Week 2 of the 2017 NFL season - Brady tries to rebound and the Chargers are back in LA

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schön, dass Puls4 während der Blitzpause im Mile High auf das Redskins-Rams-Spiel geht. Hätte ich der NFL jetzt gar nicht zugetraut, dass sie in ihren Verträgen sowas gestatten :D Washington auch schon deutlich vorne ... das ist wirklich so ein Team, das ich permanent unterschätze.

Die Ravens haben echt Pech dieses Jahr mit Verletzungen ... jetzt ist Marshal Yanda für die ganze Saison mit ner Knieverletzung raus. Bei den Panthers hats wohl Greg Olsen mit Beinbruch erwischt.

Obmann

Fan of Underdogs
Rams Redskins kam auch auf Pro Sieben Maxx. Zwei Teams für mein Herz.

Redskins halte ich das Talentlevel auch gar nicht so schlecht, aber irgendwie hauen mich ihre Coaches nicht so per se vom Hocker.

Rams gefällt mir natürlich ihre Defense. Der Blitz Sack Ogletree war schon fast paradisisch.

O-Line so naja, aber ganz so recht hat Herr Krawinkel halt auch nicht. Goff viel zu schnell out of the pocket und damit Anspielsituation mindern. Pocket Awareness 5- bisher!

Wenn Superbowlhangover-Kyle heute die Seahawks schlägt, gebe ich eine Runde virtuelles Freibier hier auf.

Edit: Fumble Broncos....

Cudi

A, B, C und die 6
Morawe nennt die Broncos O-Line in einem Atemzug mit Dallas. "Beide gehören zu den besten der Liga" :D

Hardstyle21

Bankspieler
In Woche 1 in Denver die Chance per Fieldgoal die Chargers in die Verlängerung zu retten und heute die Chance in letzter Sekunden sein Team zum Sieg zu schießen und auch den vergibt Koo aus aussichtsreicher position. Der wird keine ruhigen Nächte haben :panik:

Cudi

A, B, C und die 6
Sowohl Siemian als auch die RB's gefallen mir gut heute.

Edit: Chris Harris Jr. ist einfach nur eine Maschine. Der Junge macht alles dicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Nunja... Packers sicher nicht gut, aber zweimal dieser Call wegen Pick Play, der eigentlich innerhalb von einem yard war... Dann der Fumble bei dem es auch noch Helmet to Helmet gab... Ich wills ja nicht auf die Refs schieben dafür war man selbst dann zu blöd u.a. mit der Interception vor der HZ, aber das war schon interessant, weil Brady sich mal bei den Refs beschwert und die Flagge dann aufgehoben wird für das Pick Play :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Verletzungstechnisch gehts gleich weiter: Browns-WR Corey Coleman hat sich wohl die Hand gebrochen. Und bei Dolphins-LB Lawrence Timmons ist wohl unklar, wie es weitergeht ... der hat vorgestern wohl einfach das Team verlassen und war dann erst mal nicht erreichbar. Mittlerweile ist er das, aber es ist wohl möglich, dass er zurücktritt. Die Redskins sind dagegen zuversichtlich, dass Su'a Cravens doch weitermacht und demnächst wieder zum Team stößt.

Ganz interessant noch: James Harrison hat bei den Steelers gestern keinen einzigen Snap bekommen. Am ersten Spieltag waren es auch nur vier ... das ist schon bemerkenswert, zumal Dupree am ersten Spieltag nicht spielen konnte und Watt gestern auch früh raus musste. In beiden Fällen hat man lieber Anthony Chickillo die Snaps gegeben - entweder ist man von dem total überzeugt oder Harrison ist so gut wie done. Wahrscheinlich ein bisschen was von beidem.

G

Gast_482

Guest
Nunja... Packers sicher nicht gut, aber zweimal dieser Call wegen Pick Play, der eigentlich innerhalb von einem yard war... Dann der Fumble bei dem es auch noch Helmet to Helmet gab... Ich wills ja nicht auf die Refs schieben dafür war man selbst dann zu blöd u.a. mit der Interception vor der HZ, aber das war schon interessant, weil Brady sich mal bei den Refs beschwert und die Flagge dann aufgehoben wird für das Pick Play :saint:

Das Team baut von Jahr zu Jahr ab, dass ist leider so. Am Ende erreicht man dann die Playoffs und alles ist wieder "gut"...:(

skyw@lker

Bankspieler
Solider Sieg der Pats gestern. Bis zur HZ hat man offensiv extrem auf die Tube gedrückt und dann in der zweiten HZ die Uhr runtergespielt. Lag allerdings auch daran, dass nacheinander Gronk (Leiste), Hogan (der kam später wieder) und Dorsett raus sind. Amendola (Concussion), Mitchell (Knie - nicht weiter definiert) und Edelman (ACL) waren sowieso inactive. Burkhead dazu zwischendurch auch verletzt raus. So wird der tiefste Receiving Corps der NFL relativ schnell ausgedünnt. Gestern konnte man sich mal wieder auf James White verlassen, der einen fantastischen Receiving Back gibt. Dorsett hatte auch ein starkes Big Play und Gronk war bis zu seiner Verletzung nicht zu stoppen. Über 100Yds in nichtmal drei Quartern. Denke aber es nicht allzu wild, obwohl Leistenverletzungen mit Vorsicht zu genießen sind. Bei Brandin Cooks klickt es bisher noch nicht. Am Ende stehen da immer solide Zahlen (um die 80 Yds, edit: waren doch nur 40), aber wirklich on page ist er mit Brady imho noch nicht. Gegen die Chiefs hätte er deutlich mehr gerissen, wenn er nicht öfter draußen gefoult worden wäre. Wobei es gegen die löchrige Saints Defense gestern auch nicht nötig groß nötig war irgendwelche Deepballs zu erzwingen, weil Gronk und White die ganze Zeit offen waren. Erst gegen Ende hin, aber da musste NE nicht mehr viel riskieren und hat vermehrt die Uhr runtergelaufen. Bin trotzdem gespannt wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Man hat gestern deutlich gesehen, dass Brees viel lieber nach außen wirft als Brady. Das könnte Cooks schon deutlich besser in die Karten gespielt haben.

In der Defense war das solide - obwohl natürlich deutlich zu wenig Pass Rush generiert wurde. Einzig DeAtrich Wise mit auffälligem Spiel. Aber an das Problem sollte man sich gewöhnen. Ich glaube Patrick Chung hat in seinem Leben noch nie einen Pass abgewehrt, aber dafür den Leuten die er covert nach dem Catch dafür keinen einzigen Yard Raumgewinn geschenkt. Er und Butler mit sehr sicherem Tackling. Jonathan Jones, der mir letztes Jahr im ST schon ein paar mal positiv aufgefallen ist, dafür gestern mit sehr vielen Snaps in der D. Sehr ordentlich fand ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
"und dann cutte off, wo daylight ist"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Also komödiantisch wird bei DAZN durchaus auch was geboten. :crazy::crazy:

Eric

Maximo Lider
Lions vs Giants ist vom Ergebnis her recht knapp, aber man hat nicht das Gefühl, dass die Giants wirklich ne Chance haben. Ähnlich wie gegen die Cowboys. Das ist alles so gnadenlos hausbacken.

Eric

Maximo Lider
Die zweite "Anakonda-Niederlage" der Giants in Folge. Ganz langsam wird ihnen die Luft rausgequetscht. Der Rückstand ist das ganze Spiel über nicht aussichtslos, die Defense spielt eigentlich ganz ordentlich, aber die Offense ist unheimlich harmlos und es will ihr einfach kein Befreiungsschlag gelingen. Die Lions konnten ganz entspannt punten, wohl wissend, dass da keine grosse Gefahr besteht.

NcsHawk

Bankspieler
Sunday Sep 17
1:00 Browns at Ravens
1:00 Bears at Buccaneers
1:00 Vikings at Steelers
1:00 Patriots at Saints
1:00 Eagles at Chiefs
1:00 Titans at Jaguars
1:00 Cardinals at Colts
1:00 Bills at Panthers
4:05 Jets at Raiders
4:05 Dolphins at Chargers
4:25 49ers at Seahawks
4:25 Redskins at Rams
4:25 Cowboys at Broncos
8:30 Packers at Falcons

Monday Sep 18
8:30 Lions at Giants

12/15 ist eine ordentliche Quote :jubel:

Obmann

Fan of Underdogs
Gibt es also nur Auswertungen, wenn man jemand gerne unten sieht. Bin mal gespannt, ob du das wöchentlich durchhälst.

Cheapshot_Little. :D

Oben