Ich nehme mal an, dass du das Spiel gestern nicht gesehen hast.
Higgins musst du halten. Das Passspiel ist die absolute Sahneschnitte der Bengals. Warum sich der größten Stärke berauben?
Ich bin ein Freund von "Stärken stärken" und nicht von "Schwächen stärken".
Ich hab das Spiel gesehen, wie so viele andere der Bengals seit 2008. WR sind ersetzbar, eine wichtiger OL oder Spieler in der D nicht. Da draftest du einen in der dritten Runde, und Troy Walters formt einen weiteren 800+ Yards Receiver draus. Das ist absolut ersetzbar.
Was haben die Chiefs gemacht seitdem Tyreek weg ist? Mehr Foku auf die Defense. DAS ist viel wichtiger, irgendwer wird schon Bälle von Mahomes respektive Burrow fangen.
Die Bengals würde ne Brees/Saints 2.0 Situation sicher nehmen, wenn da der Super Bowl Titel bei rumkommt.
Sicherlich ist dir bewusst, dass ich auf die Durststrecken und etwaigen 7-9 Seasons anspiele, aber in diesem Forum muss ich wohl alles ausschreiben.
54 Mio hört sich gut an, aber du musst Chase und Higgins bezahlen. Wenn du beide halten willst, musst du 2 Monster Verträge raushauen, eher schwierig da in der FA groß was zu machen.
Ah, danke für die Zustimmung.
Ja ok....dachte Chase ist schon unter Dach und Fach. Dann wird es eng, aber vielleicht traden sie ja Vertrag raus.
Orlando Brown schreit ja nach nem Trade/Cut. Weiß nicht was davon Deadcap ist, aber solche Szenerien werden sie sicher auch durchgehen.
Warum jetzt das zurückrudern?
Lass mal die Kirche im Dorf.
Nein, lasse ich nicht. Es ist nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung. Ist nichts anderes wie im Fußball, wenn die Abstiegskandidaten gegen die C-Elf von Bayern antritt.
Ebenso haben wir schon oft genug gesehen, dass der "Rest" in der finalen Woche sich negativ auf die erste Playoff-Runde auswirkt. Willst du wirklich, dass Mahomes, Kelce und Co. 3+ Wochen lang Pause haben? Da rostet das Team ein und wird von den hungrigen Steelers oder Texans überrollt.
Die Stammspieler der Chiefs würden also deinem Wunsche nach eine Pause vom 25. Dezember bis zum 18./19. Januar haben. WTF
Lass es blöd laufen und Mahones verdreht sich bei einem Sack das Knie und deine Play Offs sind gelaufen in einem Spiel in dem es für dich um nichts mehr geht.
Jo, dass kann genauso in der DIV Round passieren, oder im Training, oder beim Staubsaugen zuhause.