Week 16 of the 2025 NFL Season

THEKAISER99

Social Media Team
Jap, und alleine in der NFC sind es 3 Teams die es schwerer erwischt hat als die Packers.
Euch hat es halt auch komplett zerlegt und das hat euch definitiv wohl die Pos gekostet.
Generell (oder kommt es nur mir so vor) das bisher diese Saison wirklich viele zum Teil auch schwere Verletzungen in der gesamten NFL waren.

NarrZiss

Grim Reaper
Generell (oder kommt es nur mir so vor) das bisher diese Saison wirklich viele zum Teil auch schwere Verletzungen in der gesamten NFL waren.
Wie jedes Jahr.

Ich habe jetzt keine aktuellen Zahlen parat, aber ich erinnere mich in wirklich jeder Saison an diese "Diskussionen" oder an solche Aussagen, die von "diesem Gefühl" ausgehen. Das ist leider einfach die Sportart, die dazu neigt, dass eben einfach sehr viele und auch teilweise schwere Verletzungen passieren. Und gerade in solchen Fällen vergisst man dann auch schnell, dass es in vergangenen Jahren ebenfalls immer sehr viele Spieler betroffen hat.

Die NFL war daher auch schon immer, wie die Teams gesundheitlich durch die RS durchkommen und welches Team am Ende in der Playoffs wirklich fit ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie jedes Jahr.

Ich habe jetzt keine aktuellen Zahlen parat, aber ich erinnere mich in wirklich jeder Saison an diese "Diskussionen" oder an solche Aussagen, die von "diesem Gefühl" ausgehen. Das ist leider einfach die Sportart, die dazu neigt, dass eben einfach sehr viele und auch teilweise schwere Verletzungen passieren. Und gerade in solchen Fällen vergisst man dann auch schnell, dass es in vergangenen Jahren ebenfalls immer sehr viele Spieler betroffen hat.

Die NFL war daher auch schon immer, wie die Teams gesundheitlich durch die RS durchkommen und welches Team am Ende in der Playoffs wirklich fit ist.
Next man up..exakt.

sonic00

Doppel Nullagent
giphy.gif
Ich freue mich schon auf das Wildcard Weekend, wenn es dann heißt 49ers@Eagles!

sonic00

Doppel Nullagent
Joar…. Erstmal bei den Colts gewinnen und gegen die Bears ne…aber da sind dann sicher wieder die Streifenhörnchen schuld.

Kalle6861

Und da ist schon die nächste Flaggen - Lachnummer in Denver.
WIe soll der die Pfeife hören? Lächerlich
Und wieder bekommen die Zebras nen Assist für einen TD weil sie einen Drive am Leben hielten der tod war, wegen einer absolut lächerlichen Flagge.
Wieso hat Lawrence eigentlich immer -1 sekunden extra auf der Playclock?

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Wieder abgelaufen die Playclock bei Lawrence und play geht trotzdem weiter. Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Ist bei allen Teams und allen Snaps so, dass diePlayclock runterläuft und es kein Delay ist, ist seit vielen Jahren State of the Art.
Auch bei deinem Brock Purdy ! Take it!

Kalle6861

Ist bei allen Teams und allen Snaps so, dass diePlayclock runterläuft und es kein Delay ist, ist seit vielen Jahren State of the Art.
Auch bei deinem Brock Purdy ! Take it!
Völliger Quatsch. ALleine heute wurde das 4-5 mal so entschieden.
Alleine bei Mayfield 2mal.

Kalle6861

Die Clock auf 0 ist nicht automatisch Delay of Game. Da geben die Refs immer einen gewissen Spielraum...
Jo aber gefühlt 10 mal? Und ein TO bei < 00 is auch nicht normal.
Bei den Jax und Lawrence ist das schon sehr auffällig heute.
Nichtsdestotrotz beeindruckende 2. Hälfte der JAx.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Man muss die Refs auch mal loben.
Im Chaos am ende in Detroit den Überblick behalten und die einzig richtige ENtscheidung getroffen.
Damit sind auch wir in den Playoffs. Wer hätte das bei den ganzen Ausfällen gedacht . wahnsinn.

le Tissier

Bankspieler
Jo aber gefühlt 10 mal? Und ein TO bei < 00 is auch nicht normal.
Bei den Jax und Lawrence ist das schon sehr auffällig heute.
Nichtsdestotrotz beeindruckende 2. Hälfte der JAx.

Auch 20 oder 50 oder 100 Mal. Das ist schon immer die Regelauslegung. Am Ende eines Viertels nimmt man es bei der Uhr (Game Clock) genau. Beim Basketball ist es immer genau (egal ob Game Clock oder Shot Clock). Wenn dort die Uhr/Wurfuhr auf Null ist, ist der Spielzug vorbei.

Wenn die Playclock (!) in der NFL auf 0 geht schaut der Schiri auf den Ball und wenn der sich dann gerade bewegt lässt man es laufen. Es ergibt für mich nicht wirklich viel Sinn weil man eben die menschliche Komponente einbaut und einen gewissen Spielraum. Aber so wird das nunmal immer gehandhabt.

Egal in welcher Sportart: Du landest thematisch bei jedem Spiel irgendwie bei den Schiris und meistens werden deine Teams benachteiligt oder die Teams die du nicht leiden kannst werden bevorteilt. Das macht doch keinen Spaß ;)

Heute war soviel los.... Lions vs Steelers hatte gerade das vielleicht verrückteste Ende was ich je gesehen habe. Ball an der 1 Yard Linie. Zwei offensive Penalties bringen dich 15 Yards zurück. Und dann im letzten Spiel die OPI gegen Brown der im Spielzug den Ball zu Goff (!) pitcht der zum Sieg rusht... Totale Verwirrung bei allen Spielern und Zuschauern was jetzt gepfiffen wurde. 2 Minuten Beratung der Refs und das in den letzten Sekunden. Absoluter Wahnsinn.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Respekt an alle, die auch zum 256. Mal immer noch die gleiche Diskussion mit dem User führen, anstatt in den Ignore Modus zu wechseln. Wobei da auch ein wenig Wahnsinn dazugehört ;)

On Topic:
Mit der Niederlage der Lions haben sich die 49ers bereits für die Playoffs qualifiziert. Man hat den NFC Titel sogar noch in der eigenen Hand, wenn man die drei abschließenden Games gegen die Colts, Bears und Seahawks gewinnt.
Angesichts der verletzten Key Player ist das schon eine sehr respektable Leistung. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass der leichteste Schedule seit ich zurückdenken kann das Bild auch sehr verzerrt. Die Spiele gegen die Bears und Seahawks werden zeigen, wo man wirklich steht. Die Playoffs sind dann ein schöner Bonus, den ich dieses Jahr ohne große Erwartungen genießen kann.

Oben