Kurze Tipprunde noch von mir fürs heutige Wochenende:
Hoffe sehr, dass die Patriots gleich mal ein Statement setzen und den Bills zeigen, wem die Division gehört. Habe auch ein ganz gutes Gefühl, Ryan's Defense sieht zwar oft ganz gut gegen NE aus, tortzdem glaube ich an die Pats, zumal sie Ryan trotzdem meistens besiegen und Taylor erst mal zeigen muss, was er drauf hat.
Bei den Eagels habe ich irgendwie ein mieses Gefühl, obwohl Bryant bei Dallas fehlt. Murray wird hochmotiviert sein und muss liefern gegen sein altes Team, ansonsten sehe ich schwarz.
Das Nightgame kann ich leider nicht sehen, weil ich früh raus muss, eigentlich ist das eine der spannendsten Begegnungen des Jahres, die man sich rot im Kalender anstreichen sollte. Cancellor wird den Seahawks weiter fehlen wenn ich nichts verpasst habe, und nach der unglaublich ärgerlichen Niederlage in den Playoffs wird Green Bay auf Revance brennen. Seattle war im ersten Spiel noch nicht ganz da (ähnlich wie letztes Jahr auch ein eher lahmer Start), dazu ist das Spiel in Green Bay und Rodgers muss seine Bilanz gegen die Hawks langsam aufpolieren - ich gehe mit den Packers.
Sonst bin ich auf Steelers - 49ers gespannt, das könnte interessant werden. Pittsburg sollte sich lieber nicht erlauben, 0-2 zu gehen, auch wenn die Ravens auch schon eine Niederlage haben, die 49ers sahen derweil nicht so katastrophal aus, wie die Offseason erwarten ließ. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Pittsburg.
Der Rest ist relativ uninteressant / eindeutig, außer vielleicht Arizona - Chicago, das ganz gut werden könnte.
Mal abwarten, was Mariota macht, und ich hoffe mal STL vermöbelt ordentlich Wahsington.