Goal04
Bankspieler
Die Patriots gehen mir nach nun 6 Jahren Ruhe wieder aufn Sack. Die werden doch nicht nach so langer Final-Abstinenz direkt in den Super Bowl einziehen?
Glaube ich nicht. Die hatten den einfachsten Schedule seit 20 Jahren oder so um den Dreh. Habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf. Strength of Schedule von .391Die Patriots gehen mir nach nun 6 Jahren Ruhe wieder aufn Sack. Die werden doch nicht nach so langer Final-Abstinenz direkt in den Super Bowl einziehen?![]()
Panthers, Bucs....oh bitteWenn man sich mal die W/l und Plazierungen ind den jeweiligen Divisions unserer Gegner anschaut, war der schedule gar nicht so easy.
2x Rams, 2x Seahawks, Jax, Bears, Texans, Panthers, Buccs
Die Panthers haben die Rams geschlagen ok auch gegen die Saints verloren werden aber wohl die South gewinnen.Panthers, Bucs....oh bitte
Refs haben das auch krass verkompliziert. Die OPI war eindeutig, und alles danach mit dem Lateral ist damit ja komplett egal.Heute war soviel los.... Lions vs Steelers hatte gerade das vielleicht verrückteste Ende was ich je gesehen habe. Ball an der 1 Yard Linie. Zwei offensive Penalties bringen dich 15 Yards zurück. Und dann im letzten Spiel die OPI gegen Brown der im Spielzug den Ball zu Goff (!) pitcht der zum Sieg rusht... Totale Verwirrung bei allen Spielern und Zuschauern was jetzt gepfiffen wurde. 2 Minuten Beratung der Refs und das in den letzten Sekunden. Absoluter Wahnsinn.
Hat auch niemand behauptet das er auf dem Papier nicht leicht war. Ne Statistik ist ebenberst mal nur ne Statistik.Also meine Statistik sagt, dass die 49ers den zweitleichtesten "Strenght of Schedule" aller NFC haben bisher.
Mittlerweile ja. Die D ist aber immer noch ein X FAktor. Saleh kann auch nicht jede WOche zaubern. Sind halt viele grüne Jungs dabei.Die Defense ist arg gebeutelt was Verletzungen angeht, aber Sala zaubert wieder und somit ist die angeschlagene Defense eigentlich keine Schwäche mehr.
Die Offense sieht nach meinem Dafürhalten recht potent aus.
Andere Teams haben auch Verletzte.
Du meinst Minshew?Und die Chiefs verlieren nach Mahomes nun auch noch Rattler, gleichwohl das eh keine Rolle mehr spielt und die Chancen auf nen hohen Pick erhöht. Könnte ein Top 8 Pick werden.