht als Hauptausrede gelten, das Playcalling war auch einfach nicht gut. Wenn du noch alle Timeouts hast und im Laufspiel ganze 219 Yards abgerissen hast, gibts einfach keinen Grund, das Spiel komplett in Bakers Hände zu legen. Ich weiß jetzt nicht, wie die Range von Naggar genau war, aber man hatte jede Menge Zeit. Just run the damn ball.

aber soll mir aus AFC North-Sicht recht sein :D nicht, dass es aus Steelers-Sicht viel wert sein wird, weil man morgen die Chiefs und am letzten Spieltag noch die Ravens hat (jeweils auswärts), aber vor den Browns ins Ziel zu kommen würde ich aus Prinzip mitnehmen :D

Giko

ELIL
Diese nicht gegebene Flagge ist Brady Stil. Der bekommt seit Jahren seine Flaggen bzw der Gegner eben nicht.

Keine Ahnung welchen Verfolgungswahn du und 701 hier verarbeiten, aber Brady hat heute nicht gespielt also hab ich keine Ahnung wieso er hier in jedem 2. Post erwähnt wird.
Selbst wenn du mit dieser Aussage recht hast, was ändert das? Der Call war ne Frechheit und auch die erste Int hätte es nicht geben dürfen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie bei den Browns steht bei den Colts das Problem under center.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Keine Ahnung welchen Verfolgungswahn du und 701 hier verarbeiten, aber Brady hat heute nicht gespielt also hab ich keine Ahnung wieso er hier in jedem 2. Post erwähnt wird.
Selbst wenn du mit dieser Aussage recht hast, was ändert das? Der Call war ne Frechheit und auch die erste Int hätte es nicht geben dürfen.
Ich weiß ja nicht unter welcher Art von Verfolgungswahn du leidest. Ich habe Brady einmal erwähnt und das war in dem von dir zitiersten Post.
Es ist aber Fakt, dass wenn Brady schief schaut die Flaggen fliegen.
Ich sage ja nicht, dass für uns nicht schneller Flaggen fliegen als für Gurkentruppen wie zB den Lions.
Das amerikanische Schiedsrichterwesen ist leider so eingestellt, dass es egal in welcher Sportart, so ist, dass dieser Superstar Bonus sehr ausgeprägt ist und das den Ausgang vieler Spiele leider oftmals stark beeinflusst.

Cudi

A, B, C und die 6
Wie bei den Browns steht bei den Colts das Problem under center.

Und das von einem Raiders-Fan. :LOL: Du müsstest dich mit mittelmäßigen QB am besten auskennen.

Gerade das Spiel re-live gesehen. 9 Starter fehlen (davon 2 All-Pros), 5 Ausfälle in der O-Line und man holt trotzdem den sehr wichtigen Sieg. Kein schönes Spiel, aber brutal effektiv. Wentz hat ein gutes Spiel gemacht, gute Pässe (der TD Pass auf Patmon war erste Sahne).

1-1 gegen Pats und Cards wäre ich zufrieden mit gewesen. 2-0 nehme ich natürlich gerne mit. Gegen Raiders und Jags dürfte jetzt hoffentlich nicht mehr viel anbrennen. Damit wir die Playoffs verpassen, müsste jetzt noch einiges schief gehen. Das Team scheint stabil, tolle Depth im Roster, alle machen einen guten Job.

Man ist 1-4 gestartet, seitdem 8-2.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Cards haben es ihrem heißen Start zu verdanken, dass es am Ende überhaupt für die Playoffs reichen wird ... aber das ist jezt doch seit Wochen sehr "underwhelming". Klar, die sind verletzungstechnisch auch nicht von der Muse geküsst, aber das gilt für viele Teams. Sehe da nichts, was überhaupt auf einen Playoff-Sieg hindeuten würde und finde Kingsbury's Ingame Management bestenfalls zweifelhaft.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Cards haben es ihrem heißen Start zu verdanken, dass es am Ende überhaupt für die Playoffs reichen wird ... aber das ist jezt doch seit Wochen sehr "underwhelming". Klar, die sind verletzungstechnisch auch nicht von der Muse geküsst, aber das gilt für viele Teams. Sehe da nichts, was überhaupt auf einen Playoff-Sieg hindeuten würde und finde Kingsbury's Ingame Management bestenfalls zweifelhaft.

2020 Steelers = 2021 Cardinals :LOL:

sonic00

Doppel Nullagent
Den Cards ging doch auch schon letztes Jahr am Ende die Puste aus.
Die Colts sehen wirklich wie ein gefährliches Team aus. Momentan winkt in den Wildcards wohl der Sieger der AFC North und das scheint mir fast schon so was wie ne Buy Week zu sein.

skyw@lker

Bankspieler

Musste auch kurz schmunzeln. So liest sich der Thread meist nur wenn die Packers im Conference Final standesgemäß die Segel gestrichen haben.
Wird also Zeit für die Playoffs :)

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Musste auch kurz schmunzeln. So liest sich der Thread meist nur wenn die Packers im Conference Final standesgemäß die Segel gestrichen haben.
Wird also Zeit für die Playoffs :)
In Runde 2 wird es dann wohl dieses Jahr wieder Tränen für die Packers Fans geben. Immerhin gibts mal wieder den besten Seed der NFL, auch wenn es wohl wahrscheinlich brotlos bleiben dürfte.

Oben