Week 17 of the 2020 NFL season - Regular Season Finale


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich würde gerne mal für sämtliche Sportligen der Welt den jeweiligen Durchschnitts-IQ sehen. :p:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ach, den wo Agent Orange seine absolute Weisheit festgestellt haben will - ich erinnere mich. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Falcons-Backup Matt Schaub beendet nach 17 Jahren seine Karriere. Nicht ganz auf Bradford-Level, aber dass der Mann insgesamt über 94 Millionen Dollar verdient hat, will mir grad auch nicht so recht in die Birne :crazy:

Damit sind aus dem 2004er Draft noch vier Spieler dabei: Rivers, Roethlisberger, Fitzgerald und Andy Lee. Wobei bei Larry ja auch fraglich ist, ob er noch eine Saison dranhängt.
 
Oben