Week 2 of the 2019 NFL season - NFC Championship Rematch


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Bears werden auch trotz Trubisky mindestens in die Playoffs kommen. Die Zebras regeln das schon :rolleyes:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Was haben die Patriots eigentlich mit den Football Göttern gemacht?
Dolphins done
Jets done
Bills maximal durchschnittliches Team

Die könnten jedes Auswärtsspiel einfach aussetzen und würden trotzdem die Division gewinnen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Matt Ryan ist bei 5/5....das schon hart...klar,top defense hatte er bisher..aber so wird das nichts
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So habe jetzt endlich Browns vs Jets gesehen. Der Sieg sieht mit 23-3 zwar deutlich aus, aber die Offense lief zum Teil wieder so überhaupt nicht rund. Die Zahlen sind auch durch einen 89 Yard-TD von Beckham Jr. geschönigt. Der Sieg sagt wenig aus, da die Jets nicht nur auf Mosley, Darnold, usw. verzichten mussten, sondern auch ihren 3. QB Falk bringen mussten, da sich Siemian verletzt hatte. Es ging schon vorher wenig, aber das hat NY nochmal zusätzlich eingeschränkt. Positiv ist aber Myles Garrett (auch wenn er 2x Roughing the Passer hatte, wobei sich bei dem einen Mal Siemian auch verletzt hat) zu erwähnen, 3 Sacks geholt und steht bisher bei 5 in der Saison.
 
Oben