Wenn ich das Risiko einer Verletzung von 5% auf 0,5% senken kann, dann mache ich das! Klar kann sich Mahomes beim Essen ne Gabel in die Hand rammen, aber würde jetzt mal ganz mutig behaupten, die Verletzungsgefahr in einem NFL Spiel liegt minimal höher. Warum sollte ich also das Risiko des Gabel in der Hand Unfall noch mit dem Risiko einer Verletzung im irrelevanten Spiel multiplizieren?...
Nein, lasse ich nicht. Es ist nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung. Ist nichts anderes wie im Fußball, wenn die Abstiegskandidaten gegen die C-Elf von Bayern antritt.
Ebenso haben wir schon oft genug gesehen, dass der "Rest" in der finalen Woche sich negativ auf die erste Playoff-Runde auswirkt. Willst du wirklich, dass Mahomes, Kelce und Co. 3+ Wochen lang Pause haben? Da rostet das Team ein und wird von den hungrigen Steelers oder Texans überrollt.
Die Stammspieler der Chiefs würden also deinem Wunsche nach eine Pause vom 25. Dezember bis zum 18./19. Januar haben. WTF
Jo, dass kann genauso in der DIV Round passieren, oder im Training, oder beim Staubsaugen zuhause.
Wenn du dir erarbeitet hast, dass der letzte Spieltag für dich komplett irrelevant ist, warum solltest du das dann nicht nutzen? Weil es die Bengals early season grundsätzlich nicht auf die Reihe bekommen und dann darauf angewiesen sind, dass ihnen andere in die POs helfen?