Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
- Beiträge
- 34.387
- Punkte
- 113
Heimschirikein PI?
Und trotzdem wackeln die Eagles am Schluß sogar gegen die Giants wieder.
Heimschirikein PI?
Waren nur 4 Purdy ints, die 5. war vom ErsatzmannFing eigentlich ganz gut an mit nem guten drive und dem Safety... Am Ende stehen aber 5 INT von Purdy.
Das war auf jeden Fall ein Ausrufezeichen der Ravens, Respekt! Spätestens jetzt klarer Favorit auf den AFC-Sieg und damit Einzug in den SuperBowl.
Den 9ers fällt es unheimlich schwer sich in SPiele wo es nicht gleich läuft reinzugrooven.
Gehen die ersten Plays in die Hose bzw werden sie überrascht oder ein Teamteil kommt nicht in Fahrt greift das irgendwann wie ein Lauffeuer in der Truppe um sich und meist gehen dann Unkonzentriertheiten mit zu vielen daraus folgenden STrafen einher.
Was auch an mangelnden Justierungen seitens Shanahan liegt, der irgendwie je offensichtlicher ein Missmatch oder wenig erfolgreich ein Playcall ist, ihn umso häufiger aufruft. Völlig stur und als wenn er sich dabei nen Zacken aus der Krone bräche, umzuswitchen.
Man hat doch gesehen das die Ravens echt Probleme mit Kittle hatten, wenn gleichzeitig Samuel und CMC am Start waren.
Das erinnerte mich gestern sehr an das SPiel gegen die Bengals. Nur das man gestern durchaus genug Chancen hatte aber einfach stur immer vor die gleiche Wand lief.
Wenn das SPiel gegen die Rams in Week 18 das Entscheidende für den No 1 seed wird, sehe ich da auch eher große Schwierigkeiten.
Shanahan ist ein genialer STratege aber für solche Matchups ( wie auch gestern) fehlt Ihm irgendwas.
Ich denke daher nicht das die 49ers mit Ihm jemals den SB holen können, egal wie man ansonsten auftrumpft oder dominiert in der Regular.
Und wenn ich mir den Review ansehe war bei den ersten Ints kaum Druck auf Purdy da und das waren einfach Leichtsinnsfehler, die auch gleich unglücklichst durch Geflipper bestraft wurden.
Das mag bis jetzt vielleicht der Fall sein, aber Purdy ist ja noch jung. Für mich bleibt es verfrüht, so etwas festzustellen. Die Entwicklung ist ja noch nicht abgeschlossen. Das Fundament ist doch aber gut bei Purdy.Sie können sich keine Turnover leisten und dürfen nicht 17:0 hinten liegen sonst wird es arg schwer weil Purdy einfach nicht gut genug ist dass Team dann auf seine Schultern zu nehmen und sie da rauszutragen.
Die verheerende Statistik bzgl. Shanahan ist natürlich nicht von der Hand zu weisen ( 1-38? wenn man mit rückstand ins letzte Viertel geht).. Das ist schon krass und ein echtes Problem. Es zeigt, dass Shanahan nicht in der Lage ist die nötigen Anpassungen vornehmen zu können wenn es mal nicht so läuft.... Das ist aber in der Regel ein zwingender skill den du brauchst, wenn du mal den Super Bowl gewinnen musst....
Diese statistik ist komplett verheerend und der Kontext berücksichtigt ja nicht die Qualität des Rosters.0-38
Nur fehlt hier mal wieder etwas und zwar Kontext.
Down 8+ in the 4th quarter seit 2018
Ist die gesamte Liga 98-1337-4
Den besten Record hat mit Abstand Kansas City mit 6-14
Dann Green Bay mit 7-34
Baltimore 2-22
New England 3-34
Dallas 2-37
Indy ist 1-36-1
Seattle 1-38
Carolina 1-58
In Kontext finde ich dass jetzt gar nicht mehr so krass.
Diese statistik ist komplett verheerend und der Kontext berücksichtigt ja nicht die Qualität des Rosters.
Und wie kommst du auf die + 8?
Auch mit + 3 gewinnt der keine 4th quarter!
For any Shanahan-coached team, it is very important to not be losing going into the final quarter. When his team is trailing by 3+ points entering the 4th, he is an abysmal 1-31 and it gets worse. If the team is trailing by 8+ points, the record is 0-37.