Fro
Nachwuchsspieler
Wenn es kalt sein sollte und der Passrush der Eagles funktioniert, dann rechne ich denen sehr gute Chancen aus, die Saints zu schlagen. Das sind dann wieder die typischen Spiele, wo Brees in der Pocket happy feet bekommt und dann ungenau in den Pässen wird. Und dann braucht es auch auf Seiten der Defense bei den Saints eine sehr gute Leistung, die ich denen persönlich nicht zutraue. Ist ja immerhin auch eine Rob Ryan Defense, also prädestiniert, für einen brutalen Einbruch.
Wider erwarten rechne ich auch den Packers jetzt mehr Chancen aus, da bei den 49ers die Secondary wohl auch angeschlagen sein soll. Wenn die Line Rodgers also einigermaßen beschützen kann, wer weiß was drin sein könnte. Lambeau war im Januar jahrzentelang eine Festung, aber wenn Kupernikus seine "übliche" Leistung gegen das Pack wieder bringt, dann wird es für Green Bay sehr sehr schwer.
Wider erwarten rechne ich auch den Packers jetzt mehr Chancen aus, da bei den 49ers die Secondary wohl auch angeschlagen sein soll. Wenn die Line Rodgers also einigermaßen beschützen kann, wer weiß was drin sein könnte. Lambeau war im Januar jahrzentelang eine Festung, aber wenn Kupernikus seine "übliche" Leistung gegen das Pack wieder bringt, dann wird es für Green Bay sehr sehr schwer.