So Leute und nun können wir uns alle freuen auf Ende April wenn es heißt:
"The Indianapolis Colts select with 1st Overall Pick of the 2012 NFL Draft Andrew Luck (Stanford University)"
Ich weiß die wenigsten werden sich darüber freuen, aber genau deswegen freue ich mich ja umso mehr^^.
Es gibt noch einen, der sich darüber freut oder es zumindest als die beste mögliche Alternative sieht.
Es widerspricht zwar meinem Gerechtigkeitsgefühl, dass die Colts gerade in der Saison, in der Luck in den Draft kommt, ohne ihren Hall of Fame QB spielen und so auf Jahre hinweg einen Top QB haben werden, ohne dafür in den Rebuild gehen zu müssen oder zumindest gut zu draften oder zu traden, aber immerhin geht Luck in die AFC. Die Vikings wären richtig übel gewesen, obwohl ich sie eigentlich recht sympathisch finde, aber die Kombination Luck/Peterson wäre schon krank gewesen. Aber auch so ist es mir lieber, alle 4 Jahre gegen Luck zu spielen, als nahezu jede Saison.
Ärgerlich finde ich, dass die verdammten Giants nicht in der Wildcard Round gegen die Saints ranmüssen. Ein Brees-Gemetzel hätte mir da sehr zugesagt.
tajiri262 schrieb:
Wenn man das Potential nimmt waren die Giants diese Season imo klar das beste Team in der Division.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Die Eagles haben die NFC East zerstört und sind nur nicht in den Playoffs, weil sie sich ansonsten oftmals sehr dämlich angestellt haben.
Es hat seine Richtigkeit, dass sie nicht in den Playoffs sind, dafür haben sie einfach zwei oder drei Niederlagen zu viel. Aber "vom
Potential das
klar beste Team" sind sicher nicht die Giants. Das sind die Eagles, wobei ich das klar streichen würde. Die meisten Sacks, eine gute O-Line, das beste Run Game in der Division (dagegen ist das Run Game der Giants Kinderfasching - No. 32 in the League vs. McCoy + Vick). Und was Verletzungspech angeht waren sowohl die Giants als auch die Eagles nicht unbedingt vom Glück verfolgt (die Cowboys und die Skins auch nicht, muss man dazu sagen).