Week 17 of the 2020 NFL season - Regular Season Finale


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Ich hab ja nicht viel Ahnung von dem Sport .. aber warum gehen die Browns nicht auf Field Goal? Etwas über 30 yards sind doch machbar und dann wären sie 11 Punkte vor gewesen ... nicht leicht einzuholen bei unter 4 Minuten auf der Uhr.

Nun könnten die Steelers mit einem TD und 2 hintenweg ausgleichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab ja nicht viel Ahnung von dem Sport .. aber warum gehen die Browns nicht auf Field Goal? Etwas über 30 yards sind doch machbar und dann wären sie 11 Punkte vor gewesen ... nicht leicht einzuholen bei unter 4 Minuten auf der Uhr.

Nun könnten die Steelers mit einem TD und 2 hintenweg ausgleichen.
das weiß grad keiner :D ganz komische Entscheidung.

Detroit wird ziemlich verpfiffen heute.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der einzig logische Grund kann ja eigentlich nur Cody Doinkey heißen.

Diese Browns, ich lach mich checkig!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
so oder so, wenn du dich gegen die Steelers ohne Ben, Watt, Heyward etc. so drüberzitterst, kannst du in den Playoffs nicht viel erwarten.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Aus Sicht der Dolphins dann doch ein enttäuschendes Ende der Saison. Die Colts werden sich das nachher niemals nehmen lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Aus Sicht der Dolphins dann doch ein enttäuschendes Ende der Saison. Die Colts werden sich das nachher niemals nehmen lassen.

Wenn Minshew von der Kette gelassen wird, dann würde es vll. noch eine kleine Resthoffnung geben, aber Marrone der morgen endlich einen Arschtritt bekommt, wird mit Glennon bis zur letzten Sekunde untergehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit Blick auf die Saison der Texans würde ich die Saison der Fins nicht unbedingt als enttäuschend bezeichnen. Klar POs knapp verpasst aber die Zukunft sieht doch sehr gut aus. Bills und Fins übernehmen die AFC East hoffentlich auf Jahre.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Mit Blick auf die Saison der Texans würde ich die Saison der Fins nicht unbedingt als enttäuschend bezeichnen. Klar POs knapp verpasst aber die Zukunft sieht doch sehr gut aus. Bills und Fins übernehmen die AFC East hoffentlich auf Jahre.

Sorry aber die Jets gewinnen die AFC East nächstes Jahr
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hoffentlich macht das WFT später gegen die Eagles das Ding. Rivera würde ich es sehr gönnen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Giants können nun also noch von den Playoffs träumen.... mit 6-10.


Hat mal ein Team mit 6-10 (oder schlechter) in der Regular Season ein Playoff-Spiel gewonnen?

Mir fallen grad nur die Seahawks ein, die 2010 7-9 abschlossen und ihr erstes Playoff-Spiel gewannen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Ich habe mir natürlich den ersten Toilet East Bowl angesehen.

Trivial Question? Wer ist der bessere TE. Der Obmann Pick vor paar Jahren Dalton SCHUUUUUUULTZ oder Evan Engram?

Logisch Dalton Schultz. Evan Engram, sah ich immer kritisch, wie die ganze TE Klasse Engram, Njoku und O.J. Howard. Klar haben alle Talent, aber alle teilweise Inkonsistenz, Verletzungen. Heute Engram wieder mit einem ganz üblen INT/Drop.

Hoffnung für ihn, anderes Umfeld, dass er hier aufblühen kann. Bold Prediction. Evan Engram ist nächstes Jahr ein Patriot.

Justin Jefferson mit einer ultrabrutalen Rookie Saison als WR. Freut mich gigantisch für ihn. Zuerst fiel er mir auf, Neujahr 2019 im Spiel gegen UCF. Ja wie hieß es über ihn? Ein Slot Receiver........Ja so ähnlich, so wie Dalvin Cook ein Problem abseits des Feldes hat.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen
Giants können nun also noch von den Playoffs träumen.... mit 6-10.


Hat mal ein Team mit 6-10 (oder schlechter) in der Regular Season ein Playoff-Spiel gewonnen?

Mir fallen grad nur die Seahawks ein, die 2010 7-9 abschlossen und ihr erstes Playoff-Spiel gewannen.

Wenn die Statistik stimmt dann waren bislang die Seahawks 2010 mit 7:9 das schlechteste Team in den Playoffs und haben trotzdem die Wild Card Round gewonnen
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Rodgers zerpflückt die Bears D wieder. Komplett On Fire. 3 Drives, 3 TDs mit perfektem Passer Rating. Bester QB der Liga derzeit.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Alter was ein übler Pick 6 von diesem Streveler.
Manche Teams müssen sich dringend einen tauglichen QB-Backup holen.
 
Oben