Week 2 of the 2015 NFL season


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gestern gab es das Spiel Kansas City Chiefs - Denver Broncos live auf Sport1 US HD. Siehe Free-TV-Thread.

Was war das bitte für ein Ende? Erst macht Manning den TD zur Führung 18 Sekunden vor dem Ende oder so. Dann macht die Defense 9 Sekunden später ebenfalls einen TD. 2 TDs in 9 Sekunden sieht man selten und für Charles ein bitterer Fumble. Er hatte ein gutes Spiel bis dahin gemacht und dann so was.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Sehr ärgerlich das Ganze für die Chiefs. Denver könnte gut und gerne 0-2 stehen, irgendwie haben sie es jetzt aber gegen 2 der schwersten Gegner auf ein 2-0 geschafft und stehen gut da. Die Defense wieder überragend, Manning mit Licht und (mehr) Schatten, wobei er wieder 0 Unterstützung vom Laufspiel bekam. Die Defense ist dieses Jahr wirklich stark und hält das Team in den Spielen (und gewinnt sie anscheinend sogar schon mit den entscheidenden Punkten:crazy:), aber offensiv muss da auf lange Sicht was passieren, trotz der super Ausgangslage, die man jetzt für die Regular Season hat. Manning braucht ein Runninggame/eine verbesserte Line, sonst kann er sich zwar in den nächsten Spielen berappeln, ist aber pünktlich zu den Playoffs wieder im Eimer.
Immerhin hat man jetzt Zeit und Gelegenheit, an den Schwächen zu arbeiten (Lions - Vikings - Raiders - Browns als nächstes).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Kurze Tipprunde noch von mir fürs heutige Wochenende:

Hoffe sehr, dass die Patriots gleich mal ein Statement setzen und den Bills zeigen, wem die Division gehört. Habe auch ein ganz gutes Gefühl, Ryan's Defense sieht zwar oft ganz gut gegen NE aus, tortzdem glaube ich an die Pats, zumal sie Ryan trotzdem meistens besiegen und Taylor erst mal zeigen muss, was er drauf hat.
Bei den Eagels habe ich irgendwie ein mieses Gefühl, obwohl Bryant bei Dallas fehlt. Murray wird hochmotiviert sein und muss liefern gegen sein altes Team, ansonsten sehe ich schwarz.
Das Nightgame kann ich leider nicht sehen, weil ich früh raus muss, eigentlich ist das eine der spannendsten Begegnungen des Jahres, die man sich rot im Kalender anstreichen sollte. Cancellor wird den Seahawks weiter fehlen wenn ich nichts verpasst habe, und nach der unglaublich ärgerlichen Niederlage in den Playoffs wird Green Bay auf Revance brennen. Seattle war im ersten Spiel noch nicht ganz da (ähnlich wie letztes Jahr auch ein eher lahmer Start), dazu ist das Spiel in Green Bay und Rodgers muss seine Bilanz gegen die Hawks langsam aufpolieren - ich gehe mit den Packers.
Sonst bin ich auf Steelers - 49ers gespannt, das könnte interessant werden. Pittsburg sollte sich lieber nicht erlauben, 0-2 zu gehen, auch wenn die Ravens auch schon eine Niederlage haben, die 49ers sahen derweil nicht so katastrophal aus, wie die Offseason erwarten ließ. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Pittsburg.
Der Rest ist relativ uninteressant / eindeutig, außer vielleicht Arizona - Chicago, das ganz gut werden könnte.
Mal abwarten, was Mariota macht, und ich hoffe mal STL vermöbelt ordentlich Wahsington.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Manziel gleich mal mit einem 60yd TD Pass. 7-0 Browns

Absolutes Grottenviertel für Mariota. 2 Turnovers. 14-0 Browns
Benjamin mit 78 yd Punt Return TD. Gegenspieler dabei übersprungen. 21-0 Browns

Die 49ers werden ganz schön versohlt. 2 Minute Warning 28-3 Steelers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Pittsburgh schon mit zwei 2 point conversions gegen San Francisco. Fantastischer 59 Yard-Pass Roethlisberger-Brown beim letzten Drive jetzt, das Passspiel funktioniert schon wieder ziemlich gut. Freu mich schon, wenn Bell nächste Woche wieder einsteigt, dann siehts in der Offense noch besser aus :)

EDIT: Scobee verkackt den Extra Point nach dem dritten TD, vielleicht sollte man doch bei den 2 pt conversions bleiben :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Das ist also die Wunder-Offense, die ohne Desean Jackson, Jeremy Maclin und LeSean McCoy auskommt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Wer einmal einen schönen Catch sehen will.....Falcons Jones


Ansonsten top Spieltag :thumb:: Grats an die Browns, Panthers, Bucs u. diese Falcons!

Ach ja natürlich auch noch an Mike Zimmer, nachdem er letzte Woche mit seinem Team schon sehr alt aussah.


Beim Eagles Cowboy Spiel könnte TOP das größte Kriterium sein. So ist es alles noch eng, aber die Eagles Defense ist schon sehr lange auf dem Feld. Dazu hat es schon erste Verletzungen gegeben. Kendricks, Alonso....Wobei das bei Alonso wohl schwerwiegender ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Wie hiess es vor einigen Jahren bei Madden 25:

"Philly, where you have to be as tough as the fans to earn respect."
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bradford ist so kacke bis jetzt. :D Diesen Pass darf er doch niemals werfen, der Verteidiger war so lange schon in Position.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Die Cowboys haben auch die Verletzungskacke kleben. Erst fällt Dez Bryant wochenlang aus und jetzt scheint sich Romo das Schlüsselbein gebrochen zu haben ... da ist die Saison dann auch fast schon komplett im Arsch ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Bradford ist so kacke bis jetzt. :D Diesen Pass darf er doch niemals werfen, der Verteidiger war so lange schon in Position.

Also einen Doppelgänger hat Bradford bisher nicht nach Philly gebracht, das ist der Bradford, den man von den Rams kannte. Wobei es natürlich nicht nur an ihm liegt, aber es sollte klar gewesen sein, dass er einige Hilfe braucht um erfolgreich zu sein.

Die hat er natürlich heute auch keineswegs. Trotzdem das Spiel ist nicht vorbei, denn die Cowboys haben jetzt Weeden als QB. Das ist jetzt auch kein ultimativer Vorteil
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
So gnadenlos schlecht habe ich Bradford bei den Rams nicht in Erinnerung gehabt, wenn er denn Mal gespielt hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
http://www.ramsondemand.com/threads/bradford-rams-look-to-shake-off-rough-game.20294/

als Beispiel. St. Louis guckt man sich vielleicht nicht so wirklich an, aber das war teilweise schon recht haarsträubend, was er da gezeigt hat.

Deshalb war es mutig für ihn zu traden, das war unstrittig. Natürlich lag es nicht nur heute an ihm, aber er wirkte schon wieder teilweise überfordert.

Trotzdem das Spiel ist wirklich erst durch, wenn ........ihr wisst schon!

Wobei es nicht an Weeden liegt, der macht das noch recht ordentlich, aber die Cowboys stehen sich offensiv auch bischen im Weg.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, wie Chip Kelly das erklären will. Die Schonzeit für ihn ist jetzt vorbei, das ist jetzt sein Team.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schöner Sieg gegen die Seahawks, Elliot am Ende mit zwei ganz wichtigen Hustle Plays :thumb:
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Packers jetzt bei 2-0 und Seahawks bei 0-2

Was will man mehr? Gefällt mir! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben