Mittlerweile muss man den Fluch nicht nur auf Romo sondern auf die ganze Franchise Dallas Cowboys beziehen, unfassbar wie sich die Defense da echt massiv gesteigert hat (gut waren auch teils katastrophale Phasen dabei), aber im Großen und Ganzen war das ne massive Steigerung zu den Vorwochen. Dann bekommt Orton den Ball auf dem Tablett serviert mit 40 yds to FG Range und was passiert im ersten Play gibts die Interception, unfassbar einfach, so ne Chance. Aber es ist und bleibt einfach Dallas.
Der Dezember Fluch von Romo ist ********...Romo hat im Dezember seit 2009 das beste QB rating aller QBs (2. it Rodgers 3. Brady) es liegt am Team nicht an Romo.
Jein. Ich weiß nicht, ob außer den 49ers (passt vom Stil her und haben Erfahrung) und den Panthers (passt vom Stil her) ein Team eine Chance in Seattle hat. Bei den Eagles ist die einzige Hoffnung deren Kommunikationsmethode, bei der die crowd noise egal sein sollte, aber vom Stil her passen sie nicht (hatte da ja auch mit dem Iren eine Diskussion darüber). Für die Saints oder die Packers sehe ich in Seattle nur geringe Chancen.
Klar ist aber, dass theoretisch jeder jeden schlagen kann und dass das in der NFL so realistisch wie in kaum einem anderen Sport ist. Für die Packers sehe ich die geringsten Chancen in den Playoffs. Mein Power Ranking wäre wohl:
1. Seattle
2. 49ers (aber nur knapp vor Platz 3-5)
3. Panthers
4. Saints
5. Eagles
6. Packers
Bin ich eigentlich der einzige der sich noch daran erinnert wie Kapernick die letzen beiden male in Seattle ausgesehen hat?
Hilflos wie ein 5. Klässler der vor der Klasse steht und nen Ständer hat.
Ja das mein Rat für die Playoffs und danach. Da kannst du dein Weltbild aus dem kalten Krieg ruhig mal bischen adjustieren.
Wobei man zum Wonderlic-Test auch sagen muss, dass da auch ein Faktor ist wie du vorbereitet wirst. Da kannst du dann besser aussehen als du bist.
Ich glaube auch nicht daran, dass man daran messen kann wie jemand seine Schwächen beseitigen kann und Coverages lesen usw. Ein Indikator sicherlich, aber kein endgültiges Urteil.
Ich hatte diese Saion da mal einen Vergleich gepostet wie viele picks QBs mit hohem wonderlic score (Brady, Rodgers) und mit niedrigem Wonderlic core (Favre, Big Ben, Vick) werfen und da natürlich auch schon geschrieben dass der wonderlic nicht das Ende der Fahnenstange ist aber es ist ein Indikator.
Ist der Wonderlic Test nicht schlichtweg eine Form des IQ Tests? Dann ist es ja ganz offensichtlich, dass man damit nur Potential misst. Wer einen hohen IQ hat besitzt bessere Chancen, ein erfolgreiches Leben (oder eine Offense in der NFL) zu führen, aber wenn es an Einsatz oder sozialer Kompetenz mangelt bringt man es selten weit. Das lässt sich 1 zu 1 auf einen QB übertragen.
Im grunde Ja.
Falls du (oder jemand anders intersse hat)
http://footballiqscore.com/
Wobei natürlich auch ein QB mit niedrigem IQ und tollen athletischen Fähigkeiten erfolgreich sein kann - dafür wird er aber immer den richtigen Playcaller brauchen, der es ihm einfach macht. Denn dass ein NFL Playbook immer eine gewisse Komplexität haben wird lässt sich nicht vermeiden.
So wie Mike Vick? Brittle, still can't read a defense needs to run to be successfull.
In der AFC habe ich San Diego die Daumen gedrückt. Rivers scheint zwar ein hoffnungsloser Idiot zu sein (Huckabee Supporter), aber sportlich hat er mich, der die AFC nur mit einem halben Auge verfolgt hat, mehr überzeugt als bspw. die Steelers. Und die Dolphins und die Ravens haben es ja auch selbst verbockt.
Bei den Ravens lag der Ire ja ziemlich daneben, wenn ich mir die letzten zwei Spiele so anschaue. :rocky:
Was war Santorum und ich weiß nicht ob Fred Dalton Thompson supporter als intelligenter einzustufen sind.
Ich verstehe da aber die Coaches, sie hätten es ihm nur deutlicher/ehrlicher kommunizieren sollen. Kluwe wollte sein Recht auf seine Meinungsäußerung UND weitere Anstellung bei den Vikings. Sehr optimistisch gedacht. Dem Kluwe hätte das gesagt werden müssen, was jedem rebellierenden 18j. von seinen Eltern gesagt wird: Du kannst gern tun und lassen, was du möchtest, aber nicht in unserem Haus. Entscheide dich: Freiheit oder Essen bei Mutti. So hat man rumgeiert und dadurch in Kluwe falsche Vorstellungen hervorgerufen.
So ein NFL-Team muss zu einer Gemeinschaft geschweißt werden und das geht nunmal nur durch klare Ideologien, Werte und one-liner. Das ist kein Debattierclub. Trotzdem interessante Einblicke, zB dass Coaches unumwunden zu ihrer eigenen coverage sagen: They suck.^^ Gibt es da sowas wie Bücher, die relativ authentisch erzählen, wie so eine NFL Saison abläuft und was da alles im Hintergrund und zwischendruch passiert? Man erfährt so wenig über die NFL hinter den Kulissen....
Das Problem ist man hat es ihm nicht undeutlich sondern garnicht Kommuiziert. Kluwe hat auch nicht rebelliert er hat einfach außerhalb des Teams als Privat Person seine Meinung gesagt.
Das einzige was man Kluwe hier vorwerfen kann ist das er sich im nachhinein als blogger versucht und da nachzutretten und das er sich und seine Person da vielleicht auch ein bisschen unterschätzt er hat im grunde versucht Tebow zu sein ohne die Marke.
Das er eine Ablenkung ist ist richtig aber das ist auch eher ein coaching Problem siehe die Ravens wo Birk und Ayanbadejo sich für genau die selbe sache wie Kluwe eingesetzt haben und die Ravens haben in dem Jahr den Super Bowl gewonnen also kann da die Ablenkung nicht so groß gewesen sein.
Lustig aber dass das jetzt von dir kommt, wo du im non sports schon ein paar mal durch homophobe Äußerungen aufgefallen bist.
Wäre interssant zu wissen ob deine Meinung auch die selbe wäre wenn Kluwe released worden wäre weil er sich gegen die Homo Ehe ausgesprochen hätte.