Also das eine Defense vom Saulus zum Paulus wird, ist doch recht unwahrscheinlich. Am ehesten fallen mir da noch die Colts ein als Peyton seinen Superbowl Ring gewann. Da war die Run D absolute Monsterkatastrophe. Die haben eines der letzten beiden regulären Saisonspiele glaube ich fast über 200 yards eingeschenkt bekommen und jeder fragte sich, wie wollen die das packen. Dann hatte Peyton eine wirklich sehr dürftige Playoffperformance, aber die Defense spielte lights out on the road. Aber da kam auch ein Bob Sanders zurück. Also es war nicht so, dass die identische Defense aufeinmal soviel besser war. Es hatte auch mit Personal zu tun.
Ich glaube trotzdem, dass sich Playoff-Football etwas vom regulären Season Football unterscheidet. Es sind noch mehr Unterbrechungen, längere Unterbrechungen und den Offense-Fluß zu behalten ist schwieriger, daher ist ein Running Game und Control the Clock da einfach Tick wichtiger. Besonders eklatant kommt mir das im Superbowl vor. Für mich waren daher der Superbowl als die Giants die Pats besiegt haben(den ersten Superbowl davon) auch ein ganz anderes Spiel als das reguläre Season Spiel am letzten Spieltag.
So jetzt einmal gucken wie sich Kyle schlägt...