Week 16 of the 2024 NFL Season

Konne

Nachwuchsspieler
...
Nein, lasse ich nicht. Es ist nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung. Ist nichts anderes wie im Fußball, wenn die Abstiegskandidaten gegen die C-Elf von Bayern antritt.
Ebenso haben wir schon oft genug gesehen, dass der "Rest" in der finalen Woche sich negativ auf die erste Playoff-Runde auswirkt. Willst du wirklich, dass Mahomes, Kelce und Co. 3+ Wochen lang Pause haben? Da rostet das Team ein und wird von den hungrigen Steelers oder Texans überrollt.
Die Stammspieler der Chiefs würden also deinem Wunsche nach eine Pause vom 25. Dezember bis zum 18./19. Januar haben. WTF :gitche:

Jo, dass kann genauso in der DIV Round passieren, oder im Training, oder beim Staubsaugen zuhause.
Wenn ich das Risiko einer Verletzung von 5% auf 0,5% senken kann, dann mache ich das! Klar kann sich Mahomes beim Essen ne Gabel in die Hand rammen, aber würde jetzt mal ganz mutig behaupten, die Verletzungsgefahr in einem NFL Spiel liegt minimal höher. Warum sollte ich also das Risiko des Gabel in der Hand Unfall noch mit dem Risiko einer Verletzung im irrelevanten Spiel multiplizieren?

Wenn du dir erarbeitet hast, dass der letzte Spieltag für dich komplett irrelevant ist, warum solltest du das dann nicht nutzen? Weil es die Bengals early season grundsätzlich nicht auf die Reihe bekommen und dann darauf angewiesen sind, dass ihnen andere in die POs helfen?

samus

Nachwuchsspieler
Seh ich auch so. Grade Mahomes Kelce und Jones als erfahrene Veterans würde doch jeder sitzen lassen. Die sind auch nach der Pause voll da, aber ohne sie kannst du den Super Bowl wahrscheinlich abhaken.

Bei Higgins bin ich auch eher bei abgeben. Chase wird wohl der teuerste WR der Liga werden und Higgins sicher auch Top 5 bekommen. Das kannst du machen wenn dein QB günstig im 1. oder 2. Jahr ist, aber nicht mit Burrow. Klar tuts weh so jemand abzugeben, aber wenn du ihn hältst brauchst du dich auch nicht wundern wenn das Team ne defense wie dieses Jahr hat.

sonic00

Doppel Nullagent
Seh ich auch so. Grade Mahomes Kelce und Jones als erfahrene Veterans würde doch jeder sitzen lassen. Die sind auch nach der Pause voll da, aber ohne sie kannst du den Super Bowl wahrscheinlich abhaken.

Bei Higgins bin ich auch eher bei abgeben. Chase wird wohl der teuerste WR der Liga werden und Higgins sicher auch Top 5 bekommen. Das kannst du machen wenn dein QB günstig im 1. oder 2. Jahr ist, aber nicht mit Burrow. Klar tuts weh so jemand abzugeben, aber wenn du ihn hältst brauchst du dich auch nicht wundern wenn das Team ne defense wie dieses Jahr hat.

Mit Andre Iosivas haben die Bengals ja auch ihren Z Receiver in der Hinterhand, der zumindest noch bis 2026 unter Vertrag ist. Da geht sicher auch was mehr im nächsten Jahr.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Das war kein Angriff, Prinzesschen.
Nimm dir nicht heraus mein Geschlecht zu bestimmen du Wicht.
Wenn ich das Risiko einer Verletzung von 5% auf 0,5% senken kann, dann mache ich das! Klar kann sich Mahomes beim Essen ne Gabel in die Hand rammen, aber würde jetzt mal ganz mutig behaupten, die Verletzungsgefahr in einem NFL Spiel liegt minimal höher. Warum sollte ich also das Risiko des Gabel in der Hand Unfall noch mit dem Risiko einer Verletzung im irrelevanten Spiel multiplizieren?
Da stimme ich dir zu, aber dennoch sollte die Spielpraxis mitgenommen werden, da die Chiefs wie bereits gesagt erst am 19./20. Januar wieder ins Spielgeschehen eingreifen werden.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Das wird später auch ein Must-Lose für die Packers, damit man die Rams als Gegner im DIV beibehält.

2024-NFL-Playoff-Bracket-Week-16-if-Chiefs-and-Ravens-win.png

Lucatoni14

Bankspieler
Weil man sonst auf die brutal starken Falcons treffen könnte, die jahrelange Playoff Erfahrung im Kader und auf dem Coaching Seat haben, ganz im Gegensatz zu den Rams?

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Weil man sonst auf die brutal starken Falcons treffen könnte, die jahrelange Playoff Erfahrung im Kader und auf dem Coaching Seat haben, ganz im Gegensatz zu den Rams?
...? Ich brech echt noch zusammen in diesem Forum.

Weil man gegen die Eagles mit einem angeschlagenen mehr Chancen hat als gegen die Lions.

Seid ihr alle generell nur am trollen oder was ist hier los?

Emotionale Stabilität auf Erdkern.
ok boomer

Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
So Schlagfertig wie ein Kindergartenkind noch dazu :LOL: Hast du an der Mario Barth Uni promoviert?

Colts dank der Bengals noch alive sehen aber gegen die Giants brutal mau aus

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Quelle? Ich hab mich jetzt doch nicht stundenlang mit Packers Fans unterhalten und mir erzählen lassen müssen, dass eine Niederlage heute ein besseres Seeding mit sich bringt und man damit den Lion aus dem Weg gehen kann.

Lucatoni14

Bankspieler
...? Ich brech echt noch zusammen in diesem Forum.

Weil man gegen die Eagles mit einem angeschlagenen mehr Chancen hat als gegen die Lions.

Seid ihr alle generell nur am trollen oder was ist hier los?

ok boomer
Willst du mich jetzt gerade verarschen:D? Bei den Lions fällt die halbe Truppe aus und die Eagles haben ihren QB heute wegen Gehirn Erschütterung nicht dabei oder? Vor den Lions und ihrer Defense brauch doch keiner Angst haben, ist für mich 50/50 mit Philly wer da besser ist.

Aber nur damit ich das verstehe. Deinen angeschlagenen QB schonen, deinen alten Tight end auch etc. ist völlig dumm. 2 Wochen vor Ende der Saison Division spiele abschenken, gehört aber zu einem genialen Plan, um in einer theoretischen 2 runde, nicht auf das am meisten verletzte Team der nfl zu treffen.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
So Schlagfertig wie ein Kindergartenkind noch dazu :LOL: Hast du an der Mario Barth Uni promoviert?

Colts dank der Bengals noch alive sehen aber gegen die Giants brutal mau aus
Peinlich, peinlich, so wie deine Franchise.

Bei den Lions fällt die halbe Truppe aus und die Eagles haben ihren QB heute wegen Gehirn Erschütterung nicht dabei. Vor den Lions und ihrer Defense brauch doch keiner Angst haben, ist für mich 50/50 mit Philly wer da besser ist.
Gut, das ist deine Meinung, sehen wir ja in ein paar Wochen ;)

Aber nur damit ich das verstehe. Deinen angeschlagenen QB schonen, deinen alten Tight end auch etc. ist völlig dumm. 2 Wochen vor Ende der Saison Division spiele abschenken, gehört aber zu einem genialen Plan, um in einer theoretischen 2 runde, nicht auf das am meisten verletzte Team der nba zu treffen.
Was hat denn jetzt Basketball hier mit zu tun?

Lucatoni14

Bankspieler
Hab’s schon editiert aber ich sehe worauf das hinausläuft. Ich schau mal weiter Redzone, viel Spaß noch. Die Colts geben schon mal ihr bestes um euch ne Chance für die Wildcard. Da könnte deine Laune doch besser sein :D

NarrZiss

Bankspieler
Quelle? Ich hab mich jetzt doch nicht stundenlang mit Packers Fans unterhalten und mir erzählen lassen müssen, dass eine Niederlage heute ein besseres Seeding mit sich bringt und man damit den Lion aus dem Weg gehen kann.
Du hast die Quelle selbst gepostet.

Die First Seed bekommt nicht nur die Bye-Week, sondern auch den schlechtesten Seed automatisch zugewiesen. In deinem Beispielbild wären das die Commanders, die in diesem Fall gegen die Eagles gewinnen würden. Dementsprechend wäre auch das direkte Duell gegen die Eagles ausgeschlossen. Sollten die Eagles wiederum dieses Spiel gewinnen, wären die Packers bei einem Sieg in der Wildcard-Runde als #6-Seed automatisch der niedrigste Seed und somit der Gegner der Lions.

Zur Not steht es auch nochmal hier:

The NFL playoffs are not based on a pure bracket system. In the divisional playoffs, the No. 1 seed is assured of playing the lowest-seeded Wild Card survivor.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler

Wild Card Match-Up wäre Packers vs. Rams

Ahhh, wenn die Commies gegen die Eagles verlieren müssen die Packers nach Detroit.

Sollte ich doch lieber meine eigene Mathematik machen anstatt mir das vorkauen zu lassen.

Oben