Little
Bankspieler
Sehr schön @liberalmente . Nun driften wir schon ins @Obmann ´sche Phantasialand ab, wo die Falcons mit Michael Vick die ganzen Superbowls gewonnen haben ... Wir haben doch erst Woche 2. :cry:
Der gute Marv hat in 14 Jahren nicht ein Playoff-Spiel gewonnen und steht in den Playoffs bei 0-7.
Und er hat sie danach 7 mal in die Playoffs geführt. Ja, dort hat er kein Spiel gewonnen.
Will damit sagen, an Marvin Lewis Stelle hätte ich nach der 7. PO-Niederlage in Folge wo er eigentlich alles richtig gemacht hatte, frage ob irgendein Fluch auf mir sitzt.
Ich habe hier Marvin Lewis verteidigt, aber diese Niederlage muss er sich schon ankreiden. Als HC bist du für die Disziplin deiner Mannschaft verantwortlich mMn. Einem Belichick oder einem Andy Reid Team wäre das aus meiner Sicht nicht passiert.
Weiß ich nicht ob man einzelne Typen komplett bändigen kann.
Generell vergessen viele Kritiker von Lewis mMn, wo die Bengals standen, als er sie übernommen hat. Das war ca. Browns Niveau.
An das Game 2016 gegen die Steelers kann ich mich noch ganz genau erinnern, vor allem Birfict hat nach einem Big-Play was eigentlich die Entscheidung im Spiel hätte sein müssen, völlig unverständlicherweise sich dazu entschlossen alles in den Jordan zu jagen und die Steelers mit einer krassen Undiszipliniertheit zurück ins Leben zu holen.
vielleicht nicht. Aber Lewis ist jemand, der Hitzköpfen und "Idioten" (sorry, aber bei Leuten wie Burfict und Jones ist das eine der harmloseren Bezeichnungen, die mir einfallen) unfassbar viele Chancen gibt ... und dann kannst du IMO einen HC in so einer Situation auch nicht von der Verantwortung freisprechen. Mente hat da schon Recht, wenn er sagt, dass einem Belichick oder Reid sowas nicht passieren würde - weil die gar nicht erst so oft ein Auge zugedrückt hätten. Dass ihm das dann in so einem entscheidenden Moment auf den Kopf fällt, ist natürlich bitter. Aber wenn du mich fragst, fasst nichts die Lewis-Ära besser zusammen als dieses eine Play: enorm viel Talent, kurz vorm Erfolg und dann ins eigene Knie geschossen.Weiß ich nicht ob man einzelne Typen komplett bändigen kann.
dankeGlückwunsch an die Steelers und Max.