Week 16 of the 2025 NFL Season

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Zwei Spiele Sperre passt für mich. Natürlich ein Bärendienst, aber hilft ja nix. Offenbar gabs mit dem Fan schon Probleme, als Metcalf noch in Seattle war, aber es ist trotzdem komplett indiskutabel, sich während des Spiels (!) mit Fans einzulassen und dabei ein Schelle auszupacken.

Zu Weihnachten wünsche ich mir einen dramafreien WR-Corps. Hab wirklich die Schnauze voll von diesen Diven, aber immer wenn du eine loswirst, kommt ne neue dazu ...
Vor allem sind es tendenziell ja immer die gleichen.

sonic00

Doppel Nullagent
Zwei Spiele Sperre passt für mich. Natürlich ein Bärendienst, aber hilft ja nix. Offenbar gabs mit dem Fan schon Probleme, als Metcalf noch in Seattle war, aber es ist trotzdem komplett indiskutabel, sich während des Spiels (!) mit Fans einzulassen und dabei ein Schelle auszupacken.

Zu Weihnachten wünsche ich mir einen dramafreien WR-Corps. Hab wirklich die Schnauze voll von diesen Diven, aber immer wenn du eine loswirst, kommt ne neue dazu ...
Ich finde das steht den Steelers ganz gut. Und irgendwie hat das ja auch mit den Freaks ja auch leicht Tradition in Pittsburgh!

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Offense läuft gut bisher, jetzt ziehen sich die Refs aber natürlich irgendwelche Bullshit-Flaggen aus dem Arsch, um den Drive an der gegnerischen 5 zu stoppen.

Und Onkel Phil jagt ihn trotzdem in die Endzone!

Cudi

A, B, C und die 6
Tja, wenn 3/5 der Starting O-Line fehlen, dann kassiert man auch gegen diesen Gurken Pass Rush seine Sacks. Ich gehe pennen. Wird eh nix heute.

Oben