Only four teams in NFL history have won 10 consecutive games by seven or more points, the Denver Post reported. Peyton Manning has been the quarterback for two of those teams.
Und keins der Teams war im SB
Aber schon brutal wie die Broncos rollen, auch wenn das Schedule schwerer hätte sein können.
Richtig. 2-3 Bilanz gegen Teams mit Winning Record, wahrscheinlich 11-0 gegen den Rest. Statistisch spricht vieles für eine weitere klassische Peyton Postseason. Dummerweise habe Ich das ungute Gefühl Manning wird diesmal in den Play-offs erfolgreich sein und die Broncos sind mit Abstand das letzte AFC-Team, das ich im SB sehen will. :laugh2:
Over the last 9 games, Adrian Peterson has more rush yards (1,399) than Christian Ponder has pass yards (1,267).
Ich könnte aus meiner Freundin einen besseren pocket passer machen als Sanchez es ist. ^^
Ich nehme an irgendein Team wird mit einem 7th rounder gamblen und ihn holen. Und dann wird er mitte der Saison fliegen weil er irgendeine braindead aktion vom Stapel gelassen hat, oder sich schlichtweg als locker room cancer erweist. Das wäre meine Prognose.
Never. Burfict wird nirgendwo eine Chance bekommen, auch nicht in Baltimore. Der Typ ist langsam, unathletisch, und hat keinerlei instincts. Achja, und nicht zu vergessen ein head case oberster güte.
Immerhin hat er jetzt einen TD-Pass :laugh2:
Servus
Da man sich auf Philly ja so verlassen kann wie auf Schnee an Heiligabend wollte Ich mal gerne wissen ob folgendes stimmt.
Wenn entweder Dallas,Minny oder die Bears gewinnen sind die Giants draußen oder?
Mfg Purzelbaum9876