Week 2 of the 2016 NFL season - AFC North battle and the Jets visiting Rex


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Thu Sep 15
8:25 pm New York Jets @ Buffalo Bills


Sun Sep 18
1:00 pm Baltimore Ravens @ Cleveland Browns
1:00 pm Cincinnati Bengals @ Pittsburgh Steelers
1:00 pm Dallas Cowboys @ Washington Redskins
1:00 pm Kansas City Chiefs @ Houston Texans
1:00 pm Miami Dolphins @ New England Patriots
1:00 pm New Orleans Saints @ New York Giants
1:00 pm San Francisco 49ers @ Carolina Panthers
1:00 pm Tennessee Titans @ Detroit Lions


4:05 pm Seattle Seahawks @ Los Angeles Rams
4:05 pm Tampa Bay Buccaneers @ Arizona Cardinals
4:25 pm Atlanta Falcons @ Oakland Raiders
4:25 pm Indianapolis Colts @ Denver Broncos
4:25 pm Jacksonville Jaguars @ San Diego Chargers


8:30 pm Green Bay Packers @ Minnesota Vikings


Mon Sep 19
8:30 pm Philadelphia Eagles @ Chicago Bears​

TV Hinweise: TNF, SNF und MNF gibt es auf DAZN, zudem gibt es alle Sonntagsspiele um 19 und 22 Uhr deutscher Zeit über die wunderbare NFL Redzone (wie die Konferenz im Fußball, nur besser ;)) auf DAZN zu sehen.

Pro7 Maxx und ran.de übertragen Bengals @ Steelers sowie Seahawks @ Rams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Schwaches Sunday Night Football Game (auf dem Papier), wie letzte Woche. Allerdings kann NBC da nichts für, als das festgelegt wurde wäre es in der Tat das Game of the Week gewesen. Und flexen dürfen sie noch nicht.

Bengals @ Steelers ist schon ein ziemliches Highlight, finde ich. Für mich natürlich auch Cowboys @ Redskins und Saints @ Giants interessant, aber das ist eher nicht objektiv, sondern sehr subjektiv. :D

Bin auch mal gespannt wie sich die Rams gegen die Seahawks präsentieren. Eigentlich sahen sie in der Division oft nicht schlecht aus und ein Spiel gegen die Seahawks konnten sie eigentlich immer gewinnen. Aber Chase Keenum ohne nennenswerte WR gegen die Legion of Boom? Schwer vorstellbar. Ein weiteres Debakel könnte die Schlinge für Fisher allerdings langsam enger machen. Da würde ich dann langsam sogar eine Entlassung während der Saison nicht mehr ausschließen (für alle, die neu im Football sind: das ist sehr selten in der NFL, nicht vergleichbar mit Fußball), wenn er nicht schnell die Kurve kriegt.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Viele spannende Division-Duelle, Bengals- Steelers, Chiefs - Texans, Cowboys - Redskins, Green Bay - Minnesota (und für mich natürlich Dolphins Patriots), die schon ein Fingerzeig auf den weiteren Verlauf geben könnten. Das Problem an dem Sundy Night Game sehe ich jetzt nicht, Derby zwischen den Vikings und Green Bay ist doch eigentlich immer gut anzusehen, auch wenn die Vikings Offense natürlich wieder enttäuschen könnte. Mit Außnahme von dir werden wohl eher alle das Monday Night Game extrem langweilig finden. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.077
Punkte
113
Bengals @ Stellers auf ProSieben MAXX. Dann kann das DAZN Abo mindestens noch eine Woche warten. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Viele spannende Division-Duelle, Bengals- Steelers, Chiefs - Texans

Nicht wirklich ein Division Duell. ;) Aber nicht uninteressant, ja.

Derby zwischen den Vikings und Green Bay ist doch eigentlich immer gut anzusehen, auch wenn die Vikings Offense natürlich wieder enttäuschen könnte.

Ja, die Vikings D ist for real, aber letztlich wird Rodgers entweder auf Shaun Hill oder auf Sam Bradford treffen und Bradford ist gerade mal 2 Wochen bei den Vikings. Wenn er eine ganze Offseason hat ist er solide (zwischen 15 und vielleicht 25 in der NFL, je nach Tagesform), was ist er mit 2 Wochen Vorbereitung?

Vielleicht kann Zimmer es ja spannend halten, aber da ich die Defense der Packers für verbessert halte glaube ich nicht, dass AP alleine die Offense tragen kann. Ist ihm ja nicht einmal gegen die Titans D gelungen. Ja, war letzte Saison ähnlich (1. Spieltag schwache Leistung, dann aufgedreht), aber genauso wie Zimmer den Vorteil hat, Rodgers sehr gut zu kennen, hat Capers den Vorteil, schon unzählige Schlachten gegen AP geschlagen zu haben.

Mit Außnahme von dir werden wohl eher alle das Monday Night Game extrem langweilig finden. :D

Pah, der mächtigste Mann der Welt wird das Spiel auch mit Interesse verfolgen. :saint:

Ne, im Ernst: trotz der Teddy Verletzung, die für mich das Salz aus der NFC North Suppe genommen hat, ist das Sunday Night Game objektiv betrachtet interessanter als Monday Night, ja. Wobei sich einige zumindest ein Bild von Wentz machen können, wenn es sie interessiert.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Heute geht das los mit diesen Colour rush Jerseys. Die Jets komplett in weiß und die Bills in rot ... hat man zumindest dort aus der letzten Saison gelernt, als die Leute mit rot-grün Schwäche die Teams nicht auseinander halten konnten :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.180
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Laufen bei DAZN dann auch die Einzelspiele? Ich glaube, dass jetzt der richtige Moment wäre, um sich endlich ein Abo zu holen, da ich mir gerne meine beiden Lieblingsteams gegeneinander anschauen würde. (Colts @ Broncos) :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Laufen bei DAZN dann auch die Einzelspiele?

Nein, die 19 und 22 Uhr Spiele gibt es "nur" via Redzone.

TV Hinweise: TNF, SNF und MNF gibt es auf DAZN, zudem gibt es alle Sonntagsspiele um 19 und 22 Uhr deutscher Zeit über die wunderbare NFL Redzone (wie die Konferenz im Fußball, nur besser ;)) auf DAZN zu sehen.

Wobei man sagen muss, dass du auch via Redzone relativ viel von dem Spiel mitbekommen solltest, da es um die Zeit ja nur 5 Spiele gibt und 2 davon 20 Minuten früher anfangen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Derek Carr vs. Atlanta Falcons. Kann Football schöner sein?

Übrigens verstehe ich die Argumentation mit Fisher u. für mich ist da auch viel Hype dabei. Da war ich immer bei liberalmente. Aber unterschätzen würde ich die Rams in dem Spiel nicht. Ich denke, sie sind sehr gut gebaut gegen Seattle. U. Fisher vs. Carroll sind seit 2012 4-4 gegeneinander u. letztes Jahr haben die Rams die Seahawks gesweeped.
Deshalb wenn man mich fragen würde, was wahrscheinlicher ist, wirft Derek Carr 500 Yards oder mehr gegen die Falcons oder gewinnen die Rams gegen die Seahawks, müsste ich lange überlegen. ;)

Deshalb für mich die Upset Games der Woche, und nein Jerry der Wetttipp der Woche kommt noch. ;) Ansonsten würde ich wohl die Redsksins empfehlen als Wetttipp. Die müssten das gewinnen gegen die Cowboys. Rookie QB on the road ist schon immer eine andere Sache.

Ist Rams, aber auch den Bucs traue ich etwas zu. Zumindest Spread sollte/könnte drin sein. Will mich hier auch nicht zu weit aus dem Fenster legen, weil es eben schon bischen "Verwegene" Tipps sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Freue mich schon sehr auf dieses Spiel und natürlich freue ich mich darauf, einen Superbowl-Contender zu sehen. Dann noch die Steelers im selben Spiel zu sehen, ist aber auch nett. :D
4VqvD.gif


;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Also ich bin ja schon eigen, aber Travex ist schon für mich einer Gründe, warum ich irgendwann mal sagen kann. War schön mit euch hier, ich verlasse die Welt des Internet Football Talks, u. Travex übernimmt. :D

Sein Geschmack ist schon auch nicht ohne. :D Nicht wegen den Bengals, okay auch da, weil die sortiere ich fast schon in langweillig ein, obwohl ich teilweise gar nicht so unsympathisch empfinde. Klar als Zimmer u. Jackson dort waren, war das noch bischen anders, da fand ich die mega gut. ;)

Aber dann noch die Browns u. dann noch Posts wie vor dem letzten Spieltag als er den Upset schlechthin ankündigt. ;)

Da musste ich schon vor dem Spiel schmunzeln, wo mir in der Woche nicht viel zum Schmunzeln war. Lässt sich natürlich leicht sagen, aber ihr sollte mich kennen, ich rede zwar gerne Käse, aber meistens ehrlichen Käse.

Damals dachte ich, so ein Post hätte von mir auch kommen können, als Joey Harrington QB benannt wurde nach dem Vick Fiasko. Ich habe damals auch von einigen Upsets geredet. :D U. boah war die Saison bitter, aber auch trotzdem irgendwie genial. Denn den Sieg über die Texans (erster Saisonsieg) werde ich nie vergessen u. auch das letzte Spiel gegen sie Seahawks als Redman NFC Offensive Player of the week wurde. Dieser Redman der ein Jahr noch Versicherungen verkauft hat, weil ihn keiner mehr wollte. Das macht diesen Sport aus. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Revis hat gestern wieder ganz schön bluten müssen ... wie schon am ersten Spieltag, das kennt man gar nicht von ihm. Bin gespannt, ob das nur ein Formtief oder doch ein Trend ist.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Jo, das dachte ich bei Betrachten der Highlights auch. Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass man ihm nach dem SB49 keinen langfristigen Vertrag gegeben hat :saint:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Tja, 31 Punkte gemacht und 37 kassiert, da entlässt man schon mal den OC... Irgendwie kann das doch nicht gut ausgehen, oder?
Die D war vorher gut und dann mit Rex Ideen überfordert? Oder hat Rex II die Qualität der Saints-D im Gepäck?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Die Offense sah schon nicht gut aus, ohne die 2 ewig langen TDs, die auch vielleicht nicht zwingend gehen, muss man jeweils an der eigenen 10 punkten.

Die Defense hatte eigentlich nur ein Problem. Alle CB haben man-to-man ohne Help gespielt. Und gegen Decker und Marshall sowie den helfenden Ewenune geht das halt schief, gerade wenn man nicht top-notch CBs hat. Marshall hatte sogar eine Drops, aber Fitzpatrick hatte immer einen von den 4 Wides frei und dann war auch genug Platz für die Runs von Forte, obwohl die O-Line nicht gerade top aussah. Der Pass Rush der Bills war wirklich oft im Backfield.

Was richtig schwach war: Man hat es nie geschafft das Momentum mit aufgeheizter Home-Crowd mitzunehmen, sondern hat dann immer irgendwelche dummen Fehler gemacht. Vom Selbstverständnis her als Defense First team, lag es aber nicht an der Offense.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Tja, 31 Punkte gemacht und 37 kassiert, da entlässt man schon mal den OC...

Mich freut das sehr. Roman war ein Geschenk für Rex. Ohne dessen skills als OC hätte er letzte Saison mit seiner schwachen Defense schon maximal 4 oder 5 Siege geholt. Mit der Entlassung beweist er wieder einmal, dass er als HC eine komplette Fehlbesetzung ist. Die Bills hatten in der letzten Offseason nichts als QB und Roman zaubert eine starke Saison aus Taylor heraus. Aber hauptsache nach 2 Spieltagen, bei dem im zweiten Spiel ja mal ganz klar die Defense Schuld war, das ist simple Mathematik bei 31 erzielten und 37 zugelassenen Punkten, wird der beste Coach, den er hat, entlassen.

Rex bekommt jetzt das Team, das er verdient. Und wenn die Bills ihn nach der Saison halten sind sie selbst Schuld.

Roman wird auf die Füße fallen. Der hat skills und eine der anderen 31 Franchises wird das auch erkennen. Zur Not geht er zu Harbaugh nach Michigan. Der weiß ihn garantiert zu schätzen.
 
Oben