Week 2 of the 2019 NFL season - NFC Championship Rematch


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Tatsächlich ganz schlimmer Wurf von Gunslinger Kirk.

Wobei ich diese Bootlegs auf die Seite in der Redzone nie mag, nimmt man doch die HÄlfte des Spielfeldes weg und da wo es eh schon eng ist.....

Immerhin lebt Devil Dalvin!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Wilson hätte da das 1st down durchaus kriegen können, stattdessen der Slide und 4th down. Wenn Carroll das FG nimmt, hat Rudolph die Chance ...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Mutig dass die Jax jetzt auf den Sieg gehen, aber ich finde das geil

Finde die Entscheidung richtig, aber warum ein dann ein Play aufgemalt wird bei dem Fournette, der das ganze Spiel durch die Mitte nichts gerissen hat, aus der Shotgun Formation durch die Mitte soll, erschliesst sich mir nicht. Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, gehört gefeuert. Man geht auf 2 weil gerade Minshew richtig stark gespielt hat und man den Ball am besten in seinen Händen lässt.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Der Kommentator im Stream bei ran (wollte eigentlich Dazn schauen aber hat irgendwie durchgehend gelaggt) war auch der aller größte Trottel. So was schlechtes hört man nicht mal von Stecker. Könnte man jeden x beliebigen Zuschauer, der 3 Spiele gesehen hat hinsetzen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ich verspreche euch, ich werde nackt durchs Forum laufen, wenn die Raiders im AFC CG durch einen Last Minute TD die Brown Patriots rauswerfen und ich lasse mir einen John Gruden Schnitt machen.

Gut an diesem Angebot, seht ihr schon ich halte es für ziemlich unrealistisch, aber es hätte was. :D

Aber die Raiders starten tatsächlich besser als ich erwartet habe, und freut mich natürlich immer D. Carr den Besseren.

Ich bin aber gerade bei den Bears mit Leo!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich verspreche euch, ich werde nackt durchs Forum laufen, wenn die Raiders im AFC CG durch einen Last Minute TD die Brown Patriots rauswerfen und ich lasse mir einen John Gruden Schnitt machen.

Ich bin dabei und setze noch einen drauf und lasse mir nen Mark Davis Schnitt machen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich muss echt sagen, dass ich Deebo Samuel nach wie vor für nen exzellenten Pick der 49ers halte. Könnte der neue JuJu werden.
Was P. Rivers da mal wieder macht, ist mir auch schleierhaft. Da war ein WR völlig frei, um ein Field Goal aus einer sicheren Distanz zu schießen und er geht mal wieder all-in, weil er das Big Play will. Da könnten seine Mitspieler auch gerne mal genauso ausrasten wie der tasmanische Beutelteufel und ihn anschnauzen... verdient hätte er es!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Mich wundert, dass den nicht längst mal irgendwer umgehauen hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Apple ist Woche für Woche die große Schwachstelle bei den Saints, ich verstehe nicht warum die Saints den nicht schon längst entsorgt haben?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Schön, dass die Trottelrefs mal wieder irgendwas unnötig vorzeitig abpfeifen....wann wird diese *******e eigentlich mal abgeschafft?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Von den Ergebnissen war es bisher eher dünn für mich. :D

Aber immerhin hat es für meine Mostert, Hardman, Metcalf und Laurin TD Wette gereicht. :D

Schönes enges Spiel in Denver!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
was Mahomes wohl kostet, wenn die VVL fällig ist? Das wird alles bisher Dagewesene sprengen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Als Saints Fan würde ich mir auch schön verarscht vorkommen bei Spielen gegen die Rams.
 
Oben